Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld IPhone
Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld, Bild 2
Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld, Bild 3
Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld, Bild 4 4 Bilder

Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld

Wohnmobilstellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld

31 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile am Ortsrand von Marktheidenfeld. Der Stellplatz liegt an einer Gaststätte. Überwiegend ebener Platz. Geschotterter Untergrund. Am Platz: WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Hunde erlaubt. Preis pro Nacht: 5 Euro. Strom: 3 Euro/Tag, Wasser: 1 Euro/Tag. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad49° 50′ 38″ N Längengrad9° 37′ 52″ E Höhe über N.N.219 m
Baumhofstraße 147, 97828 Marktheidenfeld Telefon: +49 93913549 E-Mail-Adresse: reservierung@baumhoftenne.de Internetseite: www.baumhoftenne.de
Ortsinformation

Vom Main aus betrachtet ist das Städtchen reif für die Postkarte, und im historischen Altstadtkern wird dieser erste Eindruck schnell bestätigt: Viele schön sanierte Fachwerkhäuser, der Marktplatz und die Mainpromenade bilden ein stimmiges Portfolio, das Touristen anspricht. Ein wahres Schmuckstück ist das barocke Franck-Haus von 1745 mit seiner kobaldblauen Schaufassade, einem noch älteren Weinkeller mit beeindruckenden Fässern, einer Schmiedewerkstatt und der "kleinsten Bibliothek der Welt", in der besonders klein geschriebene Werke zu sehen sind. Über 700 Jahre lang wurde an der St. Laurentius-Kirche gebaut, weshalb sie ein halbes Dutzend verschiedener Baustile in sich vereint. Markant ist auch die Alte Mainbrücke. Mit dem Wonnemar kam 2012 noch eine weitere, moderne Attraktion hinzu – Solebecken und 80 Meter lange Röhrenrutsche inklusive.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz an der Baumhof-Tenne

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz an der Baumhof-Tenne in Marktheidenfeld

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 5 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes an der Baumhof-Tenne

Ortsrand
Am Gasthaus
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes an der Baumhof-Tenne

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz an der Baumhof-Tenne

Wasser 1 EUR pro Tag
Entsorgung Grauwasser
Strom 3 EUR pro Tag
Entsorgung Kassettentoilette
WC
WC 24/7 geöffnet
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz an der Baumhof-Tenne

WC
24/7 geöffnet
Preis
Dusche

Neueste Bewertung

Waren für eine Nacht am Platz und alles war gut. Der Stellplatz selbst ist eine geschotterte Fläche. Stromanschlüsse sind ausreichend vorhanden. V/E ist möglich, könnte aber verbessert werden. Ansonsten war der Platz für uns absolut in Ordnung. Wunderbar am Ortsrand gelegen, gleich um die Ecke Wege zum Wandern oder Radfahren. Das Lokal der Betreiber ist absolut empfehlenswert. Wir haben sehr lecker gegessen. Der Platz kann als wirklich empfehlenswert bezeichnet werden.

24. September 2020, 21:21 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe