Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste Hess
Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste, Bild 2
Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste, Bild 3
Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste, Bild 4
Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste, Bild 5 7 Bilder

Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste

Wohnmobilstellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste

20 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 13 Mobile am Ortsrand von Neuhaus/Oste. Der Stellplatz liegt an einer Marina, in Flussnähe und auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Rasengitter, Wiese. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Frischwasser, Dusche. Grillen erlaubt. In der Nähe: Emmauskirche, alter Hafen, Ostesperrwerk, Adventure-Golf, Angelgewässer im Ort, Spielplatz, Grill- und Boule-Platz in unmittelbarer Nähe. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: 12 Euro. Bezahlung: Betreiber oder Platzwart. Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Dusche: 3 Euro. Saison von Anfang März bis Ende Oktober.

Breitengrad53° 48′ 13″ N Längengrad9° 2′ 24″ E Höhe über N.N.4 m
Am Yachthafen, 21785 Neuhaus/Oste Mobil: +49 151 16734021 wohnmobil@neuhaus-tourismus.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Yachthafen

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Saison Anfang März bis Ende Oktober

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste

Anzahl der Stellplätze 13
Hauptsaison 12 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Zu zahlen bei Betreiber, Platzwart

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Yachthafen

Ortsrand
An Marina
An einem Fluss
Für Reisemobile angelegt
Rasengitter
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Stellplatzes am Yachthafen

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Yachthafen

Wasser
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche 3 EUR pro Vorgang

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Yachthafen

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 3 EUR pro Vorgang

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Yachthafen

Minigolf

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Yachthafen in Neuhaus/Oste

Altstadt
Hafen/Marina
Angeln
Golf
Minigolf

Neueste Bewertung

Bin durch die Schranke gefahren, danach zur Anmeldung. Ich musste den Platz wieder verlassen, weil ich mich vorher nicht angemeldet habe. Schließlich möchte ich den Platz sehen, bevor ich bezahle. Ein paar Kilometer weiter ist ein viel schönerer Platz mit Imbiss. Zum Glück hat mich die unfreundliche Person wieder weggeschickt.

20. Juli 2022, 19:06 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplätze an der Deutschen Fährstraße
Deutschland

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Natureum 21730 Balje (D) 3 Bewertungen Kostenlos
Knaus-Reisemobilhafen Wingst 21789 Wingst (D) -1 Bewertung 12 EUR/Nacht