Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr nette Gastgeber und sehr leckerer Wein 😊
Wir kommen sicher noch mal wieder

20. September 2020, 17:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles wirklich gut: Freundlicher Empfang, Essen im (gottseidank gerade geöffneten) Besen ausgezeichnet, Wein sehr gut. Ich würde dort trockenen Trollinger empfehlen. Der Stellplatz hinter dem Haus war eben, befestigt und für unsere Maße (6,5m) gerade richtig, nachts ruhig. Mit einem Dickschiff würde es wegen der engen Durchfahrt allerdings knapp.
Falls wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gern wieder.

20. Mai 2017, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz im Hinterhof auf Rasengittersteinen.Ruhig,obwohl mitten zwischen Häusern. Juniorchef sehr freundlich.Essen im Besen ok.

1. November 2015, 08:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz lieblos im Hinterhof und niemand da...wenn man nur zu bestimmten Terminen geöffnet hat, sollte man das auch angeben

23. März 2015, 12:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Platz,für eine Nacht ausreichend.Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber und Essen und Wein in der derzeit geöffneten Besenwirtschaft sind empfehlenswert! Wir kommen wieder!

24. Oktober 2014, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei Anruf und Anmeldung unfreundliche Reaktion. Haben uns für einen anderen Stellplatz entschieden.

29. Juni 2014, 16:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super freundlicher Wirt und klasse Besenwirtschaftsessen mit köstlichem Wein zum fairen Preis. Der Stellplatz hinterm Haus ist noch ausbaufähig, Wiese für 4 WOMO mit Rasengittersteinstreifen, 2
Stromsteckdosen sonst eher einfach, aber in Verbindung mit der guten Gastronomie sehr empfehlenswert für eine Nacht. Hervorragender Bäcker am Marktplatz, 3 min zu Fuß.

15. Februar 2014, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein