Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Toller Stellplatz, klasse Weine, nettes Personal, Sanitäter Anlagen saube. Wir kommen wieder!

5. November 2022, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur top!

4. November 2022, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, tolle und nette Winzerfamilie. Schöner Stellplatz in Mitte der Weinberge.
Nur die Zufahrt zum Stellplatz ist für größere Fahrzeuge ab 7,50 mtr eine Herausforderung, auch sind nicht alle Plätze für diese Fahrzeuge geeignet. Unbedingt bei größeren Fahrzeugen reservieren.
Sehr schöner Ort.

21. Oktober 2022, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im Sommer 2x da, immer sauber und ordentlich.
Netter Kontakt, guter Wein.
Gern wieder

29. September 2022, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zeeeeeeer mooie camperplaats!!!!!
Zeer vriendelijke en behulpzame mensen.
Je kan hier voor 10€ ook lekker ontbijten (grappige garçon hier)
Lekkere wijn die zelfs gekoeld klaar staat in frigo op de camperplaats.
Propere douches en propere wc's.
Wij komen zeeeeekers nog terug!!!!
ook heeeeeel mooi dorpje waar je middenin staat en het toch rustig is.
Top plaats!!!!!!

27. Juli 2022, 11:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener SP zu einem fairen Preis.
Sehr sauber. Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Kritikpunkte sind die doch sehr schmalen SP und die Entsorgung des Grauwassers.
Dies ist nicht mehr Zeitgemäß.
Ansonsten vielen Dank für diese Möglichkeit mit dem Wohnmobil die Pfalz kennen zu lernen.

27. Juni 2022, 11:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, zentral gelegen (Gastronomie im Ort fußläufig erreichbar) und doch an den Weinbergen. Sehr saubere Sanitäranlagen.
Wir waren begeistert!

16. Juni 2022, 09:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz den wir auf der Reise nach Südtirol genutzt haben. Sehr saubere Anlage und eine herrliche Ruhe im Weindorf mit leckerer Gastronomie!
Zu empfehlen und als Favorit gespeichert.

25. April 2022, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz hier gibt es nix zu meckern für 15 Euro pro Nacht inkl Strom WC Dusche Entsorgung was will man mehr. Alles sehr sauber. Frühstücksbüffet für 9,50 Euro ist auch akzeptabel
Nachts ist es sehr ruhig.Wir kommen wieder

30. März 2022, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fahrt doch alle auf den, warum auch immer, "hochgejubelten" engen Parkplatz, auf dem man vor dem Womo laut Ortssatzung keine keine Stühle aufstellen darf. Somit ist dann in der Umgebung genug Platz für uns auf wirklich guten Stellplätzen!

22. August 2021, 13:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser Lieblingsstellplatz. Mindestens 1x im Jahr. Selbstverständlich sind Tische und Stühle möglich!

31. Juli 2021, 21:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, um die südliche Weinstraße zumindest ansatzweise zu erkunden. Nette Gastgeber, insbesondere bei der Weinprobe haben wir herzhaft und sehr viel gelacht.

31. August 2020, 07:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Übernachtungsplatz zur Erkundung von St. Martin gut geeignet. Empfang etwas schroff, Stellplätze sehr eng. Sanitär gut und sauber.

25. Juni 2020, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage und Ausstattung des Platzes.
Sehr freundliche Betreiber





1. Januar 2020, 14:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz 8,50 m war Die Zufahrt Problemlos zu bewältigen. Man darf draußen sitzen und am Stellplatz ist Nur Die etwas schmalen Plätze zu bemängeln.

27. September 2019, 00:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, ruhiger und gepflegter Stellplatz hinter dem Weingut; fußläufig zur Dorfmitte; Brötchenservice;

4. September 2019, 10:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist das falsche Wort! Der Winzer weist auf seiner Webseite selbst darauf hin dass es sich nur um einen Parkplatz handelt! Tische und Stühle aufstellen bitte nicht! Geht auch nicht, denn die Fahrzeuge stehen in aufgezeichneten Parkboxen wie auf einem Stadtparkplatz! Der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand wird definitiv nicht eingehalten!
Zum ÜBERNACHTEN IN Ordnung, allerdings würde ich dann auch gern nur eine Parkplatzgebühr bezahlen!
15 Euro zahle ich gerne für einen schönen Stellplatz , Strom incl, ist geschenkt aber für diesen Parkplatz nicht!
Seis drum, die Menschen scheinen es zu mögen...der Platz war voll! Wer Trubel und Camperkuscheln mag....

21. Juli 2019, 08:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super, ein Stellplatz zum wiederkehren.
Gute Ausstattung, nette Winzer, lecker Wein, was will man mehr ?

14. Juni 2019, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Platz. Mit dem Womo gut erreichbar und die Ortsmitte zu Fuß in 5 Minuten.






















22. Mai 2019, 12:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz sieht sehr ordentlich aus! Wir konnten nicht rauf, da alles reserviert war. Allerdings wäre es für uns auch nichts gewesen, da es ein sehr enger Platz ist. Für größere Wohnmobile (mit Anhänger) eher nicht geeignet. Bei der Anfahrt vorher ortskundig machen, da es sonst eng werden kann bzw. Kurven recht eng werden können.

13. April 2019, 23:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fünf Tage sind wir hier gewesen. Der Platz liegt zentral in Sankt Martin. SEHR nette freundliche Betreiber, ausserordentlicher sauberer und gepflegter Platz. Broetchenservice und Brot kann am Vortag bestellt werden. Sehr einladende Vinothek. Alle Weine können probiert werden. Gekühlte Weine kann man sich mit zum Platz nehmen zum offiziellen V K Preises dies
Weingutes. Hier kommen wir wieder hin. Ratsam ist
eine zeitige Reservierung.



2. Juni 2018, 21:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es hat uns sehr gut gefallen auf dem WoMo Stellplatz- Brötchenservice inklusive

2. Mai 2018, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind mindestens 1x im Jahr dort weil Sankt Martin das schönste Weinort in der Pfalz ist. Der Platz ist schön gelegen und preiswert

1. Mai 2018, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind immer gerne auf diesem Platz
Freundliche Grüße K. D.

1. Mai 2018, 21:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unsere Reservierung klappte leider nicht, weil Abstimmung mit bereits anwesenden Besuchern nicht stattgefunden hatte. Ein Alternativplatz wurde aber bereitgestellt. Die Plätze sind eng und die Auflagen (keine Stühle und/ oder Markisen) werden oft missachtet. Wer sich daran hält ist mal wieder der Dumme. Hier wäre eine grundsätzliche Änderung der örtlichen Regelungen oder aber eine konsequente Haltung der Besitzer wünschenswert.
Die Rücksichtslosigkeit einiger Wohnmobilisten nimmt immer mehr zu und das ist schade...aber wohl Zeitgeist. Morgens um sieben wird da lautstark palavert...aber bitte natürlich nur vor anderen Wohnmobilen.
Der Ort und die Umgebung bieten viel. Brötchenservice klappt, WLAN leider nicht.
Wir empfehlen diesen Platz gern.

2. Oktober 2017, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind dort gewesen toller Platz. Hatten uns schon eingerichtet und mussten den Platt dann wieder räumen weil er angeblich reserviert war sind dann weiter gefahrenen der Platz war nicht belegt worden wir haben das beobachtet beobachtet dies ist sehr ärgerlich

18. Juni 2017, 10:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind wieder hier , noch mal das Wetter den Wein und den tollen SP genießen bevor es wieder an die Arbeit geht ! Danke dafür

11. Juni 2017, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An einem der schönsten Weinorte Deutschlands ein bezaubernder, mit Liebe gepflegter SP am Weingut. Strom, blitzsaubere Duschen und Toiletten, klasse! Man steht sehr eng - hoffentlich hält das ein paar Womofahrer ab - sonst ist es hier nur noch überfüllt....

4. Juni 2017, 17:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, tolles Personal! Kommen gern wieder

31. Mai 2017, 08:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sind vom 19-21.4.2017 zum ersten mal auf dem Stellplatz. Wir sind begeistert über die herzliche Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde. Der Stelllatz ist toll gelegen, die Sanitäranlagen sind super. Der Preis von 15 Euro ist für diesen Platz angemessen. Wir sind nicht das letzte mal hier.

20. April 2017, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dorf ist top; Stellplatz ist sehr eng! Geschmacksache!

7. April 2017, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten aufgrund des Mandelblütenfestes für 5 Tage reserviert! Als wir anreisten war der Platz voll belegt. Die Betreiber schaften es nicht, die Fehlbelegung zu korrigieren. Stattdessen bot man uns einen Notplatz direkt bei der Toilette und den Mülleimer an!! Nach 2 Stunden warten fuhren wir vom überfüllten, engen und mittlerweile zu teurem Weingut in die Nachbarschaft , wo wir schöner und günstiger standen.

6. April 2017, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

kostet 15 Euro.
Sehr enge Zufahrt und enge Stellplätze!
Waschraum ist sauber.

30. März 2017, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz kostet zwischenzeitlich 15 Euro bei gleicher Leistung

30. März 2017, 16:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach wie vor schöner Stellplatz mit guten Sanitäranlagen. Den Preissprung von 12,- auf 15,- (satte 25%, sowas hätte ich bei der jährlichen Rentenerhöhung auch
gerne mal) finde ich unverschämt. Aber angesichts der jährlich stark steigenden Zahl von Wohnmobilisten kann man es sich offensichtlich erlauben. Deshalb nur 3 Sterne.

19. März 2017, 13:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

5 Sterne Stellplatz mitten im Romantischen Sankt Martin. Perfekt geführt, saubere Sanitäranlage, Brötchenservice und dazu noch hervorragende Weine. Ideal für Wanderungen und Radtouren.

13. März 2017, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, schöne Aussicht, schönes Städtchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

11. März 2017, 11:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich schöner, ebener Stellplatz. Sehr ruhig (wenn man mal die Kirchenglocken ignoriert). Sehr sauber, absolut neue Sanitäranlage. Weinprobe möglich. Brötchenservice. Preis allerdings jetzt 15 Euro.

10. März 2017, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Stellplatz mit sauberen Sanitäranlagen und Duschen. Super nette Betreiber und toller Wein. Waren hier übers Wochenende. Umgebung toll zum Laufen mit den Hunden. Viele Wirtschaften in der Nähe ebenfalls ein Supermarkt nicht weit entfernt. Nur ein Nachteil die Kirchenglocke ab morgens um sechs Uhr viertelstündlich. Stellplatz für den Sommer leider zu eng. Kommen aber wieder.

22. Januar 2017, 20:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Noch zur Ergänzung: die Weine des Weingut Schreieck sind ein Genuss. Und die Kirchenuhr, die Hymer 534 nachts gehört hat, muss aus seinem Radio o.ä. gekommen sein. Von 22 - 06 Uhr schweigen die Glocken....

29. Dezember 2016, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wunderbarer kleiner Stellplatz auf dem Weingut. Sanitäranlagen absolut top! Strom sowie V E alles inklusive. Und die Betreiber sind sehr freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Auch der Ort und die Umgebung sind lohnenswert....auch jetzt im Winter. Mussten leider nach zwei Tagen weiter, da über Silvester alles belegt. wir werden aber wiederkommen.

29. Dezember 2016, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner (17 Stellplätze) und feiner Stellplatz, direkt am Weingut. Super Sanitäranlage, nette Winzerfamilie. Wir kommen sicher wieder.

20. Oktober 2016, 12:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren neun Tage auf diesem wunderschönen Stellplatz. Es ist zwar eng, aber der Platz ist ausreichend und die Umgebung wunderschön. Die Sanitäranlagen sind top und die Betreiber äußerst hilfsbereit. Die Turmuhr läutet erst ab morgens 6:00 Uhr. Außerdem muss man damit rechnen, dass in einem Dorf eine Kirche steht. Die Weine und auch der Sekt des Weingutes sind fantastisch. Wir kommen bestimmt wieder.

16. Oktober 2016, 10:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Platz mitten im Ort und trotzdem zwischen Weinbergen. Es ist zwar eng, aber ist ja auch kein Campingplatz.

5. Oktober 2016, 11:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier hat man aus einem Stellplatz offensichtlich zwei gemacht. Dadurch ist es super eng! Markise ausfahren ist ausgeschlossen.
Und dann gibt es da noch eine sehr fleißige Turm-Uhr, die alle 15 min läutet. Auch Nachts....

4. Oktober 2016, 12:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz sehr schön
Gelegen in einem verträumten Örtchen
Sehr nette Betreiberin

6. August 2016, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz in guter sehr zentraler Lage. Trotzdem angenehm ruhig. Sanitäranlagen neu und sauber. Leider sind die Stellplätze sehr eng. Für ein Wochenende kommen wir aber gerne wieder.

24. Juli 2016, 17:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super schön hier, sehr ordentlich und sauber, sehr nette Leute
, wir kommen bestimmt wieder, sehr zu empfehlen

23. Juli 2016, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bester Platz ever - alles sauber, alles TOP. Ich weiß wirklich nichts, was es hier zu verbessern gibt. Großes Lob für diesen Platz!

14. Juli 2016, 07:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz ,
klasse Sanitärräume werden sicher wieder kommen.

11. Juli 2016, 17:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach super! Den positiven Beurteilungen vor uns ist nichts hinzuzufügen!

7. Juli 2016, 17:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mit sauberen Sanitäranlagen und einer wunderschönen , sehr zentrale Lage.
Wir fühlen uns immer sehr wohl auf diesem ruhigen Stellplatz.
Reservierung ist zu empfehlen .
Auch kann man im angrenzenden Hotel sehr gut frühstücken .

27. Mai 2016, 15:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser absoluter Lieblingsplatz. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Hervorragend sanierte sanitäre Anlagen. Die 12 Euro Gebühr sind damit auf jeden Fall gerechtfertigt.

14. Mai 2016, 15:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich bin häufig in Sankt Martin. Wer Ruhe und Erholung Sucht ist auf diesem wunderschönen Platz sehr gut aufgehoben. Wenn er auch kleine Stellplätze hat und die Anfahrt eng ist so ist die Ausstattung und Lage top Der Wein hervorragend und die Weinterrasse eine Oase mit mediterranen Pflanzen Wasserspiel und Liegen zum entspannen
Eine Erklärung der kleinen Stellplätze gibt es auf der Homepage

20. April 2016, 11:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Duschen und Toiletten total neu.SP top. Nette Leute.

18. Februar 2016, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz mit Anmeldung OK.
Bei Überbelegung der Plätze Ausweichplatz direkt an der Entsorgung. Weinprobe mit Keller Führung teuer (13,--Euro )

27. Oktober 2015, 07:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas eng aber schön angelegt. Sanitär großzügig modern und sauber.

16. Oktober 2015, 13:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schoener Platz, nur die Duschen koennten mal erneuert werden.

13. Oktober 2015, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz sehr eng aber zentral - nur für WoMo bis maximal 7 m Länge
geeignet. Zufahrt mit zwei 90 Grad Kurven - fast unmöglich mit größeren Mobilen. Mit unserem 9,40 m WoMo eine Nerven zerfetzende Angelegenheit und nur durch den "Einweiser" ,Herrn Schreieck, machbar. Das Rangieren dauerte jeweils eine halbe Stunde - braucht keiner!!

7. Oktober 2015, 20:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima hier. Ausreichend Platz. Idyllisch und komfortabel. Hier kann man tatsächlich länger stehen.

18. August 2015, 16:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schoener zentraler Platz.

17. August 2015, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zu meinem Kommentar. Es sind natürlich 5Sterne.

3. Juli 2015, 19:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren fünf Tage hier. Schöner SP zum Wandern. Da der SP unmittelbar an die Werkhallen des Weingutes liegt, sind die Nächte recht kurz. Da es auch den Hotelbetrieb gibt sollte man wissen, das diese Gäste auch zur Geräuschkulisse bis in die Nachtstunden gerade bei so lauen Sommernächten beitragen.
Dennoch haben wir einen SP genossen der seinen Preis wert ist. Alle zur Verfügung gestellten Services waren von grosser Sauberkeit geprägt. Das WLAN ist leider nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden gerne wiederkommen.

3. Juli 2015, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stellplätze sind von Rosen bewachsen in mitten von Weinreben. Brötchen Service direkt am Haus. Weinproben im Hause mit Spitzenwein. Viele Restaurants im Ort. Ver- und Entsorgung direkt vor der Tür. Der Sohn des Hauses gibt gerne den Ton an , manchmal völlig ohne Sinn und Verstand.

24. Juni 2015, 21:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Professionell, trotzdem sehr freundlich, Sanitär Anlagen sauber, zentral aber ruhig, guter Wein

21. Juni 2015, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer der bis jetzt schönsten Stellplätze. Sauber, toll gelegen, nette Betreiber. Für Weinliebhaber eine echte Empfehlung. Kommen in jedem Fall wieder!

3. Juni 2015, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren jetzt 8 Tage Gast bei Familie Schreieck. Wanderungen und Radtouren sind von hier aus wunderbar möglich. Brötchenservice ist eingerichtet und die Straußwirtschaft Glaser ist um die Ecke. Gilt in St. Martin als Geheimtipp, nun leider nicht mehr.

17. Mai 2015, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer unserer Lieblingsstellplätze. Sehr schöner Platz, Ort und Gegend. Kommen immer wieder.

1. Mai 2015, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ort sehr schön. Absolut sehenswert. Platz ist ok. Preis-Leistung stimmt absolut. Hervorragende Weine.

27. März 2015, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens , im Ort mit Ca 1800 Einwohnern gibt es 28 Lokale aller Art. Zum wandern sehr guter Ausgangspunkt . Platz ist sehr ruhig und gut gepflegt . Hat alles was man braucht

18. Januar 2015, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens. Verstehe manche Wohnmobilisten nicht die an allem was zu bemängeln haben . In dem Ort gibt es fast mehr Gaststätten wie Häuser . Wir waren im Ratskeller ein Exbiker mit Harley Raucherraum. Wirklich geiler Typ und man kann hier gut Essen und Wein trinken. Platz ist sehr gut , Betreiber ist nett und das Ort ist klasse.

17. Januar 2015, 00:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz hat wieder Strom!!
Anlage hat sich sehr verbessert.
Weinreben um die Stellplätze.

15. November 2014, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zufahrt recht eng und wenn einer rein und der nächste raus will wird´s schon mal für den ein oder anderen kniffelig! Die einzelnen Parzellen sind zu klein wenn alles belegt ist! Bei den Duschen müsste mal das ein oder andere erneuert werden! (Abzieher, Duschköpfe)
Da es in der Nähe genug WoMo Plätze gibt würde ich diesen nicht mehr anfahren. St. Martin ist aber sehr sehr schön anzusehen.

11. September 2014, 14:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön hier!!!! Nix zu bemängeln! Kommen gerne wieder.

1. Juli 2014, 23:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Strom und alles andere gibt es. Leider ist momentan nur eine Übernachtung erlaubt. Da mag jemand den wunderschönen Stellplatz wohl nicht.

16. April 2014, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aktuell KEIN Strom mehr, wer also Strom braucht, besser vorher anrufen und sich verbindlich zusagen lassen.

14. März 2014, 11:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auflagen der Gemeinde kein Strom!!

30. Oktober 2013, 08:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz aber zu kleine Stellfläche Netter Betreiber kommen noch mal wieder Dusche und WC ok






2. September 2013, 15:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider wieder streit mit campingplatzbetreiber , deswegen nur noch 3 Stellplätze und ohne Anmeldung mussten wir weiterfahren , schade ,

13. Juli 2013, 02:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, kleine Stellfläche aber zusätzliche Rasenflächen zum Sitzen unter kleinen Bäumen. Immer wieder gern!

17. Juni 2013, 15:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz in einem wunderschönen Dorf mit vielen Wandermöglichkeiten. Zentral gelegen mit guten Einkehrmöglichkeiten.

25. Mai 2013, 15:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Franzosen zu Gast in der Pfalz schönes Platz aber viel zu kleine Parzelle und der wirt nicht sehr freundlich

8. Mai 2013, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz bekommen , nach 2 Std haben sie dann bemerkt , unser Platz war reserviert , wir konnten wieder zusammen packen u abziehen. Unmöglicher Betreiber , unfreundlich u. Arrogant. Nie wieder

8. Mai 2013, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz , sehr schönes Dorf .

25. Dezember 2012, 09:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz, ruhige Lage in einem sehr schönen Weindorf mit guten Wandermöglichkeiten.

23. Oktober 2012, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz! Nette Betreiber! Wunderschönes Dorf! Kommen bestimmt wieder

16. Oktober 2012, 13:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter zentraler Stellplatz mit völlig ausreichender Infrastruktur. Stets hilfsbereite Winzerfamilie und sehr gutes Weinsortiment. Leider gibt es nach wie vor Probleme mit der örtlichen Campingplatzbetreiberin, welche eigene Strukturschwächen mit Klageandrohungen gegen das Weingut zu lösen versucht.

19. August 2012, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr tollen Aufenthalt dort gehabt. Strom und Dusche sind jetzt wieder vorhanden. Betreiber sehr nett. Brötchenservice, Möglichkeiten zur Weinprobe bzw. Weinkauf. Gute Restaurants direkt in Laufweite.

13. August 2012, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mitten im Ort. Auch für große Wohnmobile geeignet, trotz dann etwas enger Einfahrt. Betreiberfamilie sehr freundlich. Absolut weiter zu empfehlen.

21. Juni 2012, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Platz umgeben von Weinreben, ruhig aber dennoch zentral gelegen. Leider darf die Dusche und Elektro wegen Zwist mit dem örtl. Campingplatzbetreiber nicht genutzt werden. Ansonsten Top Platz

27. Mai 2011, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller sehr ruhiger Stellplatz mitten im Ort. Man kann kurzfristig eine Weinprobe machen. Nette Familie

24. April 2010, 23:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein