Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach iPhone
Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach, Bild 2
Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach, Bild 3
Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach, Bild 4
Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach, Bild 5 16 Bilder

Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach

Redaktionstipp

Wohnmobilstellplatz am Weingut Geiger in Dierbach

56 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile am Ortsrand von Dierbach. Der Stellplatz liegt an einem Weingut. Überwiegend ebener Platz. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Brötchenservice, Hunde erlaubt. In der Nähe: Kellerführung, Weinprobe, Billard. Preis pro Nacht: 15 Euro. Bezahlung: Betreiber. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Saison von Anfang März bis Ende Dezember.

Breitengrad49° 5′ 5″ N Längengrad8° 4′ 4″ E Höhe über N.N.159 m
Hauptstraße 21, 76889 Dierbach Telefon: +49 6340 412 info@familienweingut-geiger.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Weingut Geiger

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Anfang März bis Ende Dezember

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Weingut Geiger in Dierbach

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 15 EUR
Nebensaison 15 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Weingut Geiger

Ortsrand
Am Weingut
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes am Weingut Geiger

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt
Brötchenservice

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Weingut Geiger

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Art der V/E-Anlage Eigenbau
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Weingut Geiger

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Neueste Bewertung

Sehr schöne Platz, super gepflegt, in einer tollen Umgebung.
Der Platz wurde inzwischen organisatorisch stark verändert, das ist aber nicht zum Nachteil! Inzwischen kann ich reservieren, werde vom Platzwart eingewiesen, für mich ist das wirklich alles okay (auch wenn ich dazu Gemecker gehört habe)

Großes Lob an Herrn Geiger, das haben sie gut gemacht!

Wir kennen den Platz schon seit vielen Jahren, und haben beobachtet, wie er von klein an aufgebaut wurde, eine wirklich tolle Entwicklung

1. November 2022, 18:15 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplatz am Weingut Geiger
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz an der Gemeindehalle 76889 Dierbach (D) 4 Bewertungen 5 EUR/Nacht
Stellplatz am Weingut Bangerth 76887 Oberhausen (D) 4 EUR/Nacht
Stellplatz am Schützenhaus 76744 Wörth am Rhein (D) 12 Bewertungen Kostenlos