Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz ist super aber um die Jahreszeit waren wir alleine hier und die Rezeption hat es geschafft uns am Abreisetag die Kurkarte und die Trixibad Gutscheine in die Hand zu drücken! Ein Mietauto stande auch nicht zur Verfügung! Fazit: Service schlecht aber Anlage und Toiletten super!

24. November 2016, 12:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist auch möglich auf dem rechten Teil des Parkplatzes, direkt vor dem Trixi-Bad kostenlos zu parken und zu übernachten,wenn man ohne Versorgung und Entsorgung auskommt. Dort habe ich schon oft gestanden.

24. November 2014, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super für Familien. Sehr sauber. Es gibt viele tolle Möglichkeit. Es ist ein klassischer Campingplatz.

1. November 2014, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine ´Premium-Anlage´ mit sehr großen Stellflächen. Strom+Wasser direkt am Rasenplatz. Kein Schatten. Beste Infrastruktur incl. Bäderbereich. Sehr nette Rezeption. Beschrankter Zugang.

21. September 2014, 18:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein