Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Netter Platz. Mit dem Bähnle u umsteigen Wien gut zu erreichen. Nur zurück etwas unübersichtlich. Haben in Pillichsdorf das Kellergassenweinfest besucht, hat uns trotz Regen gut gefallen!!

22. September 2019, 16:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Etwas versteckt gelegen (kleines Schild nur beim Parkplatz des Tennisclubs). Ebener Schotterplatz. Kirche und auch die Bahnlinie in Hörweite, beides aber nicht sonderlich störend, gilt auch für den Sportclub und einen angrenzenden Spielplatz. Die Bahn dort ist eine stündliche Bummelbahn, für einen Besuch Wiens nicht wirklich geeignet.

Nutzung des Sanitärbereichs des Clubs. Abrechnung über Spardose auf Vertrauensbasis

Für eine Übernachtung im Zusammenhang mit einem Besuch von Wien sehr empfehlenswert. Haben das Fahrzeug jedoch in ca. 9 km Entfernung in Leopoldau abgestellt und von dort das U-Bahnnettz genutzt.

15. Mai 2017, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist zwar ganz schön. Allerdings ist der Bahnhof ca 100 m entfernt und der Zug fährt im 10 min Takt jeweils mit lautem Hupen aus dem Bahnhof ab. Schade. Wir sind weitergefahren.

15. April 2017, 18:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen, direkt am Bahnhof der U2. Tennisplatz und Kinderspielplatz unmittelbar daneben. Ruhig ist anders.
Strom, Wasser, Abwasser, WC/DU vorhanden.

28. Dezember 2015, 13:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Übernachtungsplatz zwischen Tennisplatz und einer Bahnlinie, die wir gleich nutzen werden, um nach Wien für einen Stadtbummel zufahren.

2. Juli 2014, 08:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz mit allem Komfort. Sehr ruhig und eine tolle Aussicht. Fuer Kinder ist direkt ein toller Spielplatz vorhanden. Kommen gerne wieder

2. Januar 2014, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Ratgeber Stellplatz Film 23 Filme mit Wohnmobil & Camping Camping-Feeling für Zuhause

So kommt zuhause auf dem Sofa keine Langeweile auf.