Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super ruhiger kostenloser Platz zum Übernachten und die Stadt zu erkunden. Bautzen ist hat eine sehr schöne Altstadt die mann unbedingt gesehen haben muss.

28. September 2021, 07:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Erstes, gem dem Schild an der Einfahrt kann man erkennen das es nicht nur zum Parken (bei Tag) ist.
Die unmittelbare Nähe zu dieser sehr schönen Stadt ist klasse. Sauber und ruhig dort. Aber nur etwas für eine Nacht ohne jegliche Ver-Entsorgung. Gern mal wieder.

21. August 2021, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz am Rande der Stadt.

9. September 2020, 17:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekter PARKPLATZ für einen Stadtbesuch. Ich weiß nicht, wer das Märchen vom Stellplatz aufgebracht hat. Es ist ein nettes Angebot der Stadt das große Wohnmobil zu parken und in Ruhe durch die Altstadt zu schlendern. Natürlich wäre es kein Weltuntergang wenn der eine oder andere dort über Nacht bleibt. Aber schon alleine, dass hier von Stellplatz mit 50 Plätzen gesprochen wird ist unverschämt. Nachher stehen wieder überall Verbotsschilder und ihr meckert darüber, dass niemand an die Womofahrer denkt.

7. September 2020, 17:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenloser Platz nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Im hinteren Teil des Parkplatzes ist es ruhig, dort treffen sich zwar zum Teil Jugendliche, die unter sich bleiben, aber nachts war es ruhig. Bautzen ist eine nette Stadt, die Gedenkstätte einen Besuch wert. Parken an der Gedenkstätte ist mit dem Wohnmobil schwierig, wir sind vom Schützenplatz aus mit dem Rad dorthin gefahren.

19. Juli 2020, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Übernachtungsplatz auf Wiese am Rande eines Großparkplatzes, allerdings ohne Ver- und Entsorgung. Zum sehr sehenswerten Zentrum nur wenige Minuten. Wir waren absolut zufrieden, alles zum Nulltarif! Dank an die Gemeinde!

17. September 2019, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur zur Stadtbesichtigung geeignet!!! Kostenloser platz. Kein offizieller Übernachtungsplatz. Kein Schild gesehen.

23. Juni 2018, 12:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein