Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen Hess
Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen, Bild 2
Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen, Bild 3
Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen, Bild 4 4 Bilder

Stellplatz am Schönbergbad (kostenlos) in Pfullingen

Wohnmobilstellplatz am Schönbergbad in Pfullingen

Gebührenfreier Stellplatz für 8 Mobile am Ortsrand von Pfullingen. Der Stellplatz liegt am Bad und auf einem Parkplatz. Untergrund mit Rasengitter. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss am Stellplatz. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Historische Altstadt. Klosterkirche, Martinskirche und Fachwerkbauten. Schönbergturm, Trachtenmuseum, Mühlenmuseum, Stadtgeschichtliches Museum. Strom: 1 Euro/2 kWh, Wasser: 1 Euro/Tag, Entsorgung Grauwasser: 1 Euro. Maximaler Aufenthalt: 3 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad48° 27′ 19″ N Längengrad9° 13′ 40″ E Höhe über N.N.447 m
Klosterstraße 118, 72793 Pfullingen Telefon: +49 7121 7030 wohnmobilstellplatz@pfullingen.de Internetseite des Betreibers
Ortsinformation

Zwischen Stuttgart, Schwarzwald und dem Bodensee ist Pfullingen ein idealer Ausgangsort für Ausflüge durch die Region am Fuß der Schwäbischen Alb und entlang des wasserreichen Flüsschens Echaz. Prämiert wurde die fachwerkbunte Altstadt von Pfullingen – Marktplatz, Klosterkirche, Martinskirche sowie die Museen machen den Stadtbummel zum Erlebnis. Landschaftlich höchst reizvolle Rad- und Wanderwege erschließen das Biosphärengebiet.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Schönbergbad

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Max. Übernachtungsdauer 3 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen

Anzahl der Stellplätze 8
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Schönbergbad

Ortsrand
Am Bad
Auf Parkplatz
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle am Stellplatz
Rasengitter

Ausstattung des Stellplatzes am Schönbergbad

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Bewachter Stellplatz
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Schönbergbad

Wasser 1 EUR pro Tag
Entsorgung Grauwasser 1 EUR
Strom 1 EUR pro 2 kWh
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-Anlage Sani-Station
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Schönbergbad

Preis
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Schönbergbad

Hallenbad
Freibad
Minigolf

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Schönbergbad in Pfullingen

Altstadt
Kloster
Museen
Hallenbad
Freibad
Minigolf

Neueste Bewertung

Ich bin hier jedesmal wenn ich meine Tochter besuche. Der Platz hat alles was man braucht. April war der Plaz rappelvoll, aber davor und seitlich ist genug Ausweichfläche. WW habe ich noch nicht erlebt. Ich fühl mich hier wohl, kann oberhalb mit den Hunden im Wald spazieren gehen und im Sommer das Freibad nutzen

18. August 2022, 22:10 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

OD 2015 Pfalz Mandelblüte Wandern Südliche Weinstraße
Touren & Tipps

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Stellplatz am Freibad Markwasen 72764 Reutlingen (D) 11 Bewertungen 8 EUR/Nacht