Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nicht zu empfehlen.
8,99 Euro. Für was?
Anmeldung über QR-Code.
Man landet zu leicht auf falschen Seiten.
Es werden sehr viele Daten benötigt (und wohl auch gesammelt), auch sehr persönliche. Zum Beuspiel das Passwort für den eigenen E-Mailaccount.

27. April 2022, 19:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz mit Ver und Entsorgungsmöglichkeit . Die Anfahrt ist etwas steil aber passt. Auch die Plätze, die wir nicht nutzten, sahen echt ok aus.

18. April 2022, 15:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist der Platz nicht mehr kostenfrei. Zu den 8,99€ plus Kurtaxe wäre auch noch eine Service Pauschale an Roadsurfer dazu gekommen. Zudem war die Buchung so kompliziert, dass ich mehrfach abbrechen musste.

18. März 2022, 15:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist super und vielen Dank, aber leider ist im Winter das Wasser abgestellt ! Achtung ⚠️

5. Januar 2022, 14:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, besten Dank an die Stadt. Für die gesparten stellplatzgebühren haben wir eingekauft und sind essen gegangen.

19. Oktober 2021, 16:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Wunderschöner Stellplatz direkt an der Kurfürstenallee!
Danke an Marktoberdorf!!

2. November 2020, 17:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz. Eine frühe Anreise ist empfehlenswert.
Netter Wochenmarkt freitags.
Mit Dank an die Stadt, die dies möglich macht!


24. Oktober 2020, 13:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens, man kann schön mit dem Hund an der Lindenallee entlang...

6. Juni 2020, 10:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kein Wasser Ende Oktober

29. Oktober 2019, 07:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie man hier den Trinkwasseranschluss mit dem Spülanschluss verwechseln kann ist mir unbegreiflich, scheinbar müssen manche etwas zum aussetzen finden, Wers braucht
😇

30. September 2019, 08:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dauercamper mit Wohnwagen und WoMos mit einheimischen Kennzeichen , das Unkraut wuchert bereits unter den Fahrzeugen, blockieren alle Plätze. So preiswert kann eben Dauercamping sein!!!

22. Juli 2019, 15:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima! Einen Dank und Anerkennung für diese Wohnmobilfreundliche Stadt. Dickschiffe sollten dem Hinweis Friedhof/Mobile folgen.

16. Mai 2019, 10:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner kostenloser Stellplatz mit allem was der Wohnmobilfahrer braucht. V/E sehr gut erreichbar.
Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Marktoberdorf für diesen schönen Wohnmobilstellplatz. Würden doch nur mehr Gemeinden diesem guten Beispiel folgen.....

16. April 2019, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebe Gemeinde, das nenne ich mal vorbildlich! Kostenloser Platz (ok, Strom kostet, das passt!), tolle V&E, in wenigen Minuten zu Fuß die Treppen in die nette Stadt runter. Dort übrigens empfehlenswert "Restaurant Central", köstlich Burger, Pizzen und vieles mehr. Große Portionen und im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Der PKW Verkehr ist hörbar aber nicht sonderlich störend. Plätze ziemlich eben, auf Rasengittersteinen. Wer auch immer die Idee dazu hatte, hat hoffentlich von der Gemeinde einen ordentlichen Bonus erhalten! Eins mit Sternchen!

31. Oktober 2018, 21:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz netter Platz, mal davon abgesehen dass der Stellplatz auch gerne von PKWs als Parkfläche genutzt wird. In der Umgebung kann man aber ohne Strom auch ganz gut mit dem Womo stehen und übernachten.

Frischwasser haben wir nicht aufgenommen, da der Frischwasserhahn mit grosser Warscheinlichhkeit von Gelegenheits-Wohnmobilisten (oder anderen?) als Spülhahn für den Fäkalientank verwechselt werden kann.
Verstehe die Konstrukteure nicht. Mit zwei Metallbügeln über dem Wasseranschluss wäre das Problem gelöst.

22. Oktober 2018, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz und sehr guter Tip mit dem Restaurant Dubrovnic . Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr nett.

28. September 2018, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank an die Stadt Marktoberdorf für die kostenlose Übernachtungsmöglichkeit. Als Dank haben wir hier eingekauft und zu Abend gegessen und ca. 120€ hier gelassen. Sehr sehenswerte Stadt. Es gibt sogar eine kostenlose Entsorgungsmöglichkeit für Grauwasser und WC.

25. August 2018, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz. Alles da was man als womo braucht, ohne viel Schnickschnack.
Top Lage im Allgäu.

30. Juli 2018, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Stellplatz. Hatten einen SleepOver mit WoWa (autark). Vorher Betreiber um Erlaubnis gefragt.

29. Juli 2018, 17:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP für 4 aber es standen am WE 16 auf dem großen Parkplatz 6 Stromsäulen. vorhanden .Essen in der Stadt Kroaten Dubrovnik 10 min einfach nur toll und günstig zu empfehlen.

16. Juli 2018, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, ruhiger SP, auch für mehr WoMo, wenn kein Strom benötigt wird.

8. April 2018, 08:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen kostenlosen Platz super! Es war ruhig und sauber. Kommen auf dem Rückweg gerne noch Mal vorbei.

15. Juli 2017, 09:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der SP ist ruhig teilweise Schatten ein Platz zum Ausspannen

18. Juni 2017, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben und sehr wohl hier gefühlt.
Gerne wieder.
Danke

14. April 2017, 22:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner kostenfreier Stellplatz.
Wurde bei Schneefall sofort geräumt.
Kurzer Weg in die Stadt - Einkaufsgelegenheiten vorhanden.
Entsorgung ok. Für Mobile über 9 Meter auch gut. Kommen gerne wieder.

6. Januar 2017, 12:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach langen Zeit wieder hier beruflich gewesen und wieder nur für eine Nacht. Aber der Stellplatz ist echt gut! Alles da, was man braucht und es war sehr, sehr ruhig. Wir kommen wieder.
Mit freundlichen Grüßen
mobiles theater

8. November 2016, 02:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz. Für einen kostenlosen SP in dieser guten Lage (hoch oben im Grünen ) "natürlich" viel zu klein. Dadurch ist das Ausweichen auf die angrenzenden (engen) Parkbuchten gängige Übung.

28. September 2016, 19:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen kostenlosen Stellplatz sehr gut und ruhig. Die Uhr der Kirche hält sich an die Nachtruhe.

21. September 2016, 17:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für umsonst einen super Platz Strom Anschluss alles was man braucht vorhanden

23. August 2016, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz, ruhig alles da was man braucht.

1. Juli 2016, 12:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz schön, Wasserhahn
funktioniert nicht. 50cent umsonst

5. September 2015, 11:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Meiner Ansicht nach KEIN 5 Sterne Platz. Er ist schön, ohne Zweifel, aber max. 3 Sterne auch wenn er kostenlos ist.
Der Platz ist Teil eines grossen Parkplatzes am Schloss und Friedhof. Die Stadt gibt ausser der Kirche nicht viel her. Für eine Übernachtung ok.
So lange keine Veranstaltung im Schloss ist werden auch Querparker auf anderen Plätzen geduldet.
Preise für Strom und Wasser wie beschrieben

19. Juli 2015, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Stellplatz und sehr ruhig. kommen wieder.

19. Juni 2015, 08:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Platz. Stellplätze vergrößert. 4 Stromanschlüsse aber genügend Stellplätze. Zentrum fussläufig erreichbar.

25. Mai 2015, 18:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage. Alles vorhanden. Man darf sogar grillen, wenn man keinen anderen stört.

23. Mai 2015, 19:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, mit GPS Koordinaten besser anzufahren, jetzt im Winter Wasser leider abgestellt, aber Entsorgung möglich. Ruhig, sauber aufgeräumt.

14. Februar 2015, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wieder nach langer Zeit haben wir hier gelandet. Der Stellplatz ist immer noch sauber und alles funktioniert! Und noch dazu, immer noch ruhig! Wir kommen wieder!
MfG
mobiles theater

18. November 2014, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger und sauberer Platz. Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Strom & V+E direkt vor Ort. Platz ist kostenlos. Kommen für eine Übernachtung jederzeit gerne wieder.

3. September 2014, 10:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz; ruhig und nah an der Innenstadt.

23. August 2014, 14:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner kostenfreier
Platz.Top ruhige Lage.
Platz für ca.10 Mobile möglich !

14. August 2014, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider wir waren hier nur für eine Nacht. Der Stellplatz ist schön, sauber und ziemlich ruhig! Der Schnee auf dem Stellplatz war abgeräumt. Wegen Winter ist die Wasser abgeschaltet. Strom 50 Cent. Sonst alles hier SUPER!
Mit freundlichen Grüßen
mobiles theater

10. Dezember 2013, 07:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller Stellplatz! Uns hat es hier sehr gut gefallen, bis auf kleine Ausnahmen absolute Grabesruhe (man steht neben dem Friedhof). Fussläufig zum Stadtzentrum sind es gerade mal 10 Minuten. Dort findet man alles, was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

















3. Juli 2013, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein