Wir waren 2 Tage auf diesem Platz und uns hat es gefallen.Der Platz liegt direkt am Elberadweg und im Ort gibt's einige Weingüter wo man guten Wein bekommt.Der Radweg nach Meißen lohnt sich auf jeden Fall.Am Platz gibt es aber nur Strom für 1Euro für 2 Stunden.Der Parkplatz stört überhaupt nicht.Das einzige was ich nicht so gut finde ist das es keine Möglichkeit gibt für V/E ,das ist schade.Man kann auch sehr gut durch die Weinberge wandern ,auch mit Führung durch die Winzer.Auf jeden Fall ne richtig tolle Gegend und nicht überlaufen.Der Platz kostet 5 Euro für 24 Stunden und es gibt eine öffentliche Toilette für 50Cent. Gegenüber ist die Touristinformation.
Sehr schöner Parkplatz für autarke Mobile am Fähranleger und am Elberadweg. Ruhig gelegen und ideal, um mit dem Fahrrad Meißen zu besuchen. Rundtour ca. 28km. Mit Freude haben wir an dem Weg zum Fähranleger Walnüsse gesammelt. Zur Stromversorgung: 1€ für 2 Stunden ist sicherlich ungewöhnlich, aber möglicherweise kann man damit die Womobatterien wieder aufladen. Wir haben es nicht genutzt.
Herrlich gelegen. Elbfähre 2min zu Fuß. Elberadweg ebenso. Italienisches Restaurant und Weinlädchen ganz nah, auf der anderen Elbseite deutsches Restaurant. Strom 1€ für 2 Stunden kenn ich sonst nicht, aber man muss ja nicht.
Super schöner Stellplatz n der Elbe gelegen zwischen Riesa und Meißen. Wir haben diesen Platz auf der Frühjahrstour besucht https://youtu.be/5j86GJ33_QY 👍 Daumen von WomoReisen Viola & Uwe
Sehr schöner ruhiger Platz, Platzpreis für 4€/24Std gut. Strompreis 1€ je 2Std. viel zu teuer
Super Lage, ruhig gelegen, direkt am Elberadweg und ein Tante Emma Laden gibt es auch noch neben dem Parkplatz, somit frische Brötchen ab 8 Uhr Preis für Strom allerdings etwas ungünstig gelöst 1€ für 2 Std.
Toller ruhiger Platz. Strom etwas teurer 1€ für 2 Stunden. Aber für 1-2 Tage autark einfach nur toll.