Leider haben wir den Platz nicht gefunden, da keinerlei Hinweisschilder vorhanden sind. Wir sind weiter nach Hammelburg Saalebad.
Schöner, ruhiger, kostenloser Übernachtungsplatz. Ideal für Wanderungen mit Hund. Der Schlosswirt hat aud Grund von Krankheit seinen Pachtbertrag nicht mehr verlängert, deshalb ist das Schlosshotel dauerhaft geschlossen. Schade, war eine sehr gute Gastronomie.
Schöner Schlossplatz, mit Wandermöglichkeit, gutem Essen beim Schlosswirt und zum Übernachten (mit ausdrücklicher Genehmigung vom Schlosswirt).
Natürlich sind Wohnmobile herzlich willkommen Stehen sehr gerne dort und genießen das gute Essen von Schloss Saaleck.
Tolle Lage, aber keinerlei Hinweis, dass Wohnmobile erwünscht sind und über Nacht bleiben dürfen. Wir sind weiter gefahren. Schade!
Sehr enge steile Straße hoch, aber wenn man erstmal oben ist, einfach toll! Erstrecht die Aussicht vom Turm! Auch ein Spaziergang durch die Weinberge lohnt sich!
Dieser Platz ist für "Dickschiffe" nicht geeignet. Nicht nur die Straße ist teilweise eng, auch die Stellflächen sind abschüssig und je nachdem, wo man steht, ohne Satellitenempfang. Das Essen hingegen im Restaurant sehr zu empfehlen. Da lohnt sich auch ein Spaziergang!
Einfacher Parkplatz,etwas abfallend,sehr ruhig
Und wir sind schon wieder hier. Einfach eine tolle Zwischenstation bei tollem Essen und super schönen Stellplatz.
Es erwartet das Womo nach diversen Serpentinen ein herrlicher Platz oberhalb des Schlosses direkt vor dem Jugendzeltlager Schloss Saaleck auf einer Anhöhe. Da hier einige Zelte standen und Grill- und Feuerstelle neben dem SP bereits in Beschlag genommen war, sind wir weggefahren.
Wiedermal sehr schön gestanden am Schloss. Abends super gegessen im Restaurant, sehr empfehlenswert. Nachts totale Ruhe, uns morgens schön mit den Hunden spazieren. Alles in Allem Top Top Top!
Waere ein toller Standpunkt. Normaler Parkplatz ohne Strom, Wasser, ohne Ver/u Entsorgung. Grenzt an Truppenübungsplatz und Zeltlager. Die Leute dort liefen nachts schreiend umher, an Schlaf nicht zu denken. Restaurant am Schloss mittelmäßig bei uns.
Schön gelegen am Waldrand. Trotz Sommerferien standen wir alleine. Zur Burg mit super Panoramablick 2 Minuten. Restaurant im Schoss auch dort
Sehr schöner Platz am Schloß. Sehr ruhig und schön zum Wandern dazu. Im Restaurant tolles Essen und alle sehr freundlich. Brötchen kann man auch bekommen. Wir kommen wieder.
Sehr schön gelegener Stellplatz am Wald. Leicht abschüssig. Super Wandermöglichkeiten. Ideal für Hunde. Nachts total ruhig. Tagsüber Tourismus zum Schloss.
Wunderbar ruhig, Waldnähe, ideal für Hunde!