Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wenn nicht gerade raumgreifend geparkt wird passen gut 5 Mobile auf den SP. Die Altstadt mit Schloss und Dom ist sehenswert. Der Saaleradweg liegt vor der Tür und er ist ruhig gelegen. Was will man mehr?

27. Juli 2021, 20:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich stand mit meinem Wohnmobil in der Nacht vom 14. auf den 15.03.2020 auf diesem Stellplatz.
In dieser Nacht wurde versucht, die beiden Fahrräder, die auf einem Kupplungsfahrradträger standen, zu stehlen!
Da ich ein sehr stabiles Kettenschloss habe, ist das nicht gelungen, jedoch wurde mein E- Bike total geplündert, d.h. alles wurde abgeschraubt oder beschädigt! Accu wurde gestolen. Gesamtschaden geschätzt >1200€!
Herbeigerufene Polizei sagte, dass die Gegend hier sehr kriminell ist.
Also Empfehlung:
Diesen Platz meiden!

15. März 2020, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz für den Nachtstop
Danke
Paar Soul

20. Oktober 2018, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Stellplatz im Zentrum von Merseburg. Ein Spaziergang durch die Altstadt ist empfehlenswert. Für die Durchreise optimal!

1. Juli 2018, 15:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Ausstattung ist auch eine Auastattung - und 1-2Nächte kommt man auch so aus.
Stellplatz ist erstaunlich ruhig - und trotzdem sehr zentral auch zur interessanten Altstadt und dem Saale-Ufer gelegen.
Solche kostenlosen Stellplätze die zudem noch so günstig liegen sind klasse - da könnten sich viele Städte anschließen oder auch inspirieren lassen.

3. Oktober 2017, 22:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gratis, im Ort, für die Durchreise

11. September 2017, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schoener ruhiger platz sehr schoene renouvierte stadt sehr empfehlendswert ein klassischer stellpatz ohne unnoetiges gelumpe wie strom etc allso nichts fuer unsere freunde oh gott der wasserkocher oder die klima hat keinen strom

16. Juni 2017, 16:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schoener ruhiger platz sehr schoene renouvierte stadt sehr empfehlendswert ein klassischer stellpatz ohne unnoetiges gelumpe wie strom etc allso nichts fuer unsere freunde oh gott der wasserkocher oder die klima hat keinen strom

16. Juni 2017, 16:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhiger sauberer Platz, Stadt gut zu Fuss zu erreichen.für einen Zwischenstopp zu empfehlen

5. Juni 2017, 10:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Stellplatz in Innenstadt Nähe. Für eine Zwischenübernachtung oder einen Besuch der Stadt gut. Keine Versorgung und keine Entsorgung.

3. Mai 2017, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut erreichbar. Ruhig gelegen. Platz für 5 bis 6 WoMo. Ausweichmöglichkeit auf dem "normalen" Parkplatz.

14. April 2017, 07:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Null Euronen ganz gut. Ruhig, gleich an der Saale und Schlosspark. Altstadt Fußgängerzone 5min. Auf Foto sieht es enger aus als es ist. Vorne hätte noch n 5ter platz. Zufahrt Tip: Durch die Unterführung fahren.

15. Oktober 2016, 09:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hat uns hier sehr gut gefallen. War auch morgens sehr ruhig. Der Parkplatz selbst ist nicht sehr frequentiert. Marktplatz mit Toilette sehr nah, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Standen schon für Viel Geld schlechter.

19. September 2016, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist voll ok. Allerdings suggeriert der Name, dass man an der Saale steht, da sind aber noch Datschen dazwischen....

26. März 2016, 10:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man gar keine Ansprüche hat und nur stehen will um zu übernachten dann ist Platz ok. Wir selbst sind weitergefahren weil es uns absolut nicht zugesagt hat.
Der Asia Imbisswagen stand mitten zwischen den drei Stellplätzen.

14. April 2015, 01:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gut. Wie beschrieben. Morgens nervt ein wenig der Verkehrslärm von der nahen Bundesstraße.

20. März 2015, 07:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist gut zu finden über P11 oder rischmühlen-Halle.

19. Februar 2015, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung auf der Durchreise absolut ok. Großer Parkplatz, ruhig und nah zur Innenstadt. Ein Asia-Imbiss-Wagen blockiert zwar einen Stellplatz, aber uns hat es nicht gestört. Wir hatten genug Platz.

3. Januar 2015, 12:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung auf der Durchreise optimal.
Innenstadt (Dom) zu Fuß nur ein Katzensprung entfernt.

3. August 2014, 10:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum zweiten Mal dort und haben uns wohl gefühlt, leider keine VE. Die griechische Taverne Zeus, ist sehr zu empfehlen.

28. Mai 2014, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist ruhig und zentrumsnah, allerdings steht der Asia-Imbisswagen jede Nacht auf einem der drei Plätze

31. August 2013, 23:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Außer der Gebührenfreiheit hat der Platz keine Pluspunkte. War am 27.09.12 teilweise mit Imbisswagen und Anhänger belegt, nur noch Platz für ein Womo.


29. September 2012, 12:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist gebührenfrei

20. Oktober 2010, 16:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein