Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau Stefan
Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau, Bild 2
Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau, Bild 3
Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau, Bild 4
Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau, Bild 5 9 Bilder

Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau

Wohnmobilstellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau

25 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 6 Mobile am Ortsrand von Gaggenau. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Untergrund mit Rasengitter. Am Platz: Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Therme mit Salzwelten, Vitalbad, Saunapark, Wellness, Kurpark. Preis pro Nacht: 10 Euro. Bezahlung: Badkasse. Strom: 50 Cent/kWh, Wasser: 1 Euro/100 Ltr. Maximaler Aufenthalt: 2 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad48° 48′ 30″ N Längengrad8° 18′ 7″ E Höhe über N.N.140 m
Badstraße 9, 76571 Gaggenau Telefon: +49 7225 97880 info@rotherma.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Rotherma-Bad

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Sprachen an der Rezeption Deutsch
Max. Übernachtungsdauer 2 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau

Anzahl der Stellplätze 6
Hauptsaison 10 EUR
Nebensaison 10 EUR
Zu zahlen bei Badkasse

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Rotherma-Bad

Ortsrand
Auf Parkplatz
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Ausstattung des Stellplatzes am Rotherma-Bad

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Rotherma-Bad

Wasser 1 EUR pro 100 Liter
Entsorgung Grauwasser
Strom 50 Cent pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Rotherma-Bad

Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Rotherma-Bad

Sauna

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Rotherma-Bad in Gaggenau

Therme / Heilbad
Park

Neueste Bewertung

…wir waren Anfang November hier weil wir mal wieder in die Sauna wollten. Der Platz war sauber und Entsorgung Grauwasser +Kassette nebst Spülung kostenfrei. Nach dem Hinweis eines Mitcampers hab ich mich gleich auf den Weg gemacht um den Obolus zu entrichten. Was dann kam war der Knaller. Einer äußerst freundlichen Begrüßung folgte eine sehr informative Kurzeinweisung zum Stellplatz und der Sauna. Zur Nacht wurden aus den offerierten 6 Plätzen 12. Also gut besucht. Wir kommen gerne wieder. Übrigens musste ich nächsten Tag in den Ort spazieren, zur 100 Jahrfeier war gut was los…

10. November 2022, 21:16 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplatz-Fokus Nordschwarzwald
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Murginsel 76593 Gernsbach (D) 16 Bewertungen 10 EUR/Nacht
Stellplatz am Badesee Muggensturm 76461 Muggensturm (D) 17 Bewertungen Kostenlos
Stellplatz am Schwimmbad 76593 Gernsbach (D) 3 Bewertungen Kostenlos