Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Platz! Sehr sauber, tolle Lage, fette Pötte! Super zum Radfahren! Wir hatten für 8€ die Nacht überhaupt nichts zu meckern!

14. Oktober 2021, 09:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich fühle mich wohl hier. Für 8 Euronen in der ersten Reihe! Besser geht das nicht. Der Platz ist sehr beliebt. Für Radfahrerund naturgebundene. Hier gibt es einen sehr guten Imbiss oder das Landhaus Sehestedt. Ich kann beides empfehlen.

25. September 2021, 07:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

4 Punkte für Sauberkeit sind eigentlich zu viel, Die Grasfläche zum NOK ist voller Tretminen man muß echt aufpassen wo man hintritt. Habe einen Container für den täglichen Abfall vermisst.

18. August 2021, 07:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mit bester Sicht auf den Kanal. Gastro mit leckerem Essen direkt vor Ort. Und hat es sehr gut gefallen!


12. Juni 2021, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekter Platz für Freunde der Seefahrt!
Die Parzellen sind zwar recht schmal, da aber alle schräg angeordnet sind, fällt das kaum auf. Wir konnten auf alle Fälle unsere 55 cm breite Tür mit reichlich Spiel zum Nachbarn öffnen, das wäre ja nach der Datenerhebung unseres Vornörglers gar nicht möglich gewesen. Manch einer ist eben nie zufrieden.
Man kann sich problemlos mit seinen Campingmöbeln auf der Wiese vor den Parzellen einrichten und das Geschehen auf dem Kanal beobachten. Hier ist genügend Platz für alle.
Die Stellplatzgebühr ist im Vergleich zu der in diesem Bundesland üblichen erfreulich niedrig.
Manko für Lärmempfindliche: die Fähre ist auch während der Nacht in Betrieb; wenn sie auf Passagiere wartet, läuft der Motor weiter. Das hört man!

19. Oktober 2020, 17:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stellplätze sind viel zu eng 50 cm zwischen den Fahrzeugen ist nicht tragbar. Der Scherheitsabstand (Brandschutz) ist auf gar keinen Fall eingehalten. Hat die Gemeinde einen Sonderstatus? Bei unserm Besuch wurden die Corona Regeln am Imbiss sehr locker eingehalten. Keine Dokumentation, Teilweise ohne Maske Essen bestellen und abholen. Auf die Desinfektion der Tisch wurde komplett verzichtet.

4. August 2020, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage am Kanal ist genial. Toller Ausblick. Durch den Imbiss Sehestedt und den kleinen Dorfladen ist die Versorgung gesichert.
Kein Strom! Daher keine Dauercamper, was von Vorteil ist.

6. Juli 2020, 18:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist echt sehr schön, mit Blick auf den NOK. Leider muss ich mich vieler anschließen, die Plätze sind sehr eng. Durch den Schiffsverkehr mit den Sirenen und der Fähre ist es auch relativ laut. Es ist dennoch ein toller Stellplatz.
Der Imbiss ist gut und die Currywurst Pommes lecker.

21. Juni 2020, 11:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöne Lage am NOK. Stellplätze sehr eng,man kann nicht mal die Markiese ausfahren.


3. Juni 2020, 00:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Aussicht auf den Kanal ist schön! Die Stellfläche ist sehr eng und leider kann der Müll nicht entsorgt werden.

27. Mai 2020, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superschöner Platz am NOK am Fähranleger..
Schön Schiffe gucken. Toiletten sehr sauber. Keine Duschen. Im Januar ist der Imbiss Mittwochs geschlossen.

15. Januar 2020, 13:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage, direkt an der Fähre und am Kanal. Ein großer Dank an die Gemeinde für den schönen Platz! Da kann sich manche Stadt eine Scheibe abschneiden! Sehr schön!

14. August 2019, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super

17. Juli 2019, 22:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für 8euro erwarte ich nicht viel. Wurde angenehm überrascht.
Zum übernachten reicht's allemal..Hab schon schlechtere Stellplätze für mehr Geld gesehen.

10. Juni 2019, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren Ostern hier. Eine tolle Lage, direkt am Kanal. UND das Restaurant /Imbiss ist auch voll i.O. Zur Frischwasserversorgung sei noch gesagt, ich habe 80 ltr gebunkert, und das Wasser lief immer noch. Also..... Dankeschön an den Bürgermeister (siehe einen der Vorredner). ;-) Schöne Tage hier erlebt

30. April 2019, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich gebe meinen Vorgängern Recht.
Imbiss ist gut frequentiert - man hat immer was zu schauen.
Kinder toben auf dem nahen Spielplatz - Gott sei Dank unsere Zukunft lebt.
Schiffe fahren vorbei - und das mit laufendem Motor.
Irgendwas zu meckern gibt es wohl immer.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt. Die Stellplätze sind sehr eng.
Sind wohl angelegt worden, als die WoMo‘s noch 1,50 m breit und 5m lang waren. Jeder 2. Stellplatz müsste weg. Oder aus 2 mach 1.
ansonsten war der Platz ideal für Fahrradtour und Sparziergang.

2. April 2019, 20:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Angaben100 Liter 1€ sind nicht korrekt es gibt genau 40 Liter,diesen Zustand habe ich im Sommer dem Bürgermeister per Mail mitgeteilt es gab weder ein Feedback und bis heute hat sich nichts geändert

26. November 2018, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur zu empfehlen, wenn man einen guten Schlaf hat.
Das ist aber am Kanal immer so.
Störend ist zudem der gut frequentierte Imbiss,
mit vielen ,leider immer noch lauten, Motorrädern.

6. September 2018, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

1a Lage für Schiffsfreunde. Erste Reihe direkt am Kanal. Ist aber eben nur ein Stellplatz. Womos bis 7,50 stehen wie auf einem Aldi Parkplatz dann direkt nebeneinander leicht versetzt. Eng nenne ich das nicht. Man kommt rein und raus, am Ende gibt es einen Wendehammer. Markise ist aber nicht. Genauso wenig irgendeine Ausstattung. Aber man kommt auch mal eine Nacht ohne Strom aus. Eine Dame oben im Imbiss ist auf Krawall gebürstet. Die empfindet Kunden eher als Last.

19. Juni 2018, 17:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zu enge Stellflächen, zu laut durch die ganztägigen Imbißbesucher, bei Regen eine riesige Wasserpfütze, wir werden, trotz der tollen Lage, nicht wieder kommen.

31. Mai 2018, 22:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mit Wiese, etwas eng stehende Mobile, Preis ist O. K.

29. Mai 2018, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für mich ist die Lage und Ausstattung Preis Leistung Top

6. Mai 2018, 13:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Außerhalbder Wochenenden/ freier Tage schön zum Schiffe gucken. Womo stehen eher dicht nebeneinander; ist eben die begehrte erste Reihe und kein Camping
Leider bei Sonnenschein oft von PKW blockiert oder Mopedfahrer stellen Ihre Karren dort zur Schau.

24. April 2018, 01:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gelegener Platz. Tolle Sicht auf den Kanal. Bei nassem Wetter etwas unsauber. Die Entsorgungseinrichtung ist etas verbesserungswürdig. Der Preis ist eher etwas hoch für die Leistung.

2. April 2018, 21:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist der Platz am Wochenende kaum zu nutzen trotz Hinweisschild wird der Platz überwiegend von Pkws blockiert. Eine Kontrolle scheint nicht zu erfolgen. Ich habe den Platz mehrfach angefahren und musste immer wieder das gleiche erlebe. Schade um diesen schönen Platz.

7. Januar 2018, 14:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze werden durch PKWS und Mopeds blockiert


8. Oktober 2017, 16:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Entspannender Stellplatz! Sehr empfehlenswert!

10. September 2017, 13:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage des Platzes ist schon ein Traum. Das Negative. Leider kommen viele kleingeistige Motorradfahrer um die Lautstärke zu präsentieren.
Was gar nicht geht ist die Imbissbude. Ich dachte ich bin in der ehemaligen DDR. Das Essen ist gelinde gesagt, ein Frass.

19. August 2017, 22:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön am Nord-Ostsee-Kanal gelegener Platz. Bei gutem Wetter allerdings reger Ausflugsverkehr (Pkw/Motorräder) mit entsprechender Geräuschkulisse.
Das etwas beengte Stehen, hat mich persönlich nicht so gestört, da wir nur ein paar Stunden dort verbrachten und keine Übernachtung dort geplant hatten.
Demzufolge war auch keine Entsorgung dort nötig, die ich dann auch nicht bewerten möchte.

13. August 2017, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz schön angelegt, jedoch nur für Womo bis 7 m geeignet, keine Wendemöglichkeit, deshalb möglichst rückwärts anfahren.

11. Juni 2017, 15:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener Stellplatz mit Blick von jedem Stellplatz auf den Nord Ostsee Kanal. Auch der oberhalb angeordnete Imbiss mit schöner Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

31. Mai 2017, 22:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Die Plätze sind schräg und sandig, die V+E kaum zu gebrauchen, da die Öffnung für Abwasser so hoch ist, dass das Wasser nicht läuft, und Frischwasser kommt aus einem einfachen Hahn, an den kein Schlauch angebracht werden kann. Da war kein Wohnmobilist am Werk.

18. Mai 2017, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zuviel Betrieb. Der Platz war mit Autos zugeparkt. Motorräder ohne Ende. Der Platz sehr unruhig

14. Mai 2017, 17:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider keine Empfehlung. Autos stehen auf den Wohnmobilen Plätzen. Sehr laut durch An- und Abfahrende Motorräder.

14. Mai 2017, 15:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön neu gestaltete Stellplätze, die etwas versetzt angeordnet sind. So hat jeder, der dort steht die Möglichkeit, Schiffe aus dem WoMo heraus zu sehen.
Auch der Ausguck mit Imbiss ist sehr schön geworden.

5. Mai 2017, 10:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher aber schöner Platz. Dieser Stellplatz ist gleichzeitig auch ein Treffpunkt für Motorradfahrer was uns nicht stört, haben selber Jahrzehnte Motorrad gefahren.

4. Mai 2017, 16:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine gepflegte Anlage,die jedoch ein beliebter Treff für Motorradfahrer ist.Deshalb am Tag ein stöndiges Treiben, Anlassen von Motorrädern und allgemeiner Unterhaltung.Nachts sehr ruhig.Imbiss reine Geschmackssache,wenn man es gewohnt ist.

3. Mai 2017, 00:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ihr Bericht / Bewertung

17. April 2017, 20:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was für ein schöner Stellplatz!

Seit langem hatten wir vor hier zu übernachten, heute klappt es!

Leider ist das Grauwasser ablassen etwas kompliziert!

12. April 2017, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neben dem Restaurant befindet sich auch ein kleiner Shop in dem neuen Gebäude: sehr nett gemacht, alles, was der Wohnmobilist braucht, u.a. 3 von 6 verfügbaren Magazinen waren Womo Hefte, u.a. von dieser Marke hier. Leckere Brötchen!

Übrigens hörr man die Fähre die ganze Zeit/Nacht über fahren, ebenso wie die Kandlschiffe. Für manche mag das stören, tiefes Schiffsdieselbrummen, ich fands nicht schlimm.

9. April 2017, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Jetzt ist er wieder geöffnet. 8 Euro/24h. Etwa 12 Womos haben Platz- voll belegt diese Nacht Anfang April 2027. Imbiss mit Currywurst ist Geschichte- ab jetzt thront eine architektonische Ikone am Hang, mal sehen, was das Restaurant zu bieten hat. Trinkwasser, Gullientleerung und Kassettenreinigung vorhanden.

7. April 2017, 23:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bis ende November ist der SP noch wegen Bauarbeiten geschlossen. Auf telefonische Anfrage wurden wir auf die andere Kanalseite verwiesen und konnten dort kostenlos stehen.

Erwähnenswert ist noch der Imbiss, sehr gute Bratcurrywurst mit Pommes und mir wurde vom Betreiber mit einer Gasflasche ausgeholfen!

8. Oktober 2016, 16:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist bis Oktober 2016
wegen Bauarbeiten gesperrt.
Kalli 29.03.2016

29. März 2016, 19:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur Spitze dieser Platz. Wer ohne Strom auskommt, ist hier genau richtig. Das Essen vom Imbiss gegenüber ist ebenfalls zu empfehlen.

Wer ohne Strom auskommt, ist hier genau richtig.
D

22. September 2015, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ankommen, entspannen, Schiffe anschauen, radeln....Ein herrlicher Platz. Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Stellplatzanordnung ist genial, man fühlt sich keineswegs eingeengt.

3. September 2015, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz direkt am Kanal ist toll. Brötchen von 8:45 bis 9:00 Uhr im Ort am Denkmal. (10 Min.)

7. Mai 2015, 13:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht super OK. Wer Schiffe guggen will, der ist hier richtig. Leider kein Strom am Platz aber eine Nachts gehts auch ohne.

11. April 2015, 12:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz zum schauen. Fähre hat uns nicht gestört. Plätze sind zwar eng, auf der anderen Seite ist so Platz für mehr Mobile. Durch Querparken ist es ok und alle haben die Chance etwas zu sehen. Ist ja auch kein Campingplatz ... Preis ist fair. Platz sauber, Untergrund fast eben ...

30. März 2015, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schauen, wandern, radeln, Gaststätte, alles top.

12. März 2015, 07:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr eng. Durch Schraegparken aber erträglich. Keine Muellbehaelter. Im Sommer ist nur durch Glueck ein Platz zu erreichen. Viele Dauercamper.

30. Oktober 2014, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von jedem Platz, Blick auf den NOK. Das die kleine Fähre 24 Std. im Einsatz ist, ist bekannt. Uns störte sie nicht.
Wer es mag Schiffe zu gucken, ist hier richtig. 7EUR fanden wir ok, auch wenn wir Müll mitnehmen müssen.

7. Oktober 2014, 21:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz
leider bekommt man selten
einen freien Stelplatz

17. September 2014, 00:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz direkt am Kanal. Stellplätze recht eng zusammen, durchs versetzte Stehen hat man neben dem Auto trotzdem Platz für Stühle. Nachts auch ruhig. Für "Sehleute" ideal! Daumen hoch!

12. September 2014, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein sehr schöner und interessanter Platz. 7 EUR sind völlig ok. wir kommen gerne wieder!

26. Juli 2014, 10:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aussicht Super-Preis OK-Müllentsorgung schlecht(keine).Stellplatzbreite sehr Bedenklich!Spiegel bei Ankunft Einklappen Stuhl Tisch usw vorher rausholen sonst gehts nicht.Pro Stellplatz ca3.50 Meter Breit maximal 6-7 Meter Lang sogenanntes Kuschelcamping wenn der Nachbar was braucht reicht man sich es von Fenster zu Fenster vorausgesetzt man mag sich.

21. Juli 2014, 15:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz wenn man mehr Platz hätte eine äußerst Enge Sache (siehe Foto) 7EUR nicht schlecht hoffentlich kommt bald der gesetzliche Mindestabstand 3 Meter

18. Juli 2014, 17:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen gerne wieder! Wohnmobile stehen versetzt, so das man auch seinen eigenen Bereich hat! Öffentliches WC oben im Park hatte durchgehend geöffnet! Kiosk ist auch OK. Mit Brötchenservice ab 09.30 Uhr im Kiosk! Für die Lage finden wir 7EUR OK! Mülltonnen sind auch oben im Park!

6. Juli 2014, 10:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schreiner Platz, super Aussicht! auf der anderen Seite ca. 5 km zum Erdbeer- und Himbeerhof Steinwerder zu empfehlen die Erdbeertorte :0) - auch netter Hofladen fuer Brot, Eier, Gemuese etc.

19. Juni 2014, 20:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schiffe gucken OK, aber 7EUR und keine Müll Entsorgung, 1m Abstand zum Nachbarn das ist schon grenzwertig. Wer sich über eine Toilette beschwert die nachts geschlossen ist, gehört auf den Campingplatz.

19. Juni 2014, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, die Fähre stört nicht, im Gegenteil so kann man auch mal auf die andere Seite rüber - und das noch kostenlos. Auch vom Kiosk hat man einen Superblick auf den Kanal - mit lecker Currywurst und ´nem Flensburger - Plopp !!!

17. Mai 2014, 11:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind zum 2. Mal da. Wieder einmal beeindruckend die vorbeifahrenden Schiffe.
Die Fahrgeräusche der Autofähre sind zu vernachlässigen. Die Plätze sind etwas eng, dennoch: 7 EUR sind für diesen SP absolut okay.

5. Mai 2014, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Sicht auf NOK. Ab 19.00 uhr kein WC offen. Preis Leistung nicht akzeptabel. Dazu der Lärm der Autofähre die 24. Std. im Betrieb ist. Nicht zu empfehlen.

24. April 2014, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, uneingeschränkte sicht auf ben NOK!! Und auf jeden Fall im Imbiss eine Currywurst essen! Große Schiffe gucken und gut Essen, besser geht nicht!

23. April 2014, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schõner Platz. Direkt am NOK. Freie Sicht auf die großen Schiffe.

18. April 2014, 11:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Lage. Alle Womos stehen schräg, so dass man immer den Kanal über die Seitenfenster sehen kann. Auch 9 m Womos haben hier Platz.in der Nähe ist eine öffentliche Toilette. Leider hat diese Nachts zu.
Empfehlenswert auf jeden Fall.

16. April 2014, 00:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön direkt am NOK! Sauber! Keine Kuschelparker!

21. Oktober 2013, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner SP. Große Womos über 8 m dürften etwas Probleme bekommen.

13. September 2013, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Bild

4. Juni 2013, 12:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz in ruhiger Lage mit allem was man braucht. Beste Sicht auf die großen Pötte.

12. September 2012, 07:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Feierabend genau das richtige! Ein Spaziergang am Kanal mit den Hunden die dort mit den anderen Hunden spielen können, Schiffe gucken, Enten füttern... Stellplatz ist ordentlich, sauber, gerade...perfekt!

13. Mai 2012, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wunderschönes Wochenende, toller Ausblick. Wir haben sehr gut in der anliegenden Gaststätte gegessen, sehr nette Bedienung.

24. März 2012, 15:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Bild

18. September 2011, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein