Stellplatz am Neumarktplatz in Bückeburg

Wohnmobilstellplatz am Neumarktplatz in Bückeburg

3 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 6 Mobile in Bückeburg. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Überwiegend ebener Platz. Befestigter und geschotterter Untergrund. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Hunde erlaubt. In der Nähe: Gastronomie: 5 Gehminuten Bäcker: 5 Gehminuten Einkaufen: 5 Gehminuten Freibad und Hallenbad 10 Gehminuten Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 7 Euro. Entsorgung Grauwasser: 1 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad52° 15′ 51″ N Längengrad9° 3′ 3″ E Höhe über N.N.64 m
Unterwallweg, 31675 Bückeburg Telefon: +49 57225039 E-Mail-Adresse: juergen-pape@hofkammer-bueckeburg.de Internetseite: www.bueckeburg.de
Ortsinformation

Obwohl Bückeburg von drei Seiten von Nordrhein-Westfalen umgeben ist, befindet sich in der ehemaligen Residenzstadt doch die höchste juristische Instanz von Niedersachsen – der Staatsgerichtshof. Bis zum Ende des Ersten Weltkriegs regierten in der 20 000-Einwohner-Stadt die Fürsten von Schaumburg-Lippe. Noch heute begegnen den Besuchern die Relikte aus der ehemaligen Residenzzeit auf Schritt und Tritt. Am auffälligs­ten ist das Schloss mit dem stattlichen Schlossgarten. Mehrmals täglich finden Führungen statt. Mit kurzen Spaziergängen sind das Hubschraubermuseum – das einzige sei­­ner Art in Deutschland –, das Schaum­burg-Lippische Landesmuseum sowie der Fürstliche Reitstall zu erreichen.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Neumarktplatz

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Neumarktplatz in Bückeburg

Anzahl der Stellplätze 6
Hauptsaison 7 EUR
Zwei Erwachsene inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Neumarktplatz

Auf Parkplatz
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Befestigt
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes am Neumarktplatz

Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Neumarktplatz

Wasser
Entsorgung Grauwasser 1 EUR
Strom
Entsorgung Kassettentoilette inklusive

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Neumarktplatz in Bückeburg

ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Super Platz, um Bückeburg anzusehen. 5 Minuten bis zur Innenstadt. V + E, auch Chemietoilette kann entsorgt werden. Strom 50 Cent für ne halbe KWh. Nur ein Müllcontainer fehlt. Leider wird der Platz auch genutzt um Verleihanhänger abzustellen, schade. Wir hatten aber Glück, am Abend um 19 Uhr noch einen freien Platz zu bekommen.

9. Oktober 2020, 10:10 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe