Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz verwahrlost und von Pkw und alten Anhängern zugeparkt. Sind weiter gefahren.

17. Oktober 2021, 15:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist mit Nicht-Campern zugeparkt. Das kann man gleich vergessen.

20. September 2019, 17:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war heute dort und bin gleich weitergefahren. Die für WoMos vorgesehene Fläche ist mit Verkaufswagen, einem vergammelten Wohnwagen und einem Anwohner-Pickup blockiert. Diese Fahrzeuge stehen offensichtlich ( siehe die vorigen Kommentare) schon seit Jahren unbehelligt dort, obwohl die Beschilderung maximsl 3 Tage für WoMos zulässt. Bin nach Obrigheim weitergefahren, was für ein Unterschied!

3. Juni 2019, 16:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo Leute, wir befanden uns vom 28.-30.9. auf diesem Stellplatz. Wir hatten ein Treffen in Haßmersheim. Der Platz war für uns ideal. Zu den Bildern: Das WoMo steht eindeutig auf dem PKW-Parkplatz!! 😂 Wenn der Kollege mit dem 3-Achser nach vorne geblickt hätte, wäre ihm aufgefallen, dass der WoMo-Stellplatz gegenüber ist. Ausgewiesen durch das Schild an der Parkbucht. Die ganze Garage hätte er nach hinten über die Wiese schieben können.😖 Ich habe auch 7,49m. Mir reichte deshalb der Platz. Dass in der gleichen Einfahrt auch die Obstpresse liegt, na ja. Es war eng, aber die Zufahrt war mit Augen auf, ohne Problem möglich. Also bei dem Preis, die Kirche beim Dorf lassen.😎 Zum meckern/mosern gibts überall was!!

3. Oktober 2018, 13:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stehen 2 verkaufswagen und ein wohnmobil. Nur eine nacht und nicht länger als 6 meter weil die geparkte verkaufswagen mehr länge blokkieren. Eigner verkaufswagen ist sehr unangenehm.

15. September 2018, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind am 15.6.2018 dort vorbei gefahren. Was in vorherigen Bewertungen steht kann ich bestätigen: Der Platz wirkt aufgrund gammliger, privater Anhänger, die dort abgestellt sind wenig attraktiv. Hier ist die Gemeinde gefragt zu reagieren, denn so bekommt man keine Touristen in den Ort. Offenbar interressiert sich von den Ämtern niemand dafür, denn genau das mit diesem Sachverhalt steht schon sehr lange in Bewertungen. Wir haben sofort kehrt gemacht und sind weiter gefahren.


17. Juni 2018, 08:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Pkw Parkplatz zugeparkt mit Anhängern und Pkw der Anwohner.Nichts für Womos. Sind nach Obrigheim gefahren.

11. August 2016, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schade , auch am 15.7.16 war der Stellplatz von mobilen Verkaufswägen und Anhägern belegt. Dadurch ist der Platz sehr ungemütlich und wir sind weiter gefahren.

22. Juli 2016, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Belegt mit Anhänger und Mobil von Einheimischen

25. Mai 2016, 09:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz nicht zu nutzen, von Einheimischen mit Anhänger und abgestellten Mobile blockiert

24. Mai 2016, 14:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schön gelegene Stellplatz. Allein die Straße gegenüber auf der anderen Seite des Ufers und die Bahnlinie stören ab und zu die Ruhe. Sehr leckere Restaurants in der Umgebung.

9. Mai 2016, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz

7. April 2014, 12:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein Parkplatz auf dem WoMos stehen duerfen... - normale Pkw-Parkplaetze

26. August 2013, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein