Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Toller, kostenloser, einsamer und ruhiger Platz, ideal für Hundebesitzer; wir waren alleine hier und haben es sehr genossen. Große Spazierstrecke in die angrenzenden Orte ist mõglich.

12. Juli 2018, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ohne jeglichen Service aber super ruhig am Ostesperrwerk und Natureum. Das Natureum ist mehr als enttäuschend zumal der Eintritt mit 8 € völlig inakzeptabel ist.

11. Juli 2018, 20:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Kostenfrei, aber eben auch nur ein Stellplatz. Wir waren vor einer Woche hier, ganz alleine. Das Fahrrad ist ein Muss wenn man die Gegend erlunden möchte.

14. Juli 2017, 15:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum übernachten super ruhig. Bei uns keine Gebühren gewesen.
Das Ostesperrwerk ist aber nur bis 2,8t befahrbar.

27. Oktober 2016, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wunderschön und idyllisch gelegen. allerdings nicht (mehr) kostenfrei. Übernachtung kostet 9 Euro plus gegebenenfalls Strom 2 Euro.

24. Juni 2016, 22:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist das Museumsgelände gesperrt und somit auch die Parkflächen nicht ganzjährig nutzbar - Schade

23. Dezember 2015, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhig schön gelegen für ein zwei Nächte gut Natureum und Radwege laden ein.

29. Juli 2015, 14:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz ,wir kommen jedes mal wenn wir hier vorbeikommen hin zum Nächtigen. Mein Navigator ist meine Frau u sie hat meisten recht.

27. Juni 2015, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann mich den anderen nur anschließen. Abends sehr ruhig, morgens ist unter der Woche der Bauhof ab 7:30 Uhr in Arbeit, aber nicht so laut das es mich gestört hat. Zeckenwarnung für Hunde, meiner war abends voll. Habe es genossen den ganzen Abend für mich zu haben, da ich hier wirklich alleine stand. Für eine Nacht Super!

24. Juni 2015, 07:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Natur + Ruhe stimmt: wirklich erholsam! Neben der Schleuse sind noch 3 bewohnte Häuser: man ist also nicht ganz "einsam und verlassen" - gottseidank...
Mein Navi hat auch falsch geführt: die Stellplatzanfahrt war "von der anderen Seite".

24. Juni 2014, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhig gelegen. Keine Ausstattung aber wunderbar zum Übernachten. Das Navi hat uns erst etwas in die Irre geführt. Plötzlich war die Straße zu Ende.

19. April 2014, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein