Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir wurden freundlich empfangen und obwohl der Platz bereits ausgebucht wirkte. Bekamen wir gleich am Eingangsbereich einen sehr großzügigen Rasenstellplatz mit Stromanschluss. Für eine Nacht, 2 Personen, warme Duschen, Sanitär , Frischwasser, Entsorgung und Strom inklusive, waren wir voll zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Auch der Grieche gegenüber mit großen Portionen und moderaten Preisen ist zu empfehlen.

28. August 2021, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP wie beschrieben vorgefunden. Trotz Anmeldung (Klingel) kam niemand (außer unfreundliche Anrainer). Sind sodann weiter gereist.

3. Juli 2018, 16:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz, Hier stimmt alles. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Nähe von Berlin top. Freundlicher Platzbesitzer und direkt gegenüber ein super griechisches Restaurant. Wir sind zum 4. Mal da und kommen sicher wieder

16. Juni 2017, 11:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider wurden wir sehr unhöflich nach ca 5 Minuten Aufenthalt und als wir gerade noch dabei waren unser Kind ordentlich zu versorgen gefragt wann wir denn wohl vorgehabt hätten uns anzumelden.
Sind dann natürlich auch nicht geblieben , deswegen kann ich auch nichts über den Rest sagen. Jedoch bleibt bei uns ein sehr negativer Eindruck.

6. Mai 2017, 21:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Noch niemals so etwas unhöfliches erlebt. Absolut nicht empfehlenswert.

4. November 2016, 23:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt an der Hafel.
Keine zugängliche Ent- und
Versorgung für WoMo
vorhanden.
Die Anlage ist unsauber und Betreiber sehr unfreundlich. Wir geben keinen Stern für diese Anlage.



2. Oktober 2015, 16:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz direkt an der Havel. Leider nicht geeignet für Berliner, die ihre WoEnden ausnutzen möchten, da man den Platz bis 12 Uhr verlassen muß. (sogar im November, als wir die einzigen Gäste waren.) Positiv: wir wurden erst um 14 Uhr sehr freundlich darauf hingewiesen.Dieser Platz kommt für uns leider nicht mehr in Frage.

2. November 2014, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wollten unser Grauwasser dort gegen Gebühr entsorgen; leider wurden wir abgewiesen, Abwasserentsorgung nur für Leute die dort auch übernachten. Schade für den Umweg dorthin.

28. Juli 2014, 17:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind wieder abgefahren, da unordentlicher und unsauberer Eindruck

9. August 2011, 11:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein