Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Platz ist doppelt aufgeführt. Sonst, quirliger WP. Mittwoch Nachmittag bis Donnerstag ca. 14 Uhr Wochenmarkt. Das öffentliche Klo in der Markthalle Ist geschlossen. Einfacher Entsorgungsschacht nahe Stromsäule.




13. September 2017, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ok, kostet ja nix, aber schreiben, mit Wasser und WC, alles verschlossen und der wasserautomat defekt. Dann nehmt das bitte bei der Beschreibung raus. der Grieche topp.

21. Mai 2017, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeitmit unserem Gespann, alles super hier, sicher auch mal für 2-3 Tage und das kostenlos! Danke an die Stadt!! Wir kommen gerne wieder!

8. Oktober 2016, 23:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflasterte Fläche, relativ eben, Stromsäule mit 4 Steckdosen. Entsorgungsschacht am Platz, Wasser 100m am Jugendzentrum/1 Euro. Bäcker und Lokale direkt nebenan. Für kostenlos alles gut.

16. Juli 2016, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz soweit in Ordnung. Auf den ausgewiesenen Plätzen hatten wir keinen SAT-Empfang, sind dann weiter auf die Platzmitte gefahren. Müllentsorgung war echt ein Problem. Wir fanden es insgesamt etwas zu laut wobei die Bahn noch okay war. Aber Autos und die Turmglocke waren etwas nervig. Pizzeria und Grieche direkt am Platz, dass war gut

6. November 2014, 19:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima Übernachtungsplatz. Gut für Radler! Keine Müllentsorgung.

2. Februar 2014, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein