Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Für einen Platz der nichts kostet, sehr schöne Lage und gute Ausstattung.
Allerdings waren zwei Plätze (von 6) mit abgestellten Wohnwagen belegt.

30. Mai 2022, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es sind nur 3 Plätze da die anderen 3 dauerbelegt sind ist wohl der jahresabstellplatz der einheimischen was eigentlich gar nicht geht hir sollte die Stadt etwas tun der große Parkplatz wird als autorennstrecke der Jugend mißbraucht allerdings war bei uns 22 Uhr Schluss damit danach war Ruhe

22. Januar 2022, 16:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schade, dass 3 Plätze von „unbewohnten“ Mobilen belegt sind-einschließlich Steckdosen….

19. Dezember 2021, 23:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider drei Plätze von einheimischen belegt und das nicht erst seit heute

19. Oktober 2021, 16:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller kostenloser Stellplatz oder Parkplatz um das wunderschöne Weißenburg zu erkunden.

Wir waren nicht über Nacht da.






1. Oktober 2021, 11:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren wieder mal in der schönen Stadt. Leider sind die Stellplätze teilweise mit einheimischen Dauerparkern belegt, welche auch noch mit solchen Abständen parken, dass keiner mehr dazwischen stehen kann. So ist das, wenn Stellplätze kostenlos sind. Find ich gar nicht gut ☹️☹️☹️. Dementsprechend bewerte ich Preis/ Leistung auch nur mit einem Punkt. Sind weiter gefahren.

8. Oktober 2020, 15:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr lieblos angelegt und vernachlässigt, hier will man schon aufgrund der Optik nicht bleiben, überhaupt nichts Einladendes.
Dass hier hirnlose Poser gerne lautstark ihre Runden drehen, glauben wir sofort, der Großparkplatz lädt ja geradezu dazu ein. Wir sind weitergefahren (wir zahlen lieber sehr gerne für einen Platz, wenn er dafür schön angelegt ist und man sich dort auch sicher fühlen kann). So ein "Stellplatz" steht einer historisch so interessanten Stadt wie Weißenburg überhaupt nicht gut zu Gesicht, das haben die Nachbarstädte hier rundherum viel besser gelöst (die Therme reißt das auch nicht mehr heraus)...

6. Oktober 2020, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Lob an die Stadt für den kostenlosen Wohnmobilstellplatz mit allem was man als Wohnmobilfahrer braucht. Leider werden die Stellplätze an den Stromsäulen von Dauerparkern blockiert. Auch die nächliche Randale ist nicht so gut. Aber, ein Besuch der Stadt lohnt sich. Lecker Essen im Biergarten bei Sigwart.

13. Juli 2020, 20:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt hier auch ruhige Nächte. Weißenburg auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert. Dank an die Stadt für diese kostenlose Stellplatzmöglichkeit.

5. September 2019, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dankeschön an die Stadt.
Zwar kein schöner SP zum verweilen aber sehr nützlich für Stadtbesichtigung und die Durchreise

26. Juni 2017, 08:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz "An der Hagenau", Danke Weißenburg ! VE auf dem SP Limesbad.

23. Juni 2017, 08:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz war wegen eines Festes gesperrt. bei der Schule bzw. Therme konnten wir uns bequem auf ausgewiesene Stellplätze hinstellen. Keine V&E. Für große Wohnmobile geeignet.

17. April 2017, 13:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist Teil eines Grossparkplatzes, nicht gekennzeichnet, Stromsäule vorhanden. schöne Stadt.

6. Februar 2017, 14:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im Januar habe ich eine sehr ruhige und gemütliche Nacht dort verbracht. Die Stromsäule war funktionsfähig (0,50Euro/KW), was mich sehr gefreut hat, somit gab es einen Kaffee am Morgen :-). Im Sommer kann ich mir gut vorstellen, dass auf dem Parkplatz/Festplatz viel los ist.

Für einen kostenlosen Stellplatz war die Übernachtung top.

1. Februar 2017, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War heute nix. Durch die Pampas dorthin und dann bis Mittwoch ein Festplatz.

20. August 2016, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist vom April bis Oktober, außer 10 Tage im August wegen Kirmes, geöffnet. Großparkplatz vor dem Schwimmbad. Waren am Samstagabend da, keinerlei Belästigung. Außerdem gibt es einen weiteren Platz in Weißenburg "An der Hagenau"

7. August 2016, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist nur tagsüber geöffnet.
Parkverbot ab 20.00 Uhr abends

7. September 2015, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz War leider wegen Volksfes gesperrt .

23. August 2015, 09:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beliebter Platz von Jugendlichen um Musik zu hören und ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen

7. Oktober 2013, 19:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein