Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Platz super gelegen, im Moment wird der Campingplatz nebenan neu gebaut. Wir sind sehr freundlich vom Besitzer auf dem Wohnmobilstellplatz empfangen worden. Wir kommen bestimmt wieder.
Conny und Klaus

12. März 2020, 11:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben im Januar ‘20 eine Nacht auf dem Stellplatz verbracht. Die A3 ist ganz leise zu hören, die Lautstärke der Bahnlinie ist absolut moderat. In der Nacht war es ruhig. Die Lage am Wasser ist toll und bietet sich prima an für Stadtbesichtigungen.
Der angrenzende Campingplatz wird zur Zeit neu aufgebaut, dann können hoffentlich die Sanitäranlagen mitbenutzt werden.
Die Steuerung von Ver- und Entsorgung via Keycard fanden wir perfekt.

7. Januar 2020, 22:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ideal für eine Stadtbesichtigung...geräuschpegel ertäglich...es ist eben nur ein Stellplatz mit guter Lage...waren anfang Dezember 2 Nächte hier.

2. Dezember 2019, 09:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Egal ob Camping- oder Stellplatz, beides taugt nur zur kurzen
Stadtbesichtigung .
Der Geräuschpegel von der gegenüberliegenden Bundesstraße, der Bahnlinie und der in unmittelbarer Nähe befindlichen Autobahnbrücke
Ist fast unerträglich und keineswegs zur Erholung geeignet .
Dazu kam während unseres Aufenthalts noch 12 h Dauerbeschallung durch Rasenmäher.

18. Juni 2019, 13:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir standen 2 Nächte mit dem Womo auf dem Campingplatz und es war i.O. Toiletten und Duschen waren sehr sauber, die Lage ist optimal um Limburg zu erkunden.

7. Juni 2019, 14:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Man glaubt es kaum eine Chemietoilette zu leeren kostet 5 Euro und das bei diesem Preis..Nicht zu empfehlen!!!!

31. Mai 2019, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist in die Jahre gekommen. SAT und DVB-T nicht möglich. Man kann aber 1 Antennenkabel an der Stromsäule anschliessen und hat dann Empfang. Stellplätze schon eng. Für 1 Nacht ok. Altstadt bzw. Innenstadt schnell erreichbar. Altstadt sehr schön mit vielen restaurierten Häusern.

23. Mai 2019, 19:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr enge Stellplätze . Alles etwas vernachlässigt und in die Jahre gekommen. Für Wohnmobile über 8 m nicht geeignet.

2. Mai 2019, 16:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gelegener Platz in Altstadtnähe. Gut besuchter Platz. Stellplätze etwas eng, wenn man nicht unbedingt draußen sitzen möchte aber völlig ok. Versorgungssäulen top, mit Strom, Sat-Anschluss, Frischwasser. Vor jeder Säule ist ein Abfluss für Abwasser. Säule ist Winterfest und somit das ganze Jahr nutzbar. Bezahlung läuft komplett über eine Karte, welche man bei der Einfahrt zieht und erst bei Abreise komplett bezahlt.

1. November 2018, 15:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

gute Lage und mit 12,- Euro schon etwas teuer im Vergleich zu anderen Plätzen. Im Vergleich zu den Kosten der Hymers, Euras, etc. die auch dastanden aber wieder ok.😊

24. April 2018, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz war zu unserem Zeitpunkt sauber und die Lage zu der wunderschönen Stadt fanden wir ideal. Wir fanden den Platz zu teuer und den ganzen schnick Schnack muss man wohl zahlen was der Platz bietet. Ob man das braucht? Die Reinigung der WC Kassette ist mehr als umständlich da gibt es zweckmäßigere Lösungen.

Beim einfahren muss man eine Karte ziehen wo dann ein Böller in den Boden sich absenkt und man den Platz befahren kann.

Sorry das hat irgendwie den Flair einer Vollzugsanstalt und keinen Stellplatz. Das scheint wohl auch viele Wohnmobillisten abzuschrecken und die meisten führen weiter zum nahe gelegenen Campingplatz.

Wir werden Limburg wieder besuchen, aber dann wohl auch den Campingplatz neben an aufsuchen.

8. April 2018, 10:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Angekommen am 1.12.17 zum Besuch des wirklich schönen Weihnachtsmarkt.
Platz ungepflegt, Bezahlung nicht möglich da Kassenautomat defekt, also kostenlos stehen.
Da kann man dann nicht meckern.
Strom abgestellt.

2. Dezember 2017, 15:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Schande für solch eine nette Stadt. Verwahrlost, ungepflegt, nichts in Ordnung....bis auf den Kassenautomaten,!!! Das Campingplatzpersonal fühlt sich für nichts zuständig.Die Verantwortlichen der Stadt sollten sich schämen. Wir waren nicht die einzigen mit der Feststellung :Einmal und NIE WIEDER

8. Oktober 2017, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage! Ziemlich enger Platz mit einer Versorgungssäule die alles kann!! Das entsorgen der Chemietoilette ist komisch! Sonst ganz okay!

5. Oktober 2017, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt sehr gut zum Besuch der Altstadt, direkt an der Lahn. Eigentlich hat er alles was notwendig ist und dies unter Einsatz modernster Technik (Chipkarte), allerdings kommt zur Grundgebühr von 12 € jede weitere Leistung extra hinzu. Damit bin ich nicht mehr weit von den Nachsaisonpreisen der Campingplätze (ACSI) entfernt (dort aber mit WC und Duschen). Ich habe das Gefühl hier soll der Bischofspalast mitfainanziert werden.
Das geht gar nicht 👎

12. September 2017, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist wunderschön,der Preis ist für die gebotene Ausstattung zu hoch . deswegen gibt es keine 5 Punkte. Ich zahle auch ungern für Leistungen die ich nicht in Anspruch nehmen will wie hier Strom und Wasser ...

23. August 2017, 19:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stadtnahe Lage ist sehr schön. Aber dass man bei 12 Euro alles extra zahlen muss und keine Toiletten hat ist sehr schlecht. Die sanitären Anlagen des Campingplatzes neben an dürfen ausdrücklich nicht benutzt werden. Schade.

19. August 2017, 09:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz direkt an der Lahn... die Stadt ist zu Fuss super zu erreichen und einen Trip wert! Alles im allem toller Stellplatz, preislich aber etwas zu hoch unser Meinung nach ....

4. August 2017, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also für die Größe einer Stadt wie Limburg ist der Platz zu klein. Das Bezahlsystem Automat ist ok. Aber man sollte sich bei der Anfahrt immer eine Ausweichmöglichkeit zurechtlegen.

26. Juni 2017, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr unfreundliches Personal. Als wir etwa eine Stunde den Parkplatz vor dem Stellplatz, der auch für das angrenzende Freibad mitbenutzt werden darf, nutzten, wurde uns mit einer Anzeige gedroht. In dieser Stunde hatten wir Besuch von drei Leuten des Platzes.

20. Mai 2017, 16:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren Anfang Mai ein Wochenende da und sind begeistert.
Sehr schöner Platz und auch eine wunderschöne Stadt.
Wir hatten gutes Wetter und konnten in der Altstadt im Freien zu Abend essen. Auch der Platzwart war sehr Hilfsberteit.
Wir kommen wieder.

18. Mai 2017, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Alles da, was Womo braucht. Ein bischen eng, nichts für große Mobile. Tags und Nachts ruhig. Kurzer Weg in das schöne Städtchen.
.

12. Mai 2017, 15:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein auf den ersten Blick ein schön gelegener Platz mit Bäumen am Fluss. Schlafen ist jedoch auf Grund der unangenehmen Geräuschkulisse der Schwimmbad-Technikanlage sowie der Straße und Bahn nur eingeschränkt möglich.

29. April 2017, 12:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz an der Lahn. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar. Nette Bedienung im Biergarten des Campingplatzes. Rundum zufrieden

23. April 2017, 14:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist insgesamt schon in Ordnung. Es geht allerdings sehr eng zu und die Entsorgung ist zwar vorhanden, aber sehr umständlich geregelt. Das Chipkartensystem ist auf deutsch gut erklärt und ohne Probleme zu handhabeb. Ausländische Gäste haben sich jedoch sehr schwer damit getan. In der Nebensaison ist der Platz zum Besuch der Stadt durchaus empfehlenswert. In der Hauptsaison, bei Vollbelegung, wäre ich eher skeptisch.

29. März 2017, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 03.12.16 hier und uns hat es gut gefallen. Mit Fahrrad gut in die Stadt gekommen.

5. Dezember 2016, 00:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz belegt durch Kastenwagenfahrer mit ausgefahrenen Markiesen,stehen dann davor und klotzen blöd,Dame am Empfang am.
. Campingplatz,sehr unfreundlich,sollten doppelten Preis zahlen weil wir nach 12.30 abgereist waren,wurde uns Abend nicht gesagt.Dann sollten wir eben ins Hotel fahren wurde uns noch mit auf den Weg gegeben.

15. Oktober 2016, 21:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom 14.10 bis 15.10 dort. Sollten für zwei volle Tagen bezahlen, obwohl wir nur eine Nacht da waren. So was haben wir noch nie erlebt. Die unfreundliche Mitarbeiterin wollte uns belehren, das das so üblich wäre. Ne sowas braucht man sich nicht gefallen zu lassen. Es gibt genug andere Stellplätze. Bei diesem Wucherpreis, kann man auch direkt in einem Hotel übernachten.

15. Oktober 2016, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind am 15.9.2016 diesen Platz angefahren. Zwei freie Plätze wurden durch ausgefahrener Markise und durch Stühle und Tisch blockiert.
Tolle WOMO-Fahrer, schauten einfach weg und ignorieren weitere WOMO-Fahrer.
Zwei Plätze belegen aber nur für einen bezahlen.
Auf solche WOMObilisten können wir gerne verzichten. Auch den Betreiber war es egal. Werden diesen Platz nicht mehr anfahren!!

18. September 2016, 11:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz unter hohen Bäumen direkt an der Lahn gelegen
Noch eine Idylle, die aber bald durch die neue Autobahnbrücke über die Lahn gestört sein wird.
Aufgrund der teils eng stehenden grossen Bäume mit entsprechendem Wurzelwerk für grössere Wohnmobile nur bedingt geeignet. Wir mussten auf den nahegelehenen Campingplatz ausweichen. Dort mussten wir prompt 7 Euro (!) extra wegen Überlänge (!) berappen, obwohl der Platz nur zu 50% belegt war.)

7. September 2016, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am Sonntag, 28.09. auf der Rückfahrt vom Caravan Salon Düsseldorf da.
Fanden nettes Eckchen mit Kombinierter Strom-und Wassersäule,
System funktionierte prima, Anleitung am Infopanel einwandfrei .
Entsorgung Grauwasser problemlos, C Toilette Entsorgung leider eher nicht.
Altstadtbesuch fussläufig in 20 Minuten über Schleusenweg an der Lahn entlang sehr gut erreichbar.
Brötchen waren am nebenanliegenden Campingplatz nicht erhältlich, dafür tolles, nicht weit entferntes Einkauszentrum mit Mühlenbäcker WERKstadt unbedingt empfehlenswert, wenn man tolle und sehr günstig frühstücken will.
Wir fanden den Platz trotz der genannten Einschränkung insgesamt gut und kommen gerne wieder

1. September 2016, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An sich ein edyllischer Platz mit schönem Blick auf die Lahn und nah an der Altstadt. Das unfreundliche Personal (im Biergarten gibts um 21.45 Uhr nichts mehr, da um 22.00 Uhr geschlossen wird)l und die Tatsache, dass man die Chemiekassette am Trinkwasserhahn spülen muss trüben den Besuch etwas. Wir werden trotzdem wieder kommen.

14. August 2016, 11:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es könnte so ein schöner Platz sein wenn nur die Heizung vom gegenüber liegenden Freibad nicht wäre . Die ganze Nacht springt diese immer wieder an und das sehr lautstark . Ohropags nicht vergessen !

22. Mai 2016, 09:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz soweit Ok. Positiv die SAT-Dose an den Versorgungssäulen, wenn man denn etliche Meter Kabel dabei hat. Absolut TOP die Lage an der Lahn und mit 10 Gehminuten in die Innenstadt.
Chipkarten-System selbsterklärend. WLAN vom Campingplatz für 2 Euro/Tag. Keine WC-Nutzung auf dem Campingplatz erlaubt, bitte also die Beschreibung ändern. Aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals haben wir auf den Brötchenservice verzichtet.
Für eine Nacht okay.

8. Mai 2016, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 5.3. dort. Der Stellplatz ist ordentlich und es gibt nichts zu meckern. Die Bedienung mit der Chipkarte erweist sich als logisch. Der kurze Weg zur Altstadt ist perfekt.
Im Sommer bei Schwimmbadbetrieb könnte es schon lauter werden aber um diese Jahreszeit war es entspannt und ruhig.

23. März 2016, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen jedoch hingen Vorzeltplanen lieblos über einem Zaun was gleich ein Bild der Verwahrlosung abgab! Der Platz ist eng und große Bäume stehen mitten im Weg! Ich wollte hier und zu dieser Jahreszeit dann nicht übernachten.

15. März 2016, 08:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind gerade für eine Nacht hier. Wir haben gut geschlafen und weder die Autobahn noch alle anderen Widrigkeiten die unsere Vorgänger entdeckt haben sind uns negativ aufgefallen. An der Einfahrt steht geschrieben wie man auf den Platz gelangt (eigentlich wie im Parkhaus) und auf dem Infoschild auf dem Platz steht zu lesen wie man an Strom und Wasser etc. kommt. Leider ist das alles nur in Deutsch und für unseren nicht deutschsprachigen Freunde wohl nicht zu verstehen . Wer Sanitäranlagen vermisst sollte vielleicht darüber nachdenken warum er ein Wohnmobil hat . Darüber hinaus sind mir schöne Bäume lieber als Satelitenempfang. 15/20 Minuten Fußweg zur schönen Altstadt sind kaum zu schlagen. Für einen Kurztrip eine gute Alternative .

2. März 2016, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP ist durch Bäume stark eingeengt.
Aufwendiges E-Kartensystem.(teuer)
Aber der Limburger Kardinal hat ja gezeigt, wer sind wir denn.
Sonst schöner Ort.

9. Februar 2016, 13:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist ok

24. Januar 2016, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist Öl. Direkt ca.10 min Fußweg zur wunderschönen Altstadt Limburg. Das preisverhältnis ist Öl

24. Januar 2016, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich wollte nur die Entsorgungsstation benutzen, laut Aushang für 3EUR möglich, laut Campingplatzrezeption an welcher man zahlen soll für 5 Euro. Meiner Meinung nach sehr überzogen.

10. Oktober 2015, 15:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Positiv: nettes Personal, tolle Stadt!
Negativ: hoher Lärmpegel (Züge, Autobahn, Baustelle! Kaum Nachtruhe möglich!
Bedingt empfehlenswert!

10. Oktober 2015, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

platz sehr eng, entsorgung schlecht, viel lärm, kein sat empfang, nur für eine nacht, schade für die schöne stadt limburg, hier gäbe es bestimmt bessere lösungen einen stellplatz zu machen, auf die neueste technik könnte man gerne verzichten.

7. September 2015, 11:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Etwas liebloser Platz. Wir haben dann nur die Möglichkeit genutzt von hier aus zur stadtbesichtigung. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller mehr Phantasie für den Platz als für den ganzen technischen Schnickschnack zu verwenden. Vielleicht ist aber auch darauf abgezielt die womos eher auf den Campingplatz zu locken.

31. August 2015, 23:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ausblick zum Ausfahrt

15. August 2015, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

..Einfach ist manchmal das Beste-im diesen Fall gültet es nicht :-( Neuste Elektronikspielzeugen und trotzdem keine Kassetenentsorgung am Platz
Eindruck widersprüchlich 50:50 durch Preisleistung.

15. August 2015, 10:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eng, Laut und sehr umständliche Zufahrtswege für etwas größere Fahrzeuge . Bei Badebetrieb ein Abenteuer . Der Poller in der Einfahrt gibt einem dann den Rest . Schade ,für die sicher schöne Stadt Limburg.

8. August 2015, 13:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kamen mit unserem Wohnmobil (7.25m) nachmittags in Limburg an. Die Zufahrt zum Platz war zu geparkt und sehr eng. Eine Möglichkeit zum wenden wurde durch einen Poller der in der Einfahrt steht erschwert . Für etwas größere Fahrzeuge einfach zu eng und schwierig zu erreichen. Schade für die Stadt Limburg .

3. August 2015, 13:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz direkt an der Lahn. Ver-und Entsorgung funktionieren gut. Keine Ahnung was meine Vorredner da für Probleme hatten. Auch Sat-Empfang dank gestutzter Bäume kein Problem. Die Anlage des Freibads ist Nachts etwas zu hören, stört aber wirklich nur wenn man sehr empfindlich ist. Wir haben zu Fuß bis ins Zentrum etwa 15 min gebraucht. Ich finde den Preis von 12 Euro incl der 1. kwh völlig in Ordnung, kann jedoch nicht ganz verstehen warum man die Sanitäranlagen des Campingplatzes nicht mit nutzen darf.

27. April 2015, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles sehr technisch und mit displays,chipkarten und diversen Knöpfen geregelt, aber ziemlich toll durchdacht letztendlich, wenn man alles gelesen und kapiert hat. eine Toilettenentsorgung gibt es natürlich schon, die ist in der Mitte der Grauwasserablauf-Geschichte.
der Knopf zum nachspülen dafür ist dann wieder am Parkautomat. Strom und Wasser werden nach tatsächlichen Verbrauch mit der chipkarte abgerechnet, man bekommt auch eine detaillierte Quittung. wir haben für knapp 24 Stunden mit Strom und Wasser zu zweit 13,20 bezahlt. der Platz ist absolut winterfest, auch bei minus Wasser, toll!
liegt sehr nett an der Lahn aber gute 25 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

10. Januar 2015, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist durchschnittlich Toilettenendsorgung ist nicht vorhanden! Stromversorgung ist umständlich. Wie soll ein Ausländer damit zurechtkommen!

15. September 2014, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

.....der Poller an der Einfahrt hat mich schon zurück gehalten, diesen Platz zu befahren. keine Bewertung!

2. September 2014, 22:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An sich schöner Stellplatz, allerdings sehr viel Hintergrund Lärm, Autobahn, Freibad,Lüftung vom Freibad sehr störend und teuer

17. August 2014, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Msn hat sich sehr viel Mühe gegeben. Nur die Kassetten entsorgung müsste noch optimiert werden .

27. April 2014, 09:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz schön gelegen in Stadtnähe, Entsorgung noch sehr Provisorisch

9. März 2014, 16:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ja der Platz ist neu, aber noch nicht fertig. Auch wenn er fertig währe, ist er zu teuer. Das Abrechnugssystem ist nicht vollständig umgesetzt, ( keine Kartenzahlung möglich ) An einem Platz wo so viel Technik eingesetzt ist und bei dem Preis kann ich mehr erwarten. Das Prinzip unvollendet scheint das Konzept des Platzes zu sein. Wir hatten uns gefreut, das es nun auch in Limburg einen Platz gibt, Limburg ist eine tolle Stadt. Schade Limburg. Dann geben wir unser Geld lieber in Orten aus, die Stellplätze unterhalten wo das Preis-Leistung Verhältnisse passt.

5. Januar 2014, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist schön und mit Hund perfekt.
es gibt Stromsäulen mit Antennenbuchse und Frischwasseranschluss. Kurzer Fussweg in die Altstadt.

26. Oktober 2013, 17:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist immer noch nicht fertig gestellt dafür sind 10 Euro zuviel.
Sehr laut und durch die hohen Bäume kein Satellitenempfang. Dafür sehr zentral gelegen.

14. September 2013, 14:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anmeldung am Campingplatz. Platzeinteilung mangelhaft. Zu groß für ein und zu klein für zwei Wohnmobile. Ver - und Entsorgung noch nicht vorhanden. Leider auch sehr Laut durch Auto - Eisenbahn und Kreisstraße. Die Stadt ist allerdings zu empfehlen.

7. September 2013, 14:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der noch nicht fertig gestellte Platz ist sehr laut. Angenehm ist die fußläufige Erreichbarkeit der sehr schönen Altstadt. Man könnte auf dem Campingplatz entsorgen, darf man aber nicht. Momentan kann nur über ein Bodenloch entsorgt werden, keine Möglichkeit zum Nachspülen der Kassette. Auch die sanitären Anlagen auf dem Campingplatz stehen ausschließlich den Campingplatzbesuchern zur Verfügung.
Der Platz ist mit 10EUR inclusive. 2 kWh Strom mit der momentanen "Ausstattung" viel zu teuer.

22. Juli 2013, 07:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anlage relativ neu. Angefangen, aber nicht fertig! Kein Wasser u. keine Entsorgung am Platz. 10 EUR pro Übernachtung. Entsorgung am CP möglich.Broetchenservice gab es nicht.

28. Juni 2013, 23:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist neu und gut
Angaben stimmen

16. Juni 2013, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Ganz Österreich ist Risikogebiet

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.