Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ein wirklich schöner, sehr gepflegter und ruhiger Platz für 2 Wohnmobile. Mehr gehen aber auch wirklich nicht!
Leider haben wir uns darauf verlassen, das es wie hier angegeben sie Möglichkeit zur Ver-/Entsogung gibt. DEM IST NICHT SO! Es gibt zwar 2 Toiletten leider sind diese aber noch Coronabedingt geschlossen. Von daher wissen wir nicht ob es dort evtl. die Möglichkeit gibt seine Kassette zu leeren, Abwasser geht definitiv nicht und mit verschlissenen Toiletten gibt es auch kein Frischwasser.

8. Juni 2021, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz,mit allem was man braucht für null Euro,Danke an die Gemeinde

16. April 2019, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr ruhig. für 1 Nacht völlig ausreichend. alles fußläufig zu erreichen. kostenlos. Schlüssel für Toilette in der Bibliothek abzuholen. burgruine gleich hinterm Stellplatz

16. September 2017, 10:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

im dunkel etwas schwierig zu finden denn das parkschild kann mann rechts nicht sehen. WC abgeschlossen und nach 18 Uhr bekommt man keinen Schlüssel das ist für Durchreisende schlecht. Jetzt das schlimmste wo findet man denn hier Strom? Das gute zum Schluss es war Nachts ruhig.

19. Oktober 2016, 08:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz wie schon beschrieben. Lebensmittelladen und Discounter am Ort. Zufahrt nur durch die kleine Straße zwischen den Häusern von der Hauptstraße aus. Kleine Info-Tafel am Stellplatz. Toiletten waren verschlossen, Schlüssel beim naheliegenden Rathaus. Wie gesagt, zum Übernachten und kleinen Spaziergang völlig okay.

27. November 2014, 22:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zum übernachten völlig ausreichend. etwas umständlich mit dem sanitären Bereich sonst aber okay.

8. Mai 2014, 14:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

... gut ausgeschilderter und erreichbarer, typischer Kleinstadtstellplatz auf der örtlichen Festwiese zwischen Kirche und Burgruine. Strom habe ich gefunden, aber nicht genutzt. Ver- und Entsorgung ist ohne Säule fraglich. Bäcker, Bank und Apotheke sind vor Ort. Örtliche und regionale Sehenswürdigkeiten sind gut ausgeschildert.

15. Februar 2014, 10:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein