Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Seeufer. Bei vollem Platz kann auf die PKW Parkplätze
ausgewichen werden. V&E funktional und ok, Wasser lief ca.2 min. für 1,--€., der Platz selbst ist kostenlos. Wir haben uns hier wohlgefühlt und möchten Danke sagen!

25. Mai 2020, 17:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenloser Stellplatz am Dorfrand mit Strom und V/E. Bei Regen etwas matschig. Top wäre ein kleines Schild mit Hinweis in welche Richtung man sich stellen soll. Parallel zur Straße ist eher ungünstig. :-)

2. November 2019, 12:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz vollkommen ok; alles vorhanden; Straße hörbar aber nicht stöhnend

9. August 2019, 12:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, kostenloser Platz. Wir haben schon auf teuren Plätzen schlechter gestanden. Direkt am See, ca 50 Meter. In gehweite ein Cafe / Restaurant, Kiosk und Minigolfplatz. Guter Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen. Rundweg um den See, gemütliches gehen ca. 30 Minuten .

7. Juli 2019, 16:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz idyllisch in Seenähe gelegen Alles vorhanden was ein Camper braucht Wir sind heute insgesamt 5 große Wohnmobile auf dem Platz und es ist kein Problem
Vielen Dank an die Stadt für den herrlichen Platz

4. Juli 2019, 10:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren jetzt schon 3mal vor Ort mit 3 Womos, aber leider konnten wir diesen Platz nicht nutzen da alles voll stand mit PKW. Habe einen Autofahrer angesprochen ob er wüsste wo er gerade Parken wird. Zur Antwort was ich eigentlich wolle es ist ein öffentlicher Parkplatz. Da sollte die Gemeinde mal bisschen schauen und auch was unternehmen das am Wochenende keine PKW auf den Womo Platz steht.
Bin mal gespannt ob sich was ändert...

18. Februar 2019, 19:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren zum Übernachten dort...sehr schöner Platz.Die Strasse war auch Sonntag Morgens stark befahren hat uns aber nicht gestört.

4. September 2018, 02:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So ein schöner, ruhiger und gepflegter Platz. Dankeschön an die Betreiber! Der See ist wundervoll. Der Platz einfach idyllisch.

24. August 2018, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal für den Zwischenstopp bei Durchreise. Schön ruhig am See, Spaziergang klasse.

2. September 2017, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz waren nur 1 Nacht dort hat sich aber gelohnt.

18. Juni 2017, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: the Place to be!
Platz für Umme, Strom, V/E, Ruhig, Kiosk 50m, See 70m, Bootsverleih, Minigolf, Eisautomat, alles bestens! Wir kommen wieder!

4. Juni 2017, 23:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz direkt am See. Nachts ruhig. Morgens sind viele mit dem Hund unterwegs. Die Toiletten sind am Spielplatz auf der anderen Seite 10 Minuten zu Fuß entfernt. Den See kann man in etwa 30 Min entspanntes Spazieren umrunden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

14. Mai 2017, 09:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist prima! Ideal für schöne Wanderungen. Wasser war abgestellt. Wir waren schon das zweite mal hier und bestimmt nicht das letzte mal!

Bäcker und Bank gibts nur in Königsbronn!

8. Januar 2017, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Stellplatz mit super Lage und schöner Gegend. Rund um den See gibt es viele Möglichkeiten was zu unternehmen (siehe Beschreibung). Sehr Hundefreundlich mit rundum Dogystations. Das nahe gelegene Restaurant Seeblick ist leider nicht zu empfehlen. Wir empfehlen das Restaurant Adler ca. 1km entfernt aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

1. Oktober 2016, 12:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein kleiner kostenloser Stellplatz, wie wunderbar! Gegen Gebühr gibt es Strom und Wasser, die Entsorgung der Toilette ist kostenlos, es fehlt nur der Bodeneinlass für das Grauwasser.

23. August 2016, 00:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz

9. Juli 2016, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner,ruhiger Stellplatz am See und auch noch gebührenfrei. Tolle Wanderwege, als wir ankamen am 29.04.16 war alles frei. Wir waren 2 Nächte dort. Sehr zu empfehlen!

26. Mai 2016, 23:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider müssen wir das bestätigen auch bei schlecht Wetter das liegt wohl auch am Friedhof gegenüber. Schade!!!Wozu ein Stellplatz wenn Womos keinen Platz finden ?

4. April 2016, 07:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sind um 13 uhr angekommen.Es war alles zu geparkt.Tagsüber nicht empfehlenswert

2. November 2015, 22:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WoMo-Fahrerherz was willst Du mehr. Lage Top, Ruhe, Spazieren, Wandern, Radfahren oder einfach auf einer Liege am See ...
Strom (1Euro 2kw/h) , V/E mittels 1Euro Münzen.
Nicht das letzte Mal hier.

24. Oktober 2015, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super SP ! Schön gelegen und wer gern durch die Natur streift muss um den See gehen und die genialen Liegen testen :-) wir kommen wieder - Dank an die Gemeinde!

4. Oktober 2015, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz so in Ordnung WC fehlt leider.

3. Oktober 2015, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Jedoch tagsüber von PKWs zugeparkt. Die Gemeinde sollte eine eindeutige Kennzeichnung der Stellplätze vornehmen und diese überwachen. Mit V u. E, Strom ist auch vorhanden. Das Umfeld um den kleinen See stimmt auch.

10. September 2015, 16:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön und ruhig.
Wird gespeichert, wir kommen wieder.

12. April 2015, 09:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Stellplatz-direkt am Izelsee, super zum spazieren gehen. Cafe mit gutem Kuchen in der Nähe.

6. April 2015, 13:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz direkt am See. An einer wenig befahrenen Strasse gelegen.

4. Februar 2015, 13:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Stellplatz direkt am See
Restaurant Seeblick in 300 m Entfernung
Essen dort sehr lecker
Nicht unser letzter Besuch

22. Oktober 2014, 09:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren nur eine Nacht zur Durchreise.
In ferner Umgebung ist ein Casino, daher wahrscheinlich die Musik bis in die Nachtstd. War aber nicht wirklich störend bei Müdigkeit.
Sehr schön gelegen. Für Hinde ideal.

6. Oktober 2014, 23:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz, eben und großzügig. Schöner Weg rund um den See, ca 1,5 km, mit Einkehrmöglichkeiten. Platz ist sauber und war sehr ruhig. Wir kommen bestimmt mal wieder.

24. August 2014, 08:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

1EUR Münzen nicht vergessen

15. April 2014, 14:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Passt schon.. Einen Besuch wert...

15. April 2014, 06:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren hier für eine Nacht und die war ruhig. Der Stellplatz ist sauber und hat fast alles. Nur keine Mülleimer. Aber wir waren hier zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ferencz
mobiles theater

7. November 2013, 10:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellflächen sind entgegen der Beschreibung nicht markiert, was dazu führt, dass der vorgesehene Platz tagsüber von PKWs komplett zugestellt ist, mit entsprechendem Park-Such-Verkehr. Sehr schade, könnte die Gemeinde viel mehr draus machen. Abends, wenn die Autos alle weg sind, wird der Platz jedoch schön ruhig, also besser warten und abends dann umparken oder erst spät er kommen. Sehr schöne Lage direkt am See, und wenn die Seebesucher erst mal weg sind, auch ruhig. Dazu noch umsonst, Strom und V&E alles vorhanden. Insgesamt empfehlenswert, jedoch mit Abzug wg. der Hektik mit den PKWs tagsüber.

30. August 2013, 16:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, ruhiger Platz mit Schatten. Bahnhof in laufweite, wandern, radeln gut. Zu empfehlen!

28. Juli 2013, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein