Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der angegebene Preis wurde sehr übertroffen. Wir haben 26€ für den Stellplatz und zwei Erwachsene bezahlt. Als Kurtaxe kamen pro Person 3,20€ hinzu.

25. April 2022, 15:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für uns war das nichts. Sehr eng. Es lagen Bauabfälle bei den Mülltonnen. Der Platz ist direkt an der Pferdekoppel, somit der gestank nicht unerheblich.

3. April 2022, 06:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am 06.10.2019 dort, da der Stellplatz vorm Deich bereits in der Winterpause war, hinterm Deich ist auch okay! Sehr freundlicher Kontakt vor Ort, konnten quer parken und alles war wie beschrieben vorhanden. Alles in der Stadt super zu Fuß zu erreichen. Es handelt sich um zwei Stellplätze direkt auf dem Hotelparkplatz, zwei etwas separat direkt daneben, aber eben Parkplatz Flair.

7. Oktober 2019, 21:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum zweiten Mal hier. Wieder alles super hier. Mehr erwartet man nicht. Mehr braucht man nicht. Und nicht das letzte Mal.

18. April 2019, 22:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es gut gefallen, wir kommen bestimmt mal wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schön und ruhig.

7. April 2018, 14:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren am 11.11 dort.... leider eher eine Baustelle, konnten ausser einem Hinweisschild zum Wohnmobilplatz nichts weiter sehen was auf einen Stellplatz hingewiesen hat, mag sein, dass der Platz im Sommer die Sterne wert ist, im Winter macht es den Eindruck als wäre dort geschlossen.... passt nicht zu der Platzbeschreibung... wir sind dann wieder weggefahren!

12. November 2017, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

es sind 4 SP. Über 7m dürfte es eng werden. Bezahlt haben wir 14,90 E inkl. Kurtaxe. 4 stromdosen Wasser. Aber keine Entsorgung. Aber prima Sp.

20. März 2016, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner kleiner Stellplatz, perfekt mit Kindern! Direkt am Deich mit großem Spielplatz, kleiner Streichelzoo, Center Park Schwimmbad in 5 Minuten zu erreichen. Viele günstige Restaurants, nur zu empfehlen.

4. Dezember 2015, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz wir waren im streichel zoo und Lecker essen.
nur konnten wir nicht auf den Platz unser mobil ist zu groß schade

20. September 2015, 08:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich nur auf der Durchreise, dann aber 2 Tage geblieben. Ruhiger Platz an einem Hotel, 3 Stellplätze, Strom, kein V/E. Streuchelzoo (klein aber fein), Ponyreiten für Kinder inklusive. Direkt hinterm Deich, Frühstück gegen Aufpreis möglich (Sehr lecker!) Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

22. August 2015, 12:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein