Stellplatz am Hotel Rappenhof in Arnbruck

Wohnmobilstellplatz am Hotel Rappenhof in Arnbruck

15,00 EUR/Nacht
5 Bewertungen
Freizeithighlights in der Umgebung
  • Der Große Arber ist der höchste Berg im Bayerischen Wald und bietet atemberaubende Ausblicke und Wanderwege.
  • Der Bayerwald-Tierpark Lohberg ist ein beliebter Wildpark mit einheimischen Tieren und familienfreundlichen Attraktionen.
  • Das Glasmuseum Frauenau zeigt die Geschichte und Kunst der Glasherstellung in der Region.
  • Der Nationalpark Bayerischer Wald bietet unberührte Natur und zahlreiche Wander- und Radwege.
  • Das Joska Glasparadies in Bodenmais bietet faszinierende Glasbläserei-Demonstrationen und eine große Auswahl an Glasprodukten.

Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!

App downloaden
Breitengrad49° 8′ 8″ N
Längengrad12° 57′ 3″ E
Höhe über N.N.475 m
Rappendorf 5, 93471 Arnbruck
Telefon: +49 09945 1374

Allgemeine Informationen

RegionBayerischer Wald
ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile

Preisinformationen pro Nacht Stellplätze

Anzahl der Stellplätze5
Hauptsaison15 EUR

Lage, Umgebung und Untergrund

Im Wald / am Waldrand
Am Gasthaus
Wiese

Ausstattung und Sonstiges

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubtnein

Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strominklusive
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitär und Wäsche auf dem Platz

Dusche
mehr Infos in der Stellplatz-Radar-App
Zusammenfassung Bewertungen
Positives
  • Sehr freundliche Wirtsleute, sehr hilfsbereit, man fühlt sich willkommen. Alles total unkompliziert. Hunde sind auch kein Problem, sehr gute Gassimöglichkeiten
  • Super Lage zum Wandern. Sonst wie beschrieben. Mit Keilen geht es. Kein Schatten. Wir kommen wieder.
  • Ruhiger Stellplatz an einer wenig befahrenen Straße, sehr sauber, wir standen gerade, nette Wirtsleute und sehr gutes Essen, guter Ausgangspunkt für Radtouren nach Bodenmais, Viechtach und Bad Kötzting, wir kommen gerne wieder.
Negatives
  • Der Platz liegt direkt an einer Straße.Nicht sehr viel Verkehr, aber eben hörbar.Frischwasser kann am und neben dem Parkplatz gebunkert werden.Die sehr einfache Entsorgungsmöglichkeit,offenes Rohr im Boden,befindet sich am unteren Ende des Platzes.Es empfiehlt sich,einen längeren Schlauch für die Entsorgung von Grau- und Schwarzwasser dabeihaben,da man wegen der Bäume nicht nah genug anfahren kann.Kassettenentsorgung ist kein ProblemAnsonsten netter Platz mit freundlichen Wirtsleuten und leckerem Essen.
  • Heute Übernachtet, leider mussten wir trotz konsumation im Restaurant noch für Strom bezahlen, fanden wir nicht gerade die nette Art. Die Abmachung mit der Chefin war anders, schade👎🏻🤔😬Y.P.

Neueste Bewertung

22. September 2021, 11:07 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

5 km - 93474 Arrach (D)
Berggasthof Eck
2,00 EUR/Nacht
8 km - 94256 Drachselsried (D)
Stellplatz am Camping Haufenmühle
7 Bewertungen
14,00 EUR/Nacht
8 km - 94234 Viechtach (D)
Stellplatz am Adventure Camp Schnitzmühle
4 Bewertungen
25,50 EUR/Nacht
mehr Plätze in der Stellplatz-Radar-App