Stellplatz am Holländer See (Foto: Kemmer)
3 Bilder
Redaktionstipp

Stellplatz am Holländer See

28 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 45 Mobile in Geldern. Überwiegend ebener Platz. Untergrund mit Rasengitter. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Video-Überwachung, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC. In der Nähe: Nordic-Walking-Strecke. Preis pro Nacht: 8 Euro. Bezahlung: Parkscheinautomat. Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 50 Cent/kWh, Wasser: 1 Euro/90 Ltr. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 30′ 40″ N Längengrad6° 19′ 42″ E Höhe über N.N.28 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 45
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison 8 EUR
Zu zahlen Parkscheinautomat
Lage, Umgebung und Untergrund
Innerorts
Stadt / Dorf fußläufig erreichbar
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) inklusive
Bewachter Stellplatz Video-Überwachung
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser 1 EUR pro 90 Liter
Entsorgung Grauwasser
Strom 50 Cent pro kWh
Entsorgung Chemie WC
Art der V/E-Anlage Holiday-Clean
Dusche
Freizeitmöglichkeiten
ausgewiesene Wanderwege
Neueste Bewertung

Bin gerade aus Geldern zurückgekommen. Da es men erster Besuch auf einem Wohnmobil Stellplatz war, fehlt es mir noch an Erfahrung. Ich hab mich aber sehr gut zurechtgefunden. Der Platz für die Mobile ist richtig gross, so das ich sogar noch meine Markise aufbauen konnte . Was mir besonders gut gefallen hat, war der nette und freundliche Platzwart, mit dem man auch mal ein Pläuschchen halten konnte. Komme gerne wieder.

14. Oktober 2018, 20:32 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe
Fahrzeuge Stellplatz Bürstner Lyseo TD 644 G (2020) Bürstner Lyseo TD 644 G (2020) Teilintegrierter mit Rundsitzgruppe im Heck

Das Hubbett in diesem T-Modell lässt sich quer oder längs beschlafen.