Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Seit neusten Womos nur noch bis 7 Meter Länge. Auch keine Hunde mehr. Grauwasserentsorgung sehe ich auch nicht mehr. Als wir noch hin durften wir sind 7.43mtr lang, hat die Stromabrechnung nicht richtig mit dem Automaten funktioniert. Wenn man zwischendurch das Stromkabel mal abzog war das Guthaben verschwunden. Lt Platzbetreiber war das bisher noch nicht vorgekommen. Die Unfreundlichkeit der Betreiberin wurde ja schon angesprochen. Schade, dass sich dort alles so verändert hat.

18. September 2021, 20:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren für 6 Nächte dort. Angenehmer Betreiber, erstklassige Aussicht und Natur pur. Sehr zu empfehlen. Die Ausstattung war okay. Mehr braucht man nicht!!!

1. August 2020, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist super die Betreiber sehr nett aber die Kurtaxe finde ich ein bißchen übertrieben. Leider war draußen am Platz kein Wasseranschluß das war schade.

16. Juli 2020, 06:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vor einem Jahr kostete der Platz 10 Euro inclusive Strom! Besitzer war auch nicht besonders freundlich und hatte Sorge, dass man zuviel Strom verbraucht.
Aber das hat sich ja nun durch eine neue Einnahmequelle (Strom) erledigt.

Kurtaxe wurde auch nicht genommen.

Wenn es taut oder regnet ist es sehr matschig.
Die Aussicht ist toll, aber es sind meiner Ansicht nur
Parkplätze vor dem Bauernhof.

15. Februar 2020, 09:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren für 3 Nächte da , alles sauber , im Text nicht beschrieben dass pro Person noch 2,10 Euro Kurtaxe pro Tag fällig werden , finde ich übertrieben viel

5. Januar 2020, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Betreiber lassen nur Fahrzeuge bis 7 Meter auf den Platz. Wir wurden mit 8 Meter Länge abgelehnt.

28. Oktober 2019, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren Ende September für eine Nacht als Zwischenstopp dort. Tolles Panorama und sehr Stadtnah. Essenstipp: Hotel Kienberg. Wir werden mit Sicherheit für mehr als einen Tag wiederkommen.

2. Oktober 2019, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren in der letzten Augustwoche da. Leider nur Stellplatz für eine Nacht erhalten. Ausstattung einfach, aber in Ordnung. Alles vorhanden. Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen. Restaurant in der nächsten Umgebung vorhanden. Ebenso ein Lebensmittel-Laden.

10. September 2019, 12:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Womo-Stellplatz in toller Umgebung mit Blick in die Berge. Inzell mit Einkaufsmöglichkeiten etc. in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Ausgangspunkt für Wanderungen ideal!

10. Juni 2019, 19:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 18.April bis 23.04. auf diesem Stellplatz. Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliche Begrüßung.
Lage topp, Super Einkaufsmäglichkeiten. Topp Preis!!👍
Vielen Dank noch einmal. Wir kommen wieder!!
Christine und Thomas

26. April 2019, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider standen wir nur in 2. Reihe hinter der Hecke zur Straße. Morgentlicher Verkehr hat uns bereits um 06:00, dann um 07:00 und 08:00 frühzeitig geweckt. Sind zwar nur wenige Autos, reichte uns aber für eine unausgeschlafene Nacht. Traumhafte Aussicht und Lage, aber was nützt es, wenn es zu Hause ruhiger ist.

14. September 2018, 23:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz mit sehr idyllischer Lage. Wir waren leider nur eine Nacht hier, werden aber definitiv wieder kommen. Wir wurden von den Gastgebern sehr nett empfangen. Die sanitären Einrichtungen waren sauber. Es gibt rundherum gute Wander- und Radwege. Im Ort gibt es einige Gasthöfe mit gutbürgerlicher Küche und einen Supermarkt. Fazit: hier lohnt sich definitiv ein längerer Aufenthalt!!!

15. Mai 2018, 12:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter, kleiner Stellplatz mit allem was man braucht und herrlicher Bergkulisse. Nette Betreiber. Vorher anrufen, da nur 4 Stellplätze.

2. Mai 2018, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt wie schon beschrieben in wundervoller Lage.
Bei 4 Wohnmobilen ist es doch etwas beengt und dass jeder seine Markise voll ausfahren kann halte ich für nicht gut möglich.
Die Toilette und Dusche sind in einem separaten Gebäude. Allerdings nicht mehr ganz neu und eine Grundreinigung wäre prima.
Kurtaxe von 2,10 pro Person und Tag kommen noch hinzu.
Jetzt im Winter bei einsetzenden Tauwetter war der SP recht matschig.
Als wir ankamen war die erste Bemerkung, dass das Heizen mit Strom nicht ginge.... bei 2 Euro Strom hatte der Besitzer wohl Angst, dass er draufzahlt.

16. März 2018, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super, kommen wieder

2. Juni 2017, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wurden von sehr netten Betreibern empfangen. Wer ein Stück vom Paradies sucht und viel Natur meint, ist hier genau richtig. Aber auch Bäcker oder Supermarkt ist in 5 min Fussweg erreichbar. Hier kommt man gern wieder.

31. Mai 2017, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner kleiner Stellplatz, ruhig und die Betreiber sehr nett .

6. Mai 2017, 22:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner gemütlicher Stellplatz, mit Wasser und Strom. Herzliche Gastfreundschaft mitten in der Natur die zum Wandern und radeln einlädt.
Die frischen Eier von eigenen Hühnern waren klasse.
5 Min. Fußweg in die Stadt.

21. April 2017, 07:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön sehr ruhig immer wieder gern..

19. Februar 2017, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mit einer wunderbaren Atmosphäre. Man blickt auf die Berge, sehr ruhig. Gaststätten in der Nähe. Toilette und Dusche sehr sauber. Entsorgung der Chemietoilette in Ordnung, Frischwasser nur mit Gießkanne, Grauwasser nur mit Eimer zu entsorgen. Aber eine uneingeschränkte Empfehlungen.

25. Oktober 2016, 21:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Platz mit traumhaftem Blick auf die Berge. Unmittelbar am Ortsrand an großem Wiesengebiet gelegen. Sehr saubere Sanitäranlage. Sehr empfehlenswert!

3. Juli 2016, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt in einer sehr schönen ruhigen Lage. .........hier kann man schön entspannen. Die Sanitäranlagen sind super. Die Ver- und Entsorgung finde ich auch etwas umständlich aber trotzdem voll Ok. Die Hausherrin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Diesen Platz kann man nur weiter empfehlen.

12. Mai 2016, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles da was man braucht. Wir waren über Ostern an diesem schönen Fleckchen Erde( 26.3-31.3.2016) und haben tolle Tage verbracht. Großes Lob an Familie Scheurl und danke für die geniale Zeit.

16. April 2016, 19:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles was man braucht ist vorhanden... hatten super geniale Tage auf dem Hausernhof... waren über Ostern hier ( 26.3 - 31.3. 2016)... und wir werden wieder kommen... Großes Lob an Familie Scheurl und Danke für die tolle Zeit

16. April 2016, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben 2 Nächte u 2 Tage dort verbracht. Sehr netter Empfang, schöne Umgebung zum Wandern. Tolle Aussicht, saubere Sanitäranlagen. Nur das Entsorgen von Fäkalien u Schwarzwasser ist ein wenig umständlich. Hier könnte nachgebessert werden. Kommen gerne wieder.

2. Januar 2016, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner angelegter Platz. Super Aussicht auf die Berge . Ortsnah , Sanitäranlagen sehr sauber. Hund hat sich super gut gefühlt. Super nette Gastgeber.

31. Oktober 2015, 18:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein kleiner gemütlicher Stellplatz wo man sich gleich wohl fühlt. Dort fehlt es an nichts! Die Gastgeber hatten bei der Planung ein gutes Händchen, es ist alles mit Liebe angelegt. Leider haben wir die Gastgeber nicht kennen gelernt, sie befanden sich ebenfalls in Urlaub. Da wir wieder kommen, werden wir das nachholen. Näher an die Natur geht nicht, die eigenen Kühe weideten vor dem Womo. Inzell ist eine Reise wert..trotz 2,10 Kurtaxe pro Person. Der Preis für den Platz ist gerechtfertigt :-)

23. September 2015, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf der Rückreise von Oberau haben wir hier Zwischenstation gemacht. Wir kamen unangemeldet. Haben aber einen Platz bekommen. Der ist Platz liegt sehr schön. Versorgung, Entsorgung, WC und Dusche, alles vorhanden. Man hat Wiese zum draußen sitzen. Und man kann alles zu Fuß machen. Kurtaxe 2,10 Euro pro Person. Es gibt sehr viele Wanderwege. Wir wollten nur durchreisen, sind aber jetzt 4 Nächte geworden. Und wir kommen nächstes Jahr wieder. Dann aber mindestens 1Woche. Aber man sollte reservieren. Die Leute hier sind auch sehr nett. Und es gibt hier in Inzell sehr g
ut Essen. Vor allem die Haxen mit Knödel und Sauerkraut sind Spitze. Es gibt hier auch sehr viele Fremdenzimmer und Ferienwohnungen.

22. September 2015, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der kleine Platz in sehr ruhiger und ortsnaher Lage ist perfekt !! Die Betreiber des Bauernhofes sind sehr nett und zuvorkommend. Die Sani-anlagen komfortabel und sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder.

3. Juli 2015, 20:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren schon 2x auf der Reise nach Kroatien hier. Super Platz. Es hat Platz für ca. 10 Mobile mit Stromanschlüssen. Sanitäranlagen einsame Spitze. Kommen bestimmt wieder!

3. Juli 2015, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben alles vorgefunden wie bereits berichtet.
Wir kommen bestimmt noch öfter her. Die Landschaft ist einfach top auch für unsere Hunde.

23. Juni 2015, 15:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind angenehm überrascht worden.
Schöner Platz und nette Hauherrn.
Santäranlagen in Gebäude sind einwandfrei, modern und sauber. Für die Dusche braucht man 1 Euro Münzen. Entsorgung für Kassetten ist nicht möglich. Hat uns aber nicht gestört. Werden bestimmt wieder mal vorbei kommen.

5. Juni 2015, 22:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So soll es sein, super Platz, sehr freundliche Betreiber, frische Brötchen sogar Sonntags. Wir kommen wieder

31. Mai 2015, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ersklassiger Stellplatz mit 5 Sterne Sanitäranlagen ! Die 10EUR sind mehr als gerechtfertigt für diesen tollen Platz in dieser ruhigen von Wiesen und Bergen umgebenen Lage. PERFEKT Frische Brötchen und Eier gibts auch und das mit äußerst freundlichem Personal

18. Mai 2015, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz, super nette Betreiber, wir haben uns rundum wohl gefühlt. WC neu und sauber, Dusche ebenfalls
Für die unglückliche Umleitung der Hauptstraße durch die Gemeinde kann der Betreiber nichts.

17. Mai 2015, 13:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz, nette Gastgeber! Absolut zu empfehlen! Traumhaftes Panorama, alles was man braucht in 5min zu erreichen!

12. Mai 2015, 15:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentraler Platz mit schöner Aussicht am Bauernhof.
Durch eine Baustelle im Ort verläuft zur Zeit leider die Umleitung direkt am Stellplatz vorbei.
Nette Gastgeber und toller Brötchen / Eier Service. Super Wander- und Radwege.

4. April 2015, 14:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner sauberer Platz am Bauernhof. Frischwasser war nur per Gießkanne möglich. Preis von 10 Euro zzl. Nebenkosten sind jedoch nicht gerechtfertigt.

16. Januar 2015, 08:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der schönste Platz auf unserer Reise durch das Chiemgau. Sehr saubere Anlagen, sehr freundliche und familiäre Platzbetreiber, perfekter Service, komplette und funktionierende Infrastruktur, faire Preise und dies alles vor herrlicher Bergkulisse und saftig grünen Wiesen.

24. August 2014, 08:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette jederzeit hilfsbereite Gastgeber, alles sauber und schön. Liegt zwar direkt an einer wenig befahrenen Straße aber die Autos am Tag sind an 2 Händen ab zuzählen. Sehr viele Futterwiesen und mussten deswegen mit den Hunden in den nahen Wald ausweichen.

21. August 2014, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, herrliche Aussicht, tolle Wanderwege, Betreiber sehr nett, Hunde willkommen, sanitäre Anlagen TOP sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder. Preis Top

19. August 2014, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, kleiner und ruhiger Platz am Ortsrand umgeben von Bergen. Kurze Wege ins Zentrum. Brötchenservice, alles chic und eine sehr nette Familie Scheuerl. Hier kommt man gern wieder her. Danke für die schöne Zeit.

14. August 2014, 11:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mit Abstand der Stellplatz mit der schönsten Atmosphäre unserer Tour. Sehr freundliche Betreiber und alles an Ausstattung was man sich wünschen kann.

15. Juli 2014, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr gepflegter Stellplatz in ländlicher Umgebung, sehr nette Gastgeber die mit Rat und Tat zur Seite stehen, wir waren leider nur auf der Durchreise, beim nächsten Mal länger !!!

15. Juni 2014, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegender Stellplatz. Sehr Ruhig am Ortsrand gelegen doch trotzdem nur wenige Gehminuten zum Centrum. Sanitärräume sehr gepflegt und alles vorhanden. Gastgeber sehr nett und immer hilfsbereit. Aussicht vom Platz sehr schön, Alpenpanorama! Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohlgefühlt. Volle fünf Sterne!

30. Dezember 2013, 19:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner Stellplatz ,schöne Aussicht. Empfang freundlich. Toiletten und Duschen sauber. Jeden Morgen frische Brötchen. Kommen gerne wieder.

1. Oktober 2013, 18:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klein aber fein ! Sehr schön gelegener ruhiger Platz mit Alpenpanorama .Sanitäranlage sehr sauber. Familie Scheurl sehr freundlich und hilfsbereit .Wir kommen bestimmt wieder !

24. August 2013, 15:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein