Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nette Betreiber...Stellplatz mit toller Aussicht ins Rheintal. Möglichkeiten zum Wandern. Unterlegkeile werden dringend benötigt.
Dusche und Strom kosten Extra. Restaurant gibt es nicht mehr.

7. Juni 2021, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr liebenswerte Gastgeber und Konsumation von Essen Stellplatz grati👍

11. März 2018, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbare Aussicht über das Tal, Strom, V&E, alles vorhanden was Camper brauchen. Sehr nette Wirtsleute und gutes Essen. Bei Verzehr ist die Übernachtung gratis. Keile mitbringen wegen der Schräglage.!

12. August 2017, 19:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Na ja. In Ermangelung weiterer Alternativen kann man hier sicher die Nacht verbringen. Der Platz ist zwar mit Liebe vom Gastwirt gebastelt und alles vorhanden. Aber sehr Schräg quer zur Durchgangsstraße mit dem Kopf keine 2 Meter zum Fahrbahnrand ist halt auch nicht jedermanns Sache.

9. Mai 2016, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mit schöner Aussicht,b das Essen und die zuvorkommenden Wirtsleute im Restaurant sind spitze!!!

29. April 2016, 22:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Blick vom SP aus auf Altstätten und die Berge ist unbezahlbar...

30. Oktober 2015, 08:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es war ein Traum super Aussicht bei Nacht wie bei Tag auf die komplette Stadt da man nen Stück auf dem Berg steht! So etwas hab ich noch nie gesehen es war einfach ein Traum! End und Versorgung war kostenlos und Strom war auch günstig! Schöne neue Anlage! Immer wieder gerne

15. Oktober 2014, 22:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Aussicht, alles da was man braucht!! Zwar 10 Sfr. Gebuehr+5 Sfr. Fuer Strom aber das war es uns wert. Gerne wieder.

28. Juli 2013, 09:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein