Wohnmobilstellplatz am Hafen in Waren (Müritz)

21,00 EUR/Nacht
25 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile in Waren (Müritz). Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Befestigter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Imbiss, WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt, Badesee, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege, Hafen/Marina, Kanufahren. Preis pro Nacht: je nach Saison 15 - 21 Euro. Anreise zwischen 17 Uhr und 24 Uhr.

Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!

App downloaden
Breitengrad53° 30′ 44″ N
Längengrad12° 41′ 12″ E
Höhe über N.N.66 m
Strandstraße 3B, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: +49 03991 181670
Mobil: +49 0160 7099990

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Hafen

ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Sprachen an der RezeptionDeutsch
Anreise17 bis 24 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Hafen in Waren (Müritz)

Anzahl der Stellplätze30
Hauptsaison21 EUR
Nebensaison15 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Hafen

Innerorts
Auf Parkplatz
Befestigt

Ausstattung des Stellplatzes am Hafen

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Hafen

Wasser3 EUR
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Art der V/E-AnlageBodeneinlass

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Hafen

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Hafen

Badesee

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Hafen in Waren (Müritz)

Altstadt
Kanufahren
Badesee
Hafen/Marina
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
mehr Infos in der Stellplatz-Radar-App

Neueste Bewertung

All die negativen Bewertungen kann ich aktuell am23.05.23 nur bestätigen. Es fängt damit an, dass die Preise für Wohnmobile überklebt sind. Man kauft quasi die Katze im Sack, da bei unserer Ankunft gegen 22 Uhr auch niemand vor Ort ist. Gleich am nächsten Morgen habe ich mich bei der freundlichen Dame vor Ort erkundigt. Angeblich mussten die Preise auf Anordnung des Ordnungsamtes für Wohnmobile überklebt werden. So etwas habe ich noch nie gehört. M.E. stellt es eine Ordnungswidrigkeit da, wenn der Preisaushang fehlt. Die Preisgestaltung wurde mir aber dann erklärt. Für die Zeit von meiner Ankunft um 22:00 Uhr bis 11:00 Uhr werden 25 Euro berechnet. Zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr würden dann 15 Euro zzgl. anfallen. Ab 17:00 Uhr bis 11:00 Uhr wieder 25 Euro usw. Also im Klartext 40 für 24 Stunden oder auch weniger. Was bekommt man dafür? Einen PARKPLATZ mit StromFrischwasser und Entsorgung. U.U. Sehr langes Kabel notwendig. Das einzig gute ist die Lage. Mehr aber auch nicht. Zusätzlich ist die Eifahrt sehr eng. Dieser Platz ist absolut nicht empfehlenswert und eine Schande für die ansonsten reizvolle Gegend.

23. Mai 2023, 15:48 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

1 km - 17192 Waren (Müritz) (D)
Stellplatz Blumen und Parken
98 Bewertungen
17,00 EUR/Nacht
3 km - 17192 Waren (Müritz) (D)
Stellplatz am Camping Ecktannen
7 Bewertungen
40,00 EUR/Nacht
4 km - 17192 Waren (Müritz) (D)
Wohnmobilhafen Kamerun
43 Bewertungen
35,00 EUR/Nacht
mehr Plätze in der Stellplatz-Radar-App