Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Keine Stellplätze frei da alle mit PKW's von Gästen der Gaststätte belegt. Wollen uns wohl nicht - sind weiter gefahren.

3. Oktober 2021, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

3 Plätze auf dem Parkplatz einer Gaststätte, direkt an der Hauptstraße gelegen, Parkplatzcharakter



































20. Juni 2021, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist auf den ersten Blick nicht so optimal, da direkt in Straßennähe. Was aber dem ganzen nicht schadet, da die Straße nachts nicht so stark befahren wird. Das Essen dagegen ist sehr gut und reichlich!!!!! Man hat ein 3 Gängemenue für nicht mal 16 Euro und dazu noch eine nette Bedienung. Es ist ein Familienbetrieb und das merkt man Der Bäcker ist direkt gegenüber. .

16. Januar 2021, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Essen gute deutsche kücke, alles als Menü, leicht lecker 😋

4. Juni 2020, 19:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein