Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Kleiner Parkplatz direkt neben Gasthof an der Bundesstrasse. Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Achtung. Untergrund befestigt aber nicht eben. Keile fürs Womo sind notwendig.
Nebenan ein kleiner Dorfladen und öffentliche Toilette.

4. September 2021, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, müsst Glück haben, da nicht viele Stellplätze vorhanden sind. Der Gasthof ist der Hammer. Sehr lecker und tolle Leute. Daumen hoch

8. August 2021, 16:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer auf dem Platz sich nicht eben ausrichten kann, sollte lieber ein hotel suchen...
Alles bestens, Essen klasse und auch das Personal spitze.
Immer wieder gerne.


3. Oktober 2020, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Zwischenstopp einlegen ist der Platz vollkommen in Ordnung und ausreichend. Kann man machen.

9. Juni 2020, 22:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz geht leider gar nicht, hat Gefälle in 2 Richtungen - hatte gar nicht so viele Keile mit um das auszugleichen. Ferner liegt man mit dem Kopf fast auf der vorbeiführenden Bundesstraße. Nach Rückfrage, ob man sich auf einen anderen Platz der vielen Parkplätze stellen dürfte (war alles frei), bekamen wir den Hinweis: Wohnmobile nur auf dem vorgesehenen Platz - sonst kommt der Chef.
Haben dort noch gegessen und sind dann weggefahren.

20. Juni 2017, 15:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann die vorangegangenen guten Bewertungen nur bestätigen. Nett ist auch der kleine Dorfladen (3 min zu Fuß) wo es frische Semmeln, Wurst usw. gibt. Sonntags hat er nicht geöffnet.

29. Januar 2017, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

13.06.2016
Waren jetzt schon das 3. Mal dort, nutzten diesen schönen Kurzstop für unsere Tour nach Kroatien. Der Gasthof, die Bewirtung und das wirklich tolle, einfallsreiche Speisekartenangebot überzeugen uns immer wieder! Bei der Ankunft wurden wir von der Chefin persönlich begrüßt...alles passte, wir kommen gerne wieder. Zu erwähnen wäre noch der angegebene Ruhetag, bitte beachten, wäre schade wenn die Gastronomie geschlossen hätte!

29. Juni 2016, 10:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super als Zwischenstopp.

Früh spontan hin und 3 Brötchen für 50 Cent, da kann man überhaupt nicht meckern.

Neben dem Gasthof ist ein Schwimmteich angelegt, der sowohl von den Gästen als auch von den Womobesuchern kostenlos genutzt werden kann. Vorheriges bekanntgeben erwünscht.

26. Juni 2016, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon vor 3 Jahren hier,
da war das Essen und der Preis besser.

27. August 2015, 19:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein