Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Herrliches Fleckchen Erde.
Toller Stellplatz mit allem was man braucht. Ideal für Wanderungen oder auch Spaziergänge ob mit, oder ohne Hund. Angenehm ruhig und gute Größe der Parzellen, Ver und Entsorgung am Ende des Platzes gut verbaut.
Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich. Wir nutzen die in unserem Wohnmobil am liebsten, doch die Dusche hier lädt zum duschen ein.
Ein Nahkauf ist in der Nöhe und recht gut sortiert.

11. September 2022, 09:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz direkt neben dem Hotel. Wem es wichtig ist: perfektes, kostenloses wlan. Im Restaurant des Hotels gibt es super Essen, das man auch zum Womo mitnehmen kann. Hunde sind sehr willkommen, auch auf der Terrasse des Hotels. Sanitär sehr sauber.

5. September 2022, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist sehr schön. Die Lage, die Wandermöglichkeiten, der hauseigene Schwimmteich, das „Waschhaus“ und das Restaurant sowieso. Alles sehr schön. Wir sind dennoch nur eine Nacht geblieben. Uns war der Platz zu staubig und bei dem trockenen, windigen Wetter war es nicht so angenehm.

21. Juni 2022, 00:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich roller Platz und guter Ausgangspunkt zum Wandern.

2. Juni 2022, 22:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, tolles Essen, wir kommen wieder!!!

29. Mai 2022, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz.
Super leckeres Essen und schöne Spazierwege.
Waren schon 2x da und kommen gerne wieder.
Auch der Kuchen ist hier lecker.
Das einzige was wir nicht so schön fanden, es müssten Parkverbotsschilder für die PKW auf den WM Stellplätzen aufgestellt werden, denn die PKW stellen sich mitten rein, blockieren die Stellplätze und fahren den schönen Platz leidee matschig.

20. März 2022, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein ausgezeichneter Platz. Sehr freundlicher Service.

12. März 2022, 08:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz

23. Oktober 2021, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauberer sehr ruhiger Platz. Sanitäranlage sauber und gepflegt. Essen des Gasthauses sehr zu empfehlen.
Hier gibt's tatsächlich mal eine 1+ mit Sternchen

27. August 2021, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbar ruhig! Plätze topfeben. Super gegessen. Der Saibling blau ist spitze.

19. August 2021, 09:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit Dusche und WC, Strom, Frischwasser, Entsorgung.
Sehr gutes Restaurant, nah an Bamberg.
Wir kommen gerne wieder

6. August 2021, 18:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz mit allem was man braucht . Nur zu empfehlen. Die Fischgerichte sind super . Klare 5 Sterne .
Der Ausblick bei Sonnenaufgang ist der Hammer

27. Juli 2021, 08:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz. Freundliche Betreiber und super Essen im Restaurant.







18. Juli 2021, 16:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neu angelegter Platz, angelegt, wie es für Wohnmobile gut ist. Gutes Restaurant.

26. Juni 2021, 11:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren die vierten Wohnmobillisten auf dem Stellplatz, der vor zwei Tagen erst ganz neu eröffnet wurde. Wir sind begeistert! Wir waren im Restaurant essen: einfach fantastisch! Nur 2 Minuten zu Fuß ist ein sehr schöner Badesee. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder!

4. Juni 2021, 13:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren die ersten Wohnmobilisten auf dem neugestalteten Stellplatzareal.
Die Betreiber sind ein sehr freundliches Ehepaar mit Tips
und sind sehr hilfsbereit. Sie sind selbst Womofahrer.
Eigentlich wäre der Platz erst am 2.6.21 eröffnet worden, aber wir durften 2 Tage vorher hier schon übernachten und konnten auch schon entsorgen und das Womo mit Wasser per Automat befüllen. Stromsäulen alles perfekt...so sollten Stellplätze sein.
Dann der Hammer: da wir die ersten Gäste waren, verlangte der nette Chef nichts an Stellplatzgebür!!
Leider konnten wir nicht auf der herrlichen Terrasse der Anlage essen, da ja das Restaurant und das noch daneben liegende Hotel noch geschlossen hatte. Liegt an einem kleinen Badesee am Kurpark und direkt am Radweg nach Bamberg...
Wir kommen sicher wieder .danke

1. Juni 2021, 22:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Betreiber mit viel Hilfsbereitschaft, trotz Corona sehr zuvorkommend! Komme bestimmt wieder!

8. Januar 2021, 13:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbar gelegen zwischen See und Waldrand. Angrenzend ein super Restaurant. Idealer Ausgangsort für eine Radtour nach Bamberg. Auf dem Weg dorthin zwei Brauereien! Trotz Hochsaison nur 2 Womos da.

7. August 2020, 18:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön
Nette Gastleute, schöne Lage am See.
Stellplatz ist der Parkplatz des Restaurant

18. Juni 2019, 13:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz, leckeres Essen. Gerne wieder!

22. April 2019, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wunderschöner Stellplatz direkt an einem Badesee...
Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und konnten uns hinstellen wo wir wollten und das sogar für umsonst.
Das Essen war mega lecker und das Personal sehr freundlich.
Würden jederzeit wieder kommen, weil uns hat es sehr gut gefallen.
Vielen dank an die netten Betreiber :-)


2. Juni 2018, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Standen ganz gut. Nachts sehr ruhig. Schönes Lokal, allerdings waren wir mit dem Essen nicht zufrieden.
Die Schweinelendchen mit Pommes waren nur lauwarm, die etwas dickeren Fleischstücke nicht durch. Das ist bei den Preisen absolut unangemessen!
Bedienung im Prinzip freundlich und nett, aber auf zwei Getränke mussten wir gut eine dreiviertel Stunde warten.
Unser Fazit: Müssen wir nicht noch mal haben.

14. November 2017, 08:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mit viel Natur leicht uneben aber kein Problem. Netter Betreiber der gerne Strom verlegt. Das Essen ist extrem lecker vor allem der Fisch aus eigenen Teichen. Frühstück kann im Hotel genommen werden oder Supermarkt 500m. Wir kommen bestimmt wieder.

22. April 2017, 09:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich schöner Platz. Auch im Winter wenn es trüb und kalt ist. Wir werden uns den Platz im Sommer noch mal anschauen. Der Badeweiher hat schon was . Schade, das der Bereich Wohnmobilstellplatz nicht gekennzeichnet ist. In der Dunkelheit als wir angekommen sind haben wir ihn nicht erkannt. Standen halt auf dem Parkplatz. Nachts totale Ruhe. Der Stellplatz ist im Übrigen rechts vom Sand-Spielplatz. Strom haben wir allerdings keinen entdeckt. Haben aber auch keinen gebraucht. Wasseranschluss an der Hauswand haben wir gesehen. Haben uns frühs zum Frühstück einquartiert . War alles ausreichend vorhanden.
Uns hat es gefallen, wir haben uns wohl gefühlt, und darauf kommt es an.
4 Sterne alle Mal.

6. Februar 2017, 19:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Stellplatz. Trotz geschlossener Gaststätte (wegen Urlaub) bekamen wir Strom. Sehr nette Leute. Gleich gegenüber ist ein kleiner Badesee, am Platz ist ein Volleyball-Feld, Basketball-Korb und ein Fußballtor.
Ideal für Wochenendausflug mit den Kindern.
Man kann schöne Radtouren nach Bamberg oder in die Umgebung unternehmen.
Echter Geheimtipp.
Kommen gerne mal wieder vorbei.

11. September 2016, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, ruhiger Platz. Leider hat die Gaststätte noch Ferien bis 16.9. wir wären gern dort eingekehrt weil alles sehr liebevoll hergerichtet und gemütlich ist. Wir kommen gerne wieder :0)

4. September 2016, 09:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können uns nur allen positiven Bewertungen anschließen.
Ein wirklich sehr ruhiges Plätzen, mit kleiner Bademöglichkeit. Wir kommen gerne wieder.

26. August 2016, 11:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhig trotz Hotelbetrieb. Der gegrillte Saibling ist wirklich super.
Wir können den Platz sehr empfehlen.

11. August 2016, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es war traumhaft schön, sehr netter Familien Betrieb, das Essen war einfach köstlich, der Gegrillte Saibling hat es mir angetan. Die Badestelle am See ist klasse zum relaxen, die Gegend ist super zum wandern, wir kommen gerne wieder.

24. Juli 2016, 01:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Service Frühstück sehr reichlich

24. Juni 2016, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idyllisch gelegen, hervorragendes Essen im Gasthaus, Frühstück auf der schönen Terrasse und herausragend nette und freundliche Gastgeber! Richtig zum Wohlfühlen.
G. Fichtner im Mai 2016

11. Mai 2016, 00:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann mich nur anschließen!
Wenn man Ruhe sucht, optimal! Toll zum wandern und radfahren. Hunde willkommen. Besonders zu empfehlen die gute Küche und das reichhaltige Frühstück. Supernetter Familienbetrieb. Versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Kleine Bademöglichkeit im See. Wir kommen bestimmt wieder!

23. August 2015, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Übernachtungsplatz, sehr gutes Gasthaus, u.a.wird das Bier der Familienbrauerei aus dem Ort ausgeschenkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

11. Februar 2015, 08:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein