Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Stellplatz nicht offensichtlich da Parkplatz vom Gasthaus. Strom ist beim Gastwirt zu bezahlen. Nichts für große Wohnmobile. Mitten im Ort. Zum Stehen bleiben und Essen sicher in Ordnung, für uns war es nichts sind dann weiter gefahren. Auf der Durchreise zum Schlafen okay aber mehr nicht.
Angeboten wurde uns in den Garten zu stellen (wie am Foto, da wo die Wiese schon braun ist)

17. Juli 2021, 15:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhige Lage ja; doch manchmal ist die Eisenbahn stark zu hören. Gaststätte preisgünstig und gut, Personal sehr freundlich

16. September 2017, 18:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren unter der Woche da.
Der Hausherr war sehr nett und zuvorkommend. Leider hat das Lokal mittlerweile nur noch am Wochenende auf.
Daher unter der Woche nur stehen auf einem Parkplatz neben einem Haus in einer nicht wirklich schönen Stadt.
Für Strom 2 EU, für Stellplatz nichts verlangt.
Daher für eine Übernachtung empfehlenswert, für länger dann eher was anderes suchen.
Für den Preis und die Freundlichkeit gibt es aber 4 Sterne.

18. Mai 2016, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Gastleute trotz vollem Haus noch Zeit für uns.
Kommen bestimmt wieder.

2. Mai 2016, 21:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War schon einmal da und sehr begeistert! Gott sei Dank hat sich nichts geändert, im Gegenteil: Die Freundlichkeit, das gute Essen und Trinken sowie der ruhige WOMO Stellplatz hat uns wieder total überzeugt! Aber die Unterhaltung mit den Chefleuten, die sich immer Zeit nehmen ist auch sehr nett!! Den selbst gebrannten Schnaps sollte man auf jeden Fall probieren!! Wir kommen bald wieder!! Schaut es euch an!!!

14. April 2016, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

unheimlich freundlicher Wirt mit sehr guten hausgebrannten Schnäpsen und guten Weinen vom Sohn; auch das Essen ist sehr zu empfehlen.

22. Februar 2016, 21:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Stellplatz neben dem Gasthaus Strom vorhanden und sehr freundliche Gastwirtschaft mit gutem Essen

1. Februar 2015, 18:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein