Stellplatz am Friedhof in Müllheim Hess
Stellplatz am Friedhof in Müllheim, Bild 2 2 Bilder

Stellplatz am Friedhof (kostenlos) in Müllheim

Wohnmobilstellplatz am Friedhof in Müllheim

Gebührenfreier Stellplatz für 2 Mobile am Ortsrand von Hügelheim. Befestigter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt. Maximaler Aufenthalt: 2 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad47° 49′ 58″ N Längengrad7° 37′ 23″ E Höhe über N.N.227 m
Am Engelberg, 79379 Müllheim Telefon: +49 7631801500 E-Mail-Adresse: touristik@muellheim.de Internetseite: www.muellheim-touristik.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Friedhof

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Max. Übernachtungsdauer 2 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Friedhof in Müllheim

Anzahl der Stellplätze 2
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Friedhof

Ortsrand
Befestigt

Ausstattung des Stellplatzes am Friedhof

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Friedhof

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Friedhof

Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Friedhof in Müllheim

Altstadt

Neueste Bewertung

Das wäre eigentlich der ideale Übernachtungsplatz, wenn nicht eine der Anwohnerinnen sich für den Hausmeister hielte und neu ankommende Wohnmobilisten darauf hinweisen würde, dass nur zwei der Parkplätze speziell für Wohnmobil markiert sind...
Dass aus einem der vielen ungenutzten Parkplätze ein LKW abgestellt ist, geht für sie aber in Ordnung... Der wohnt ja hier! (der Halter, nicht der LKW) :-)

Habe der Dame erklärt, dass ich mit meinem 3,5tonner auf allen Parkplätzen parken darf. Hat sie nicht verstanden, war mir aber egal.

31. Mai 2019, 20:26 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Weitere Stellplätze in der Nähe