.Nach 2 Jahren als regelmäßige Gäste: Erhebliche Mängel, kollektiver Unmut und unprofessionelles Management Wir haben über einen Zeitraum von circa 2 Jahren diesen Stellplatz sehr regelmäßig genutzt und dort fest gestanden. In dieser langen Zeit haben wir die Entwicklung des Platzes intensiv miterlebt und leider feststellen müssen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service absolut nicht stimmen. Die unnahbare und unprofessionelle Art der jungen Geschäftsführung im Umgang mit Gästen ist unter den Campern, die regelmäßig kommen, leider ein bekanntes Dauerthema. In Gesprächen auf dem Platz schimpfen fast alle über die gleichen unhaltbaren Zustände – doch aus Angst vor Konsequenzen oder einem spontanen Platzverweis traut sich kaum jemand, den Mund aufzumachen. Wir haben mehrfach das direkte Gespräch gesucht. Statt die Hinweise ernst zu nehmen, wurden wir schlicht als „Dauernörgler“ abgetan. Wirtschaftliche Interessen stehen hier klar vor dem Gästewohl. Folgende gravierende Mängel bestehen seit Jahren unverändert: Infrastruktur / Wasserversorgung: Die Entsorgungs- und Versorgungsstationen weisen deutliche Defizite auf. Der Wasserdruck an den Zapfstellen ist extrem schwach – wir haben mehrfach nachgemessen, dass es ca. 7 bis 13 Sekunden dauert, um nur einen einzigen Liter Wasser zu zapfen. Da der Platz regelmäßig von großen Wohnmobilen mit Tanks jenseits der 400 Liter angefahren wird, steht ein solches Fahrzeug rechnerisch fast eine Dreiviertelstunde blockierend an der Versorgung, um vollzutanken. Lange Warteschlangen sind die Folge. Die Begründung der Geschäftsführung in den Diskussionen: Man könne den Druck nicht erhöhen, da sonst die Wasseruhr nicht mehr richtig zählen würde. Die exakte Abrechnung scheint also wichtiger zu sein als eine funktionierende Infrastruktur für die Gäste. Zustand der Plätze und Wege bei Regen: Viele Stellplätze stehen bei Regen großflächig unter Wasser. Um keine nassen Füße zu bekommen, kann man sich dort teilweise nur noch mit Gummistiefeln bewegen. Zudem sind die Fahrstraßen von tiefen Schlaglöchern übersät, die seit über einem Jahr nicht ausgebessert wurden. Bei Niederschlag füllen sich diese Löcher komplett mit Wasser, sodass sich die Pfützen über den gesamten Weg erstrecken. Sicherheit auf dem Platz & Polizeieinsatz: Auf den Fahrwegen wird regelmäßig und massiv zu schnell gefahren – sowohl von Platzbesuchern als auch von Campern selbst. Dadurch wird extrem viel Staub aufgewirbelt und es entstehen gefährliche Situationen für Fußgänger, spielende Kinder und Hunde. Eine Durchsetzung der Schrittgeschwindigkeit findet trotz mehrfacher Beschwerden nicht statt. Die Situation gipfelte darin, dass mehrere Camper (auch wir) von rücksichtslosem, reisendem Durchgangsverkehr fast angefahren wurden, woraufhin ich die Polizei alarmieren musste. Die Beamten konnten den Fahrer später auf der A5 stellen. Seitens der Geschäftsführung war danach leider niemand zu sehen, um sich zu erkundigen, ob jemandem etwas passiert ist oder wie es den betroffenen Gästen geht. Logistik / Zufahrt: Ergänzend sei erwähnt, dass der Wartebereich für Wohnwägen oft zugeparkt wird und ankommende Gespanne dann die schmale Zufahrtsstraße blockieren. Unser Fazit nach 2 Jahren: Solange die Einnahmen stimmen, scheint an echten Verbesserungen und einem respektvollen Umgang mit Gästen kein Interesse zu bestehen. Wir können diesen Platz absolut nicht empfehlen.
schöner Stellplatz mit großzügigen Parzellen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderrungen und Radtouren.Sehr sauber.Wasser aktuell 1€ pro 100 l Wasser.Strom 90 Cent/ Kwh.Einkaufsmöglichkeit auf dem angrenzenden Campingplatz auch 2 Restaurants vorhanden.Duschen und WC auch auf dem Campingplatz muss man dann allerdings 4.50€ Tageseintritt zahlen, dafür kann man sich auch den ganzen Tag auf dem CP aufhalten.Duschen und WC sehr sauber. Bademöglichkeit für Hunde ca 50 m an einen Kanal uder ca 1 km am Rhein.Ab und zu hört man ein Flugzeug starten und landen vom naheliegenden Flughafen.
Eigentlich ein sehr schöner Platz, den wir immer wieder gerne anfahren. Was uns allerdings in letzter Zeit negativ auffällt, ist dieses Cliquengeklüngel mit ihren Dickschiffen. Seit Monaten steht hier eine Concorde auf der gleichen Parzelle. Und alle führen sich auf, als wären sie der Platzwart. Meinen immer, sie müßten das "normale" Volk zurechtweisen. Furchtbar!
Also der Platz war super von Sonntag bis Dienstag aber seit gestern am Mittwoch bis heute Vatertag ein ständiges raus und reinfahren das muss nicht sein der Platz ist bis zum Überlaufen voll. Nicht zu empfehlen.
Gut gelegener Wohnmobilstellplatz vor dem Freizeitcenter, für Touren mit dem Fahrrad oder zu Fuß am Rhein oder Umgebung. Preis mit 13€ i.o Wer WC u. Dusche möchte holt sich eine Tageskarte für 4,50 € u. Kinder 3,50€. 2 Restaurants und ein kleiner Einkaufsladen sind auf dem Campingplatz.
Für Wohnmobile eigener Platz vor dem eigentlichen Freizeitcenter. Sehr Sauber,alles vorhanden,Personal durchgehend freundlich. Neu ist eine kleine Einkaufsmöglichkeit im Park.Für die Toilettenbenutzung und Dusche bzw. Eintritt werden 4,60€ für ein Tagesticket verlangt. Ver und Entsorgung vorbildlich. 2Lokalitäten mit normalen Preisen. Ausgangspunkt für Radtouren am Rhein oder nach Frankreich ideal Einzig die Starts auf dem nahen Baden Airport stören ein wenig. Ansonsten sehr ruhig.
Der Platz war jetzt im Februar fast leer. Sauber und die Hecken waren bereits geschnitten! Preis 13€ völlig ok, Strom 0,80€/kw ist auch i.O. Schöne Spaziergänge Richtung Rhein um den CP herum möglich ! Achtung der im Ort ansässige Bäcker schließt zum 1.3.2024! Viel Natur und gezwitschere von diversen Vögeln am Morgen 👍 etwas störend vl der nah gelegene Flughafen, man hört viele Starts und Landungen !
Pflege des Platzes könnte besser sein. Strom Preis zu hoch. Falsche Beschilderung vom Zugang. Keine Toilette oder Dusche. Diese wird extra berechnet beim Campingplatz. Spülung der WC Kasetten durch niedrigen Wasserdruck erschwert. Zufahrtsweg sehr staubig.
Schöner Stellplatz vor einem Campingplatz. Große Parzellen. Schön angelegt. Verstehe nicht wieso man sich als Womo Fahrer für eine Nacht auf einen Campingplatz begibt und dann über die Preise beschwert. Kann diesen Stellplatz nur weiterempfehlen, da man von hier aus schön mit dem Rad sowieso mit Hund was unternehmen kann. Badeseen vor Ort. Am Campingplatz ist alles zum Einkaufen vorhanden.
Meine Anfrage galt bei unserer Durchreise einem Wohnmobilstellplatz für eine Übernachtung. Womo, zwei Personen mit Hund, Strom 48,00 Euro. Ankunft 19.00Uhr. Mussten am kommenden Tag schon um 13.00 Uhr raus sein. Also keine 24Std, keine Gelegenheit den treuer bezahlten Komfort des Platzes nutzen zu können. Wir wurden NICHT daraufhin gewiesen, dass es vor der Schranke einen schönen Stellplatz des gleichen Trägers für Durchreisende gibt - für 12 Euro.
Toller Platz, Schattenplätze und Sonnenplätze. Campingplatznutzung für 4.- pro Person. Badeseen, Sanitär vom Feinsten inkl. Duschen. 2 Restaurants am Platz. Eintritt für Restaurantbesuch gratis.
Die Plätze sind schön groß, die Infotafel an der Einfahrt ist gut gemacht und Hilfreich Preis von 12 Euro passt auch Restaurant am Campingplatz hat gutes Essen 👌
Die Plätze sind schön groß, Am Eingang steht eine Infotafel, welche sehr hilfreich ist. Ver - und Entsorgung ebenfalls direkt beim Kassenautomat. 12 Euro für eine Nacht plus etwas Strom ist völlig in Ordnung. WLAN kann an der Rezeption des Campingparks zugebucht werden.
Sehr schöner Platz, relativ große Stellfläche, ruhig, schöne Radwege. Leider gibt's keine Platzordnung, es werden gerne PKW neben dem Wohnmobil geparkt und zwei Plätze belegt. Das sind Stammgäste aus der näheren Umgebung! Bei uns hat sich ein anderes Wohnmobil so hingestellt, daß wir Tür an Tür standen! Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass jeder macht was er will und es keine Kontrolle gibt. Schade!
Kann ich nur empfehlen, schön sauber und perfekt mit Hund 🐶
Stellplatz vor einem CP. Dort sind die San-Anlagen, modern und sehr sauber. Auch 2 Restaurants auf dem Platz, Pizza sehr empfehlenswert. Ver- und Entsorgung sehr gut platziert. Der Rhein ist in der Nähe. Einziger Nachteile, viele Mücken.
Auch wenn in naher Umgebung keine Higlights sind, sind wir gerne hier. Ein SP mit V/E wie man ihn sich wünscht. Auf dem neben gelegenen CP ist eine kleine Einkaufsmöglichkeit mit leckeren Brötchen. Im Sommer sind die 2 Schwimmteiche sehr schön. Auch für einen Zwischenstopp sehr schön. Sehr ruhig in der Nacht! Mücken gehörrn hier, durch den nahen Rhein hinzu. Immer gerne…
Leider im direkten Umfeld fußläufig nichts sehenswertes. Platz mit nur zehn Mobilen belegt. Für Dickschiffe super geeignet Leider reichlich Mücken Fahrrad unbedingt nötig dann kann man schöne Ausflüge machen
Für uns hat alles gepasst. Am Wochenende viel los.
Stellplatzkosten liegen aktuell bei 12€
Ver und Entsorgung geschlossen. Es gibt auch Wohnmobilfahrer die beruflich auf das Wohnmobil angewiesen sind.
Gut angelegter Stellplatz. Für 10 € pro Tag.
Man kann hier zwar, gegen Gebühr 4 € pro Person, die Sanitäranlagen des Campingplatzes nutzen, aber allerdings nur wenn auch die Rezeption 8.00 - 18.00 Uhr geöffnet ist.
Sehr schön gelegen, sauber -Fahrradwege -wandern -alle Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz - geeignet für Kinder- wir kommen gerne wieder
Stellplatz aufgerüstet für 36 WOMO‘s. Für die Gespanne die sich am Campingplatz anmelden müssen, ist eine eigene Schleife gezogen. So müssen sie nicht auf dem Stellplatz anstehen und drüber fahren. Duschen kosten 3 Euro Tageseintritt pro Person im Campingplatz. Super für Radtouren u Hundespaziergänge. 😎 Einkaufen im ort vorhanden 100 L Wasser für 1 € Neue Stromsäulen vorhanden. Jede Kleingeldmünze kann eingeworfen werden.
Sehr viel Platz und schön mit Hund.
Stellplatz ist eine Frechheit zu teuer wird genutzt als einfahrt fuer den Campingplatz es wird über den Platz gerast beschwerten sinnlos eine Unverschämtheit
Leider sieht der Stellplatz sehr unfertig und ungemütlich aus. Bei Trockenheit wird man von den Wohnwagen-Gespannen, die den Innenkreis nutzen, kostenlos gepudert. Es erscheint alles nicht so richtig zu Ende gedacht und geführt.....
Der Stellplatz kostet inzwischen 10 € pro 24 Stunden zzgl. Strom (50Cent Stücke), Wasser (1 € für 50 l am Stück, etwas unpraktisch) und bei Bedarf Tageseintritt zum Campingplatz mit See (3€ Erw., 2 € Kinder). Die Plätze sind sehr lang und auch für große Mobile geeignet. Allerdings steht man seitlich recht nah aufeinander. Teilweise kann man die Markise nur ein kleines Stück ausfahren. Ab und zu startet ein Flugzeug vom naheliegenden Flughafen, war wir aber nicht als störend empfunden. Die Baustelle ist noch da.
Der Stellplatz ist leider immer noch eine Baustelle. Ca. 15 Stellplätze stehen zur Verfügung. Die restlichen Plätze werden neu errichtet und stehen nicht zur Verfügung. Ansonsten ruhiger Platz. Alles in Ordnung.
Wir besuchen diesen Platz seit Jahren auf den Weg in den Süden! Es ist hier sehr ruhig, also zum Genießen 👍. . Ab und zu hört man einen Flieger landen oder abheben. Da der Platz, in den lt. Jahren immer voll belegt war, werden nun neue Stellplätze geschaffen - aber das ist doch 👍 Klar macht das Dreck und Lärm. Hex- hex geht wohl nicht. Also hört auf zu meckern und freut euch auf mehr Stellplätze🔆
Außerhalb vom Zentrum, der Stellplatz wird gerade erneuert - teilweise ist der Platz durch die Baustelle nicht nutzbar. Wohlfühlatmosphäre gleich null. Wir sind weitergefahren.