Saubere Platz, zur Zeit kostenlos aber Stromsäule defekt.
So einen schlechten Stellplatz habe ich noch nie gesehen. Für 2 Wohnmobile zu eng, Stromzähler mit 4 Stromanschlüssen (warum 4 wenn nur 2 Womos stehen dürfen) defekt. Die Lage echt schlecht. Promotion sollte diesen Stellplatz löschen. Das war nix
Nachts war es ruhig,das Personal im Schwimmbad sehr nett. Mehr positive Dinge fallen mir nicht ein... Stromsäule defekt,Platz sehr eng. Die Entscheidungsträger der Stadt sollten sich für diesen"Wohnmobilstellpatz"schämen.
Hier kann man getrost vorbeifahren. Da gibt es nur Ärger mit parkenden PKWs . Da ist jeder Cent zuviel.
Die Stadt sollte sich schämen dafür noch Geld zu nehmen. Durch die unmittelbare Nähe zum Hallenbad böten sich anderer Service an… wenn man will.
Kleine Nische neben Hallenbad. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich möchte hier nicht übernachten.
Kann man sich schenken sind sofort weiter gefahren
Dicht an der BAB, Lokale, Bad, Sauna, Einkaufen, Baumarkt(Gas), alles Laufnähe. Länger wird man da wohl nicht bleiben wollen, aber als Durchreiseparkplatz m.E. voll ok
Ne Danke, schnell weiter!
Achtung! Die Vei und Entsorgung beiFreizeit Middendorf ist der reinste Nepp! Für vier Euro habe ich meinen 100 l Tank nicht einmal voll bekommen. Das Wasser tröpfelt raus Auf das Abwasser kostet einen Euro.
Für diesen Platz sollten sich die Overather schämen. Es gibt so tolle Möglichkeiten in diesem Ort, einen Stellplatz einzurichten. Hier hat man die schlechteste aller Möglichkeiten gewählt. Und jetzt ist dieser " Abstellplatz" auch noch zu 2/3 gesperrt. Na toll. So wirbt man nicht um Touristen!!
Nur für 2 kleine reisemobile mit Fahrer ohne Schlagbaum und Automaten Allergie
Dusche, Essen, Weinstube etc. Haben Sie nicht anderes im Köpf? DUSCHE habe eine Wunderschöne im Womo mit bis 60grad Wasser. Essen gehe ich zum Chinese Buffet oder Imbiss, Ansonsten was schnelles draußen, Trinken spare das Geld, Kaufe Primitivo, Salento oder Montepulciano und trinken Womo. Wichtig ist Platz Zustand alles andere Banane
Grundsätzlich kein schlechter Stellplatz mit guter Bahnanbindung, kurzem Weg ins Zentrum und guten Einkaufsmöglichkeiten. Etwas nervig ist das permanente Kompressorgeräusch des Schwimmbades, jedoch war das Personal dort sehr freundlich und ein morgendliches duschen kein Problem.