Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wollten Frischwasser auffüllen, Säule nicht markiert als defekt. Geld weg und kein Wasser!!!!!

15. September 2020, 16:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein einfacher Schotterparkplatz am Rand des Dorfes neben dem sehr schönen Schwimmbad. Zum Teil lagern Baumaterialien. Vier Stromanschlüsse und Ver- und Entsorgung sind vorhanden. Die Straße zum Schwimmbad dient auch als Abkürzung, so dass es regelmäßigen Autoverkehr hat. Am Abend zwischen 18:00 und 21:00 Uhr kamen viele Sportler zum Training und parkten auf dem Stellplatz. Es war ein ständiges kommen und gehen. Danach war aber Ruhe.
Im Dorf gibt es nichts außer Landschaft und Ausblick ins Auetal. Es gibt den „Netter Dorfladen“ . Der Besuch ist sehr empfehlenswert aber nicht zum Wocheneinkauf.

17. Juni 2020, 13:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preisangabe für Strom stimmt nicht mehr. Jetzt 1,-€/2kWh.

13. Mai 2019, 22:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein schöner Platz aber irgendwelche Spaßvögel drehen hier nachts mit heckgetriebenen Wagen Kreise auf dem Stellplatz. Von ruhig kann keine Rede sein, bei der Nähe zu den Womos grenzt das an Nötigung den Platz zu verlassen.

30. September 2016, 08:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein