Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner, ruhiger Platz ohne Versorgung, für den Stadtbesuch ideal. Leider werden die Plätze von abgestellten
LKW zugestellt. Hier sollte die Stadtverwaltung einschreiten.

22. September 2019, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

...der Stellplatz ist um zusätzlich 8 Plätze erweitert worden.
Also jetzt 11 Plätze.
Die Stadt weiß Womofahrer zu schätzen.
...auf dem 3. Foto steht zwar ein Lkw, aber der wird wohl bald wo anders parken.

29. Juli 2019, 18:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatzbreite ist ausreichend zum Übernachten, jedoch nicht um eine Markiese auszufahren. Eine große Mülltonne am Platz ist vorhanden. Ein Netto Markt liegt in unmittelbarer Nähe. Der Stadtkern ist in ca 15 Min Fussweg zu erreichen. Die Nachtruhe wurde nicht durch übermäßigem Verkehr und Eisenbahn gestört. Für einen Gratis Stellplatz zum Übernachten ganz ok

14. Dezember 2015, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr nüchterner Parkplatz für Busse. Drei ganz enge Womoplätze. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und haben dort nicht übernachtet.

14. Juli 2015, 23:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein