Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

09.09.2021 Der Platz ist gesperrt, erst Mal eine riesen Umleitung gefahren und dann ist dieser wegen Kirmes gesperrt. Also weiterauf der Suche nach V+E.

10. September 2021, 14:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz ohne viel Schnick-Schnack, nachts sehr leise. Das der Strom 1 Euro / kWh kostet ist völlig in Ordnung, dafür gibt es keine Stellplatz Gebühr.

29. Juni 2021, 11:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Entsorgung der Toilette ist nicht am Platz möglich. Sondern Westbeverner Straße 65, Telgte, und teuer: 3,92 €. Die Lage liegt schön an der Ems, aber auch laut an einer Hauptstraße.

2. Juni 2021, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stadtnah, Bäckerei links, Supermarkt rechts. Habe keine Vorfälle mit Randerlierer oder so. Und waren schon öfters für ne Nacht dort. Sofern autark wie wir gibt es Stellmöglichkeit in der Mitte des Platzes. Reichlich Bäume direkt an der Ems. Einladend. Brauche keine 5 Sterne.

14. November 2020, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz für mehr als 3 WoMos, auch Liner!
Strecke zur einzigen Wasser/Stromsäule von 10m bis 50m.
Nur kleine Müllbehälter.
Sonst alles wie beschrieben (ohne lärmende Jugendliche)
Nette kleine Stadt.
Hat uns gut gefallen.

9. August 2020, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

VW Bulli mit dem Kennzeichen WAF-X 8030 fährt gegen 1 Uhr nachts mit Vollgas über den Platz, danach wurde an unseren Rädern auf dem Heckträger gerüttel. Als das Fahrzeug zurückkommt stelle ich den Fahrer zur Rede. Sie wären es nicht gewesen. Beifahrer vielleicht 16 und sturzbetrunken. Parallel permanent Lärm aus dem Stadtpark. Sind dann um zwei Uhr nachts zum Vitus-Bad in Everswinkel gefahren. Schön ruhig dort.

19. Juli 2020, 11:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank für diesen schönen Stellplatz. Ein bisschen ab von der Straße, vor der Nase einen Park, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Mehr brauchen wir nicht.
Leider ist auch hier, wie inzwischen an vielen Stellen, abends Treffen der Halbstarken. Teilweise mit erheblicher Lärmbelästigung. Schade, dass das einfach so hingenommen wird.



8. Juni 2020, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War am 08.05.20 wegen Corona gesperrt.7

9. Mai 2020, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großen Aplaus für die Stadt Telgte. Kostenloser SP gezahlt wird nur für Strom. Stadt fussläufig erreichbar. Danke dafür.




20. Februar 2020, 10:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, waren schon einige Male hier. Toll zum Rad fahren und wenn man mit Hund unterwegs ist!

14. Juni 2018, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der SP liegt wunderschön direkt am Park und der Ems. Man kann sehr gut spazieren gehen und die kleine historische Altstadt hat gemütlichen Charme. Die nahe liegende Straße stört gar nicht. Die VE ist wirklich nicht vorhanden, das sollte in der Beschreibung einmal geändert werden. Es gibt zwar einen Wasserhahn, aber der ist abgestellt. Entsorgen kann man beim Wasserwerk ca 2 km an der Hauptstraße Richtung Greve. Die Stromsäule hat bei uns auch nicht funktioniert. Heute morgen waren Leute von der Stadt hier, um irgendwelche Schilder aufzustellen, auf Nachfrage erklärte man mir, man muss nach Geldeinwurf länger auf den entsprechenden Knopf der Steckdose drücken. Es funktionierte tatsächlich, er probierte alle 6 Stecker durch und gab uns unseren Euro wieder. Also ganz wichtiger Tip: länger (5-10 Sekunden) auf den Knopf drücken!!!

19. April 2018, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz an der Ems. Dorfkern gut erreichbar. LTE Abdeckung im. E-Plus Netz

28. November 2017, 16:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Straße ist doch lauter als gedacht. Man kann sehr gut mit dem Hund spazieren gehen und an der Ems radeln. Keine VE.

24. Juli 2017, 10:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenlos und toll gelegen. Auf einer Seite ist zwar eine Straße, aber auf der andern Seite direkt die Ems mit einem wunderschönen Landschaftspark. Bisschen zickige Stromsäule, aber Tourist-Büro sehr hilfsbereit. Ein Stern Abzug weil keine Entsorgung.

2. Juni 2017, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 02.10.2016 eine Nacht dort und es war echt okay. Es ist eben ein Parkplatz mit Stellfläche für WoMo´s, Busse... Der Parkplatz liegt an einer Straße/Brücke. Ist aber an sich relativ ruhig. Ein Bäcker ist gleich in der Nähe und der Platz liegt sehr zentral zu der kleinen netten Innenstadt (600 mtr). Das einzige was mir oft auf solchen Plätzen fehlt sind mehrere Mülleimer, zur Mülltrennung! Das wäre allgemein noch einmal sehr schön!!

6. Oktober 2016, 13:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der schöne Platz steht wieder zur Verfügung

6. September 2016, 17:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Brücke fertig. SP offen. Noch ein paar Baureste. Sat TV nicht immer. Bäume nach Süden. Unruhig. direkt an Straße.

13. Januar 2016, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben recherchiert: In diesem Jahr wird eine Brücke in der Nähe gebaut. Der Stellplatz ist deshalb tatsächlich bis Ende 2015 geschlossen. Zur kommenden Saison 2016 steht er wieder zur Verfügung.

13. Oktober 2015, 13:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Diesen Platz nicht anfahren riesen Baustelle, Platz zu

10. Oktober 2015, 10:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo wir wollen zum Pferdemarkt nach Telgte mit dem Reisemobil kommen wo kann man bei Ihnen zwei Nächte stehen.
LG HEINZ PECKRUHN

30. August 2015, 16:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wegen Renovierung/Neubau der Umflutbrücke nebenan ist der Stellplatz während der Bauzeit ab sofort nicht mehr nutzbar.

1. März 2015, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz. Tolle kleine Altstadt. Am Wochenende keine Möglichkeit für WC Entsorgung

11. Januar 2015, 22:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider sind wir am Abend ungeplant abgefahren. Zu später Stunde zog die Dorfjugend mit getunten Autos auf den Parkplatz. Wir haben uns 1/2 Stunde laute Musik angehört und haben darauf vertraut, dass alle ihre Fahrzeuge unter Kontrolle haben, mit denen sie schwarze Kreise mit qualmenden Reifen auf den Asphalt des Parkplatzes zogen. Man hätte es bei Tageslicht ahnen können, was hier Abends losgeht. Auf dem Parkplatz waren deutliche Spuren zu sehen. Naja, wir sind dann jedenfalls abgefahren, weil wir uns nicht sicher fühlten und uns dem nicht länger aussetzen wollten.

26. Oktober 2014, 14:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ok, Säule zur Stromverversorgung verbesserungswürdig, da entweder die EUR-Münzen durchfielen oder 2x kein Strom kam. MA des Touristenbüro aber sehr freundlich und haben Erstattung angeboten. Was jedoch gar nicht geht, keine Entsorgung am Platz, sondern sehr umständlich bei den Abwasserwerken ca. 1 km weiter, MA muss normalen Kanaldeckel öffnen und dann, peinlich berührt, 3,71EUR !!! verlangen.

20. Oktober 2014, 17:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zweckmäßiger Platz. Stromsäule schlecht platziert,aber ging wohl nicht anders weil dort die einzigste Strassenlaterne ist.Ansonsten guter Ausgangspunkt für Radtouren.prima Auslauf für Hunde..und wenn man wie wir einen Cocker haben..Achtung Enten!

8. Oktober 2014, 21:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ok Strom zu teuer 1EUR angeblich 1,5kw nach 5std kein Strom mehr obwohl nur Kühlschrank an war.Kein Wc !! Nur weil kostenlos 3 Sterne

12. Juli 2014, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen kostenfreien Platz in der Innenstadt sehr schön. Ideal auch für Hundebesitzer. Viel Grün ringsum, natürlich ist auch der Verkehr zu hören. Für einen Kurzaufenthalt völlig ok.

7. Juni 2014, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

am Platz ist nichts auszusetzen.
leider keine Entsorgung
der kanuverein beschallt der
ganzen Ort. an Schlaf gar nicht
zu denken. schade eigentlich
wo bleibt da die Ordnungsbehörde



4. Mai 2014, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Wassersäule ist im Winter bis zum 31.03. nicht benutzbar. Sonst ein schön gelegener Platz.

2. Januar 2014, 10:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöne ,saubere Kleinstadt.Am Stellplatz gibt es nichts zu meckern.

1. November 2013, 13:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herrlich gelegen, trotz Hauptverkehrsstraße. Strom mit Kabeltrommel kein Problem. Sat-Empfang. Blick auf die Ems. Bin sehr zufrieden.

20. September 2013, 11:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz neben Hauptverkehrsstraße, dadurch leider relativ laut

4. Oktober 2012, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

6x Stromanschluss aber ab dem 3.Stellplatz mehr als 20m weg.
Platz für mehr als 3 Womos auf dem Parkplatz vorhanden.
Wasser auch nur mit langem Schlauch oder Eimer erreichbar.
Stellplätze auf Schotter nicht Wiese.

21. Juni 2012, 19:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Strom 1EUR 1,5kw/h
Wasser 1EUR 100Ltr.
Abwasser und WC Entleerung am Klärwerk

21. Oktober 2011, 09:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein