Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Spitze.Alles wurde schon gesagt.👍

24. Juni 2022, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten einen sehr freundlichen und Auskunftsfreudigen Empfang. Der Platz liegt auf einem Betriebsgelände, Dab Das Ganze kostet 0 EUR und das in der heutigen Zeit - sehr vorbildlich! Ver- und Entsorgung inklusive.Ich👍 D & M Sonntag

26. Oktober 2021, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön, dass es sowas noch gibt 👍Toller Service 👍
Waren zwar nur auf dem Stellplatz, aber mehrfach auf der Durchreise u. zum Ver-u. Entsorgen.
Sehr freundliches Empfangspersonal, alles kostenfrei u. sollte jemand noch nicht so bewandert sein mit der Technik, bekommt man Hilfe.
Beim nächsten Stop werden wir mal ne Führung mitmachen u. übernachten.

8. September 2021, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wurden freundlich hier begrüßt. Nach Anmeldung erhielten wir ein Stellplatz. V/E vorbildlich und kostenfrei. Wertmarke gab es gratis. Der Stellplatz hat alles was ein Wohnmobil braucht. Toilette und Dusche hat ja jeder im WoMo. Wir haben uns wohlgefühlt. Werksbesichtigung zur Zeit nicht möglich.

24. Juni 2021, 11:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erstmal ist alles umsonst, inc. Strom Wasser und Entsorgung.
Tische und Bänke sind vorhanden, mehr kann man wohl nicht erwarten. Werksbesichtigung geht auch und alle sind sehr freundlich. Insgesamt ein guter Platz.

16. Juli 2020, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Optimal gelegen für eine Besichtigung des Capron
Super netter Empfang durch die
Die Stellplätze sind recht großzügig dimensioniert. Strom sowie Ver- und Entsorgung sind kostenlos. Die Chips gibt es unentgeltlich beim
Die Stadt bietet nicht viel, hat aber einen nett anzusehenden

Störend fand ich einzig, dass gegen 6 Uhr die Arbeiter des Werkes zum Schichtbeginn auf den Parkplatz fahren.

11. September 2019, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten ganz kurzfristig an einer Werksbesichtigung teilgenommen. Wir können dem Cabronwerk nur gratulieren. Superwerk mit netten Leuten. Die Führung durch‘s Werk mit Herrn Kramer hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Produktionsabläufe waren sehr interessant. Desweiteren war der Pförtner sehr nett u. hilfsbereit. Danke.

9. November 2018, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es handelt sich um dem Mitarbeiterparkplatz am Werk. Stellplätze sind von Mitarbeiter PKW's belegt. Der Pförtner ist aber immer bemüht, eine Lösung zu finden. Sat.-Empfang nur bedingt möglich. Die Ver- und Entsorgung ist jetzt fertig! Für eine Nacht o.k.

16. Oktober 2018, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es handelt sich um den Werksparkplatz für Mitarbeiter (Schichtwechsel 22:00 Uhr).
Die Ver- und Entsorgung ist noch nicht fertiggestellt.
Der Pförtner am Tor ist sehr nett und hilfsbereit.

12. Juli 2018, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein