Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Stellplatz, sehr, sehr sauber. Wir sind um 16 Uhr angekommen und konnten sofort beziehen. Und ja, die Übernachtung kostet etwas, wo nicht? Aber in Anbeteach des hohen Stanards und der Sauberkeit absolt I.o

15. Oktober 2020, 09:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

.......




27. Juli 2020, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz an sich ist tiptop. Hat alles und ist praktisch angelegt. Ein paar Pflanzen zwischen den Stellplätzen wären jedoch auch kein Luxus. Auch wir wurden um 18.20h wieder vom Hüttenberg geschickt um dann um 19.00h wieder zu kommen. Auch bei uns war der Stellplatz total leer. Das ziehen sie hier knallhart durch.... Das ist das einzige was echt Schade ist.

17. Juli 2017, 07:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

es hört sich an wie ein schlechter Witz.
wir waren um 18 Uhr also eine Stunde vor den ominösen 19.00 auf dem Platz.
in der Rezeption sagte man uns wir müssen den Platz und das Gelände wieder verlassen ins Dorf zurück fahren um dann um 19.00 Uhr wieder auf dem Platz zurück zu fahren.
wenn wir dies nicht möchten kostet die Übernachtung 37 Franken 50.
wir möchte noch erwähnen dass der Campingplatz am 21 April fast leer war und von einem Entgegenkommen absolut nichts zu spüren war
Für uns ein nimmer wiedersehen .

21. April 2017, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erholung pur! Super schöner Platz. Waren auf dem Campingplatz und hatten einen traumhaften Stellplatz. Alles sehr sauber, sehr nettes Personal. Allerdings sehr teuer. Es gibt viele Wanderwege von hier aus. Wirklich toll hier.

9. April 2015, 07:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

cooler Platz und alles paßt...

8. September 2014, 20:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung, günstigerer Tarif erst ab 19Uhr!! Sonst toller Platz, alles sauber, eigene Stromsäule, V+E direkt an den Plätzen. Gerne wieder.

11. August 2014, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Topplatz, der beste bisher! An der Stellflàche eigene Energiesäule mit Strom, Frischwasser und Abwasser. Alles sehr sauberEUR. Jedoch unfreundliche Rezeption!
Und: Der Stellplatz kostet ab 19:00 Uhr 20,00 SFR oder 18,00EUR, also deftige PreiserhöhungEUR!

17. April 2014, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung! Da werden Sie abgezockt. Wir sind eine Stunde zu früh angekommen, und musste über Fr. 60.- bezahlen.So hatte ich für eine Stunde Fr. 40.- bezahlt. Auf mein erstaunen hin, grinste mich die nette Dame schadenfreundlich an.
Nie wieder.

1. Juni 2013, 16:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein