Wohnmobilstellplatz am Busbahnhof in Greven
Gebührenpflichtiges Stellplatz für 8 Mobile in Greven. Befestigter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Hunde erlaubt. Preis pro Nacht: 4 Euro.
Freizeithighlights in der Umgebung
- Die historische Altstadt von Greven mit ihren charmanten Fachwerkhäusern und gemütlichen Cafés und Restaurants ist definitiv einen Besuch wert. Hier können Besucher einen Spaziergang durch die engen Gassen machen und die lokale Atmosphäre genießen.
- Der Emsradweg, einer der beliebtesten Radwege Deutschlands, verläuft direkt durch Greven. Besucher können entlang des Flusses radeln und die schöne Landschaft und die malerischen Dörfer der Umgebung erkunden.
- Der Flughafen Münster/Osnabrück ist nur wenige Kilometer von Greven entfernt. Besucher können eine Führung durch den Flughafen machen und mehr über den Flugverkehr und die Geschichte des Flughafens erfahren.
- Schloss Hülshoff, das ehemalige Zuhause der berühmten deutschen Schriftstellerin Annette von Droste-Hülshoff, ist eine beeindruckende Sehenswürdigkeit in der Nähe von Greven. Besucher können das Schloss besichtigen und mehr über das Leben und Werk der Schriftstellerin erfahren.
- Der Naturpark Terra Vita ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet in der Nähe von Greven. Hier können Besucher wandern, Rad fahren oder einfach die Ruhe und Schönheit der Natur genießen.
Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!
Breitengrad52° 5′ 32″ N
Längengrad7° 36′ 28″ E
Höhe über N.N.43 m
Allgemeine Informationen | |
---|---|
Region | Münsterland & Tecklenburger Land |
Art | Stellplatz |
Geeignet für | Wohnmobile |
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze | |
Anzahl der Stellplätze | 8 |
Hauptsaison | 4 EUR |
Lage, Umgebung und Untergrund | |
Innerorts | |
Befestigt | |
Ausstattung und Sonstiges | |
WLAN | |
Tiere (Hunde) erlaubt | |
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche | |
Wasser | |
Entsorgung Grauwasser | |
Strom | |
Entsorgung Kassettentoilette | |
Dusche | |
Sanitär und Wäsche auf dem Platz | |
Dusche |