Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten die neuen sanitären Anlagen nutzen. Ja, es ist etwas teuer, das Wohnmobil kostet 14 Euro und pro Person werden 2 Euro fällig. Dafür sind Strom, Dusche und WC inbegriffen. Wir haben eine ruhige Nacht dort verbracht und sind dann weitergefahren. Der Platz liegt ziemlich abseits, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig ca. 20 Minuten entfernt.

1. November 2022, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, wir finden den Preis hier angemessen, denn es sind Strom, Wasser, Abfall, sanitärnutzung und sogar die Nutzung von Fahrrädern im Preis inbegriffen. Auch die Bootsanleger (wir waren mit dem Boot in der Marina, sind aber auch wohnmobilisten und können das beurteilen) sind sehr schön und großzügig angelegt.

Der Hafenmeister/ Platzwart sowie die dort anwesenden Vereinsmitglieder sind super nett ( auch wenn sie mir kein Bier gegeben haben 😉🤣)

Weiter so und stetig an der Verschönerung arbeiten. Tolle Eigenleistung der Vereinsmitglieder bisher.

Michael und Uli aus Bayern

17. August 2022, 08:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz schrecklich und viel zu teuer für nur Strom . 15 Euro

21. Juni 2020, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Oh weia, der Osten kann so schön sein, aber auch grausame Preise für schlechte Leistungen, sorry Leute, ich stehe nach wie vor mit meiner Meinung, es sind viele viele nette Leute im Osten die wir kennen und schätzen gelernt haben, aber solche Preise???? WARUM und Wofür, wir sind weiter gefahren, man muß ja nicht bleiben

22. Oktober 2019, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Warum müssen Stellplätze in Ostdeutschland so teuer sein. Für Personen zu zahlen ist unüblich. Mit 2 kleinen Hunden kommen wir auf 20 Euro. Zu teuer was an Infrastruktur geboten wird.

6. August 2019, 15:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zu teuer

30. Juli 2019, 20:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger und schön gelegener Platz. Allerdings zu teuer. Restaurant geschlossen , Toiletten auch, keine Entsorgung

4. Juni 2016, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz existiert. 14 EUR ohne alles. Gaststätte geschlossen . Fühle mich abgezockt . 15.10.2014

15. Oktober 2014, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

platz kostet seit 2014 18 eur 2personen mit wohnmobi

30. Mai 2014, 23:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hafenmeister erst ab 1 Mai anwesend
Ein Mitglied hat 19EUR für Mobil 2 Personen und 1 Hund abkassiert
Mit Quittung
Auf Nachfrage warum die Preise höher sind als 10EUR für Mobil wie ausgeschrieben kam als Antwort
Preise wurden erhöht.
Hier fühlt man sich richtig ab gezockt.
Platz für 1 Nacht ausreichend.
.

30. April 2014, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben den Platz angesteuert und besichtigt, leider war keiner Zuhause

4. April 2013, 20:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein