Stellplatz am Biohof in Sigriswil

Wohnmobilstellplatz am Biohof in Sigriswil

3 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 6 Mobile in Sigriswil. Der Stellplatz liegt an einem Bauernhof. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Dusche. In der Nähe: Mitarbeit im Stall und bei den Hoftieren, Leichte bis mittelschwere Bergtouren. Preis pro Nacht: 20 Schweizer Franken. Erwachsener: 6,50 Schweizer Franken. Entsorgung Grauwasser: 1 Schweizer Franken, Entsorgung Chemie-WC: 1 Schweizer Franken. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad46° 43′ 14″ N Längengrad7° 43′ 39″ E Höhe über N.N.993 m
Zälg, 3655 Sigriswil Telefon: +41 33 2513213 graber@bioferien.ch Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Biohof

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Biohof in Sigriswil

Anzahl der Stellplätze 6
Hauptsaison 20 CHF
Preis pro Erwachsener 6,50 CHF

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Biohof

Am Bauernhof
Wiese

Ausstattung des Stellplatzes am Biohof

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Biohof

Wasser
Entsorgung Grauwasser 1 CHF
Strom
Entsorgung Kassettentoilette 1 CHF
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Biohof

Dusche
Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Biohof in Sigriswil

Reiten

Neueste Bewertung

Ok, der Preis mag etwas zu hoch erscheinen. Dafür hatten wir locker 300 qm für uns. Zudem sind die Betreiber sehr nett und die Sanitäranlagen sauber. Spinnweben gibts auf Bauernhöfen nun mal .
Achtung, die Anfahrt muss gut geplant sein und ist für größere Womo mehr als eine Herausforderung! Ab 3,5 to würde ich eher abraten.

19. August 2021, 18:26 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Pedelec, Die Brienzer Rothorn
Touren & Tipps

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Dream Valley Ranch 3616 Unterlangenegg (CH) 27,73 EUR/Nacht