Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Kleiner enger geteerter Parkplatz. Für Wohnmobile über 6 m nicht geeignet. Von den 6 angegebenen Plätzen waren schon allein 4 Plätze mit Pkws belegt. Daher war schlecht zu rangieren. Nach 1 Stunde bin ich weitergefahren, denn zur Erholung ist dieser Platz nicht zu empfehlen. Durch die vielen Straßen drumherum sehr unruhig. Der Platz ist höchstens geeignet, um sich die Umgebung anzusehen und dann weiterzufahren.

4. März 2018, 23:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr enger Parkplatz.
Es war leider laut, da der Parkplatz nebenan nachts von Jungen Leuten ein Treffpunkt war. Es war nicht sehr leise..
Hallenbad sehr ordentlich, das ist der Stern


4. Oktober 2015, 23:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur normaler enger Parkplatz.Entsorgung bei der KlärAnlage nicht mehr möglich!

12. April 2014, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein