Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der angegebene Stellpaltz ist eigentlich der Parkstreifen des Schwarwaldbadeparadieses. Der WoMo-Stellpaltz befindet sich weiter Rtg. Innenstadt am Bahnhof !!!

5. Oktober 2020, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Saubere Parkplätze leider nichts dabe, i dafür kostenlos und für 1 Nacht passt das schon

7. August 2020, 22:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich finde es sehr fair, dass das Badeparadies seinen Gästen die Möglichkeit bietet, kostenlos mit dem Wohnmobil dort zu übernachten. Dafür bekommt man aber ausser dem Stellplatz auch nichts. Aber für eine Nacht braucht man auch keine Ver- und Entsorgung. Zu hören ist die benachbarte Bahnstrecke und die Straße mit mäßigem Verkehr ab Morgens an der der Stellplatz liegt. Mich störte das aber nicht übermässig. Wir waren in der Nebenzeit dort und hatten keine Probleme, einen Platz zu finden. Wenn jeder platzsparend parkt (was aber leider viele Egoisten oft nicht machen), passen auch mehr als 9 Wohnmobile hin. In 15 Minuten ist auch der Titisee und das Stadtzentrum fussläufig zu erreichen.

8. September 2019, 08:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Viel zu wenig Plätze für ein so großes Bad. Es ist schon ein Zufall wenn man einen Platz ergattert.
Wohnmobile sind eindeutig nicht erwünscht

9. März 2019, 21:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Um das Bad zu besuchen völlig ok, gratis, abfallend und an einer Durchgangsstrasse.

17. Oktober 2018, 23:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das einzig positive, was ich schreiben kann ... sehr zentral.
Ansonnsten so in die hinterste Ecke, direkt an einer gut befahrenen Straße platziert, an der auch sehr, sehr viele Busse fahren.
Also nix zum Stühle rausstellen.

21. Juli 2018, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz zum Besuch des Schwimmbad oder des Titisees. Zur Zeit ist eine Baustelle neben dem Platz. Man muss am öffentlichen Parkplatz einfahren und ein Ticket ziehen. Die ausfahrt ist am Stellplatz aber offen. Sonst müsste man 16 Euro / 24 Std zahlen.

1. November 2017, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz für den Besuch des Badeparadies. Zum Titisee sind es zu Fuß ca. 1.5 km. Die Bahnlinie fand ich weniger störend, als das alle Besucher an den Wohnmobilen vorbei müssen (Ausfahrt). Bis zur Schließung also ordentlich Verkehr.

19. Juni 2017, 20:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenlose Stellplätze direkt am Badeparadies. Sanitäre Anlagen und Strom brauche ich nicht. Gängige Unterlegkeile sind für das vorherrschende Gefälle ausreichend. Von einem kostenlosen Stellplatz erwarte ich auch nicht mehr. Für mich absolut ausreichend.

20. April 2017, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ist ein Wohnmobil Parkplatz, direkt neben der Straße die zum Parkplatz zum Bahnhof (Titisee) führt,ab 7 Uhr Berufspendlerverkehr, auch über diese Straße fahren alle die aus dem Schwimmbad kommen, entsorgen und versorgen kann man auf dem Wohnmobil Parkplatz am Bahnhof ( Titisee),ab ca.22 Uhr - 7 Uhr verhältnismßig ruhig, für umsonst OK! Zur Zeit aber auch tagsüber Baulärm ( zu ertragen) wegen Anbau am Schwimmbad.

14. April 2017, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Durch die aktuelle Großbaustelle nicht besonders attraktiv aber für eine Nacht völlig okay und das Badeparadies direkt nebenan wenn man möchte.
Weder die Baustelle noch die vorbeifahrende Bahn waren besonders laut.

11. April 2017, 08:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz würde ich das nicht nennen. Übernachtungsplatz passt eher. Im Moment würde ich Ihn wegen der Großbaustelle vermeiden. Ziemlich laut und das ab 6 Uhr

22. März 2017, 10:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für so ein tolles Badeparadies ist der Stellplatz einfach nur eine Frechheit.
Seitlich an der Zufahrt, kein Strom geschweige denn Wasser/ Abwasser.
Das Besucherpotential von WoMo Urlaubern ist den Betreibern offensichtlich nicht bewusst.

25. Februar 2017, 19:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenfreier Übernachtungsplatz. Stetiger Verkehr direkt am Stellplatz / Parkplatz. Thermenbesuch sehr zu empfehlen.

20. Dezember 2016, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen längeren Aufenthalt scheint mir der Platz etwas ungeeignet. gerne parken dort auch Pkws. Allerdings für den Besuch der Therme ist der Platz in Ordnung. man sollte sehr früh anreisen, dann passt das schon. Wohnmobile mit 9 Meter Länge passen in geringer Anzahl auch drauf.

4. November 2016, 07:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

19.09.2016: kann mich der Frage "Stellplatz?" nur anschließen: da gibt es zwar eine Säule für Frischwasser und Strom und man kann auch noch eine "Stellplatzanlage" erkennen - aber stehen kann man dort nicht mehr! Dafür wird man auf dem großen PP am Bahnhof mit 16.00 Euro/Nacht abgezockt! Und wenn dann noch ortsnahe Campingplätze wg Baustellen nicht mehr ortsnahe sind... Irgendwie Ballermann im Schwarzwald

18. Oktober 2016, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz??? Nur Parkbuchten direkt an der Straße. Zwar kostenlos, das war es aber auch und sehr viel Gefälle. Wir wollten am Vorabend des Thermenbesuches noch draußen sitzen - war ungemütlich. Wir sind zu einer anderen Therme mit vernünftigem Stellplatz weitergefahren.

25. August 2016, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für ein bis zwei Nächte vollkommen in Ordnung. Ortsnah und Nachts ruhig.

22. Juli 2016, 12:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz für einen Besuch im Badeparadies.

12. Juni 2016, 14:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen besuch im Badeparadis idealer platz und kostenlos

18. Oktober 2015, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zum erholen zu laut.Bahnlinie 50 m entfernt. Durchgangsverkehr die ganze Nacht.

21. September 2015, 19:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf Durchreise ganz ok, aber auch viel Verkehr...jetzt nach 0Uhr

1. August 2015, 00:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nah an der Stadt und kostenlos, allerdings kein schöner Platz. Direkt am riesigen Parkplatz vom Badeparadies auf dreieckigen Flächen. Für eine Nacht ok.

17. Juli 2015, 14:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trostlos! Kein Baum und kein Strauch nur Parkplatz von Straßen und Kreiseln umgeben. Sind gleich weiter gefahren.

12. Juli 2015, 13:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher guter Stellplatz am Badeparadies, heute war viel los auf der direkt angrenzenden kleinen Straße, aber das gibt sich bestimmt Nachts! Toiletten im Schwimmbad zu den Öffnungszeiten nutzbar! City gut mit dem Rad und auch zu Fuß erreichbar! Für eine Nacht voll O.K. und der Titisee ist immer eine Reise wert!

23. Juni 2015, 15:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

einfacher Stellplatz nicht so laut ,gut für ein zwei Nächte ok

kostet ja auch nix



7. März 2015, 08:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

OK für ne Nacht. Direkt an einer (wenig befahrenen) Straße und Bahnlinie.
Auf der Webseite des Bades steht: "für WoMos momentan keine Stellplätze", stimmt aber nicht.

22. August 2014, 22:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im Kreisverkehr P2 folgen. Stellplatz ist zum übernachten OK, Etwas laut aber mit Ohren Stöpsel schläft man Super leise EUR1,5 km in den Ort ,zu Fuß gut erreichbar.

5. April 2014, 12:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ist eigentlich nur ein Parkplatz neben der Strasse und dem gebührenpflichtigen Autoparkplatz. sehr laut wegen der Strasse die 2m neben dran vorbei fährt und dem Parkplatz wo die letzten Gäste vom Badeparadies weg fahren. Ist ok wenn man nicht mehr weiter fahren will.... geteerter Untergrund.

25. Februar 2014, 12:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Supi angelegt, leider direkt an der Straße - italienische Verhältnisse :-(

Schade, Idee war gut!

4. April 2013, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauber.
Einziger Minuspunkt: dreieckförmige Parkflächen

8. Juli 2012, 07:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein