Hess

Stellplatz am Amt (kostenlos) in Neustadt/Dosse

Wohnmobilstellplatz am Amt in Neustadt/Dosse

Gebührenfreier Stellplatz für 4 Mobile in Neustadt/Dosse. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Asphaltierter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss am Stellplatz. Am Platz: Stellplatz beleuchtet. In der Nähe: Die "Stadt der Pferde" (jährliche Hengstparade im September), gotische Feldsteinkirche 13. Jh. (Ortsteil Kempehl), Filmtierschule Harsch in Sieversdorf, Oberförsterei Neustadt mit Forstlehrgarten. Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad52° 51′ 8″ N Längengrad12° 26′ 60″ E Höhe über N.N.38 m
Bahnhofstraße 8, 16845 Neustadt/Dosse Telefon: +49 3397152331 E-Mail-Adresse: info@tourismus-kleeblatt.de Internetseite: www.dosse-seen-land.de

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Amt

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Amt in Neustadt/Dosse

Anzahl der Stellplätze 4
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Amt

Innerorts
Auf Parkplatz
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle am Stellplatz
Asphaltiert

Ausstattung des Stellplatzes am Amt

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Amt

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Amt

Preis
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Amt

Freibad
Badesee

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Amt in Neustadt/Dosse

Museen
Tierpark
Therme / Heilbad
Freibad
Badesee
Hafen / Marina
Angeln
Botanischer Garten
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Reiten

Neueste Bewertung

Zuerst dachte ich, der Stellplatz existiert nicht mehr, da weder in der Bahnhofstraße noch an der Einfahrt zum Amt in Richtung Edeka ein Hinweis auf den Stellplatz angebracht war.
Offenbar ist der gesamte Bereich zwischen Amt und Edeka neu gestaltet worden und die Beschilderung ist noch nicht fertig.
Ein Anruf beim Amt heute ergab, dass der SP nach wie existiert und dass er sich wohl da befindet, wo jetzt das Zeichen für Meetingpoint steht. Man wolle sich um eine entsprechende Beschilderung kümmern, sagte man mir. Sehr nette Leute dort!

3. April 2018, 22:10 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe