Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Platzwart. Das Panorama wundervoll.
Gute Ausstattung mit sauberen Sanitäranlagen, sogar mit Familiendusche. Heimeliger Stellplatz mitten in den Bergen mit schöner Aussicht. Preis ist absolut gerechtfertigt, mega anständiger und flexibler Platzwart. Sehr empfehlenswert und mit Hunden absolut geeignet.
Schön gelegener Stellplatz. Alles sehr sauber. Tolle Aussicht und alles was man braucht ist fußläufig zu erreichen.
Preis nach Schweizer-Unsitte; ansonsten alles sehr schön, direkt an der Talstation und neben Leupe. Service vom Platzwart 1a Fünf Minuten zu Rest. und Laden. Kollegen was wollt Ihr mehr?
Stellplatz super und saubere Sanitäranlagen. Warmwasser, WlLAN vorhanden. Entsprechend der Preis gem. Schweizer Niveau. Preis pro Nacht für 2Erw alles inklusive CHF 36,- Ideal für MTB und Wandern im Sommer und Wintet LL und Pisteln
Waren bereits zum dritten Mal auf dem Platz. Sehr saubere, gepflegte und neue Sanitärräume. Der Platzwart, der täglich einmal vorbei schaut , ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Lage ist super zentral für Ausflüge, Wanderungen. Gleich neben dem Stellplatz steht eine moderne Gondelbahn. Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Der Preis geht voll in Ordnung, da alles, Strom, Duschen etc. , inbegriffen ist. Wir ( Familie mit 3 Kindern und Hund) kommen gerne wieder.
guter Stellplatz aber viel zu teuer , Fr. 36 für WOMO + 2 Personen, was soll die Kurtaxe ! , es wird dafür nichts geboten, selbst als Schweizer muss ich sagen so geht das mit dem "swiss finish" nicht.
Nein,dass muss man sich im Urlaub nicht antun .Kein Wunder,wenn es den Stell- und Campingplätzen in der Schweiz so schlecht geht. An eine Änderung der Situation wird hier nicht gedacht.
Der Stellpatz ist viel zu teuer - Campingplatzgebühren... Duschen und WC schlecht getrennt. Wenn einer sch... fällt man in der Dusche fast um... Abends sehr laut - Partys der Dauercamper... Alles nicht wirklich toll.