sehr freundliche Rezeption. Man bekommt für den Aufenthalt ein kostenloses Ticket für den ÖPNV. Ich bin aber mit dem Rad den See entlang geradelt. Preis pro Nacht für eine Person im Kastenwagen für 37,91€
Was das Camping angeht ist alles sporadisch aber funktional . Zugang zum See ist so la la . Der Preis ist übertert. 75€ pro Nacht . Das Personal verdient Respekt ist sehr freundlich . Mehr gibt’s nicht zu berichten .
Ein toller Platz, Personal perfekt. 6 km vom Zentrum Luzern. Preis 18 CHF, pro Person 13 CHF, Strom 2 CHF. WIFI frei. Sehr zu empfehlen.
Der Stellplatz ist geöffnet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit
Ein sehr schöner Campingplatz. Sehr freundliche Betreiber. Leider wird der Platz im Herbst geschlossen, weil die Stadtverwaltung dem Betreiber keine Pachtverlängerung mehr gibt - sehr Schade! Wäre gerne nächstes Jahr wiederbekommen.